Dodge Durango RT 5.9 V8

Diskutiere Dodge Durango RT 5.9 V8 im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hi Peter, richtiger Link :yes: Kommst du aus meiner Ecke (siehe Link)? Wenn ja, habe ich dich bestimmt schon mal gesehen. So viele CRDs gibts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
Hi Peter,

richtiger Link :yes:

Kommst du aus meiner Ecke (siehe Link)? Wenn ja, habe ich dich bestimmt schon mal gesehen. So viele CRDs gibts hier nicht. Wir sind dann sogar wahrscheinlich Nachbarn.

Habt ihr den Jeep dort gesehen???? Wow.
 
Stigmata

Stigmata

Gelöscht
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
64
Danke
0
genau aus Gremberghoven.

Bei Route66 hatte es mir der Ford F150 angetan habe mich aber dann doch für den Granny entschieden

PS: der Jeep is auch Geil
 
Muddriver

Muddriver

Member
Mitglied seit
28.11.2008
Beiträge
880
Danke
25
Standort
Hof/Nordbayern
@ Winter

Vor selbst importieren muss man keine Angst haben. Es gibt in der USA zuverlässige Deutsche, die für Dich vor Ort die Abwicklung erledigen, wenn Du nicht selbst rüberfliegen willst. Und für die Umrüstung in D gibts auch jede Menge Firmen, die das professionell erledigen. Ich hab vor einem Jahr auch einen GC in der USA gekauft.

Ich persönlich würde nicht jemanden mehr als die Hälfte des Kaufpreises vorher überweisen, damit er mir dann in einer Hauruck aktion innerhalb einer Viertelstunde (ohne Probefahrt) ein Auto auf der Auktion kauft. Die Chance, das Du ne Möhre kriegst, stehen da 50/50. Da hat schon so mancher ein böses Erwachen gehabt.

Und bei jedem Auto Carfax ziehen und wenn möglich nur Autos aus den Südstaaten kaufen - im Norden Salz ohne Unterbodenschutz - no go

Im übrigen ist die ET Versorgung für einen Durango auch nicht schlechter als für einen Jeep

lg klaus

PS: PN s kannst Du erst ab 10 Postings verschicken
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
Im übrigen ist die ET Versorgung für einen Durango auch nicht schlechter als für einen Jeep
lg klaus
PS: PN s kannst Du erst ab 10 Postings verschicken

Also das würde ich mal stark (bei dem Baujahr) bezweifeln. Die Grand Cherokees fahren hier im Vergleich zu Hauf.
Die Chance, dass jemand hier was Gebrauchtes liegen hat, ist wesentlich grösser als bei einem Durango. WEnn wir von
Neuteilen sprechen, hast du sicher Recht.


Ich wohne ganz am Südzippfel. Aber Stichwort Gremberghoven: beim Real steht der schönste ZG den ich jemals gesehen habe. Scheint von nem Angestellten zu sein, denn er steht
fast immer auf dem letzten Parkplatz zur Jet-Tankstelle hin. In schwarz mit schicken schwarzen Felgen und Kuhgänger. Ein Sahnestück. Ob der Besitzer hier im forum ist?
 
Stigmata

Stigmata

Gelöscht
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
64
Danke
0
Ich wohne ganz am Südzippfel. Aber Stichwort Gremberghoven: beim Real steht der schönste ZG den ich jemals gesehen habe. Scheint von nem Angestellten zu sein, denn er steht
fast immer auf dem letzten Parkplatz zur Jet-Tankstelle hin. In schwarz mit schicken schwarzen Felgen und Kuhgänger. Ein Sahnestück. Ob der Besitzer hier im forum ist?
Den hab ich auch schon mal gesehen, schöne Trittbretter :yes:
 

Sommerfeind

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2009
Beiträge
181
Danke
0
Standort
Düsseldorf
Sorry für die Verspätung und tach zusammen,

tut mir Leid, dass ich bisher nicht mehr geantwortet habe.

War ne Woche krank und bin nächste Woche in Urlaub. Stress ohne Ende und zurzeit (leider) nur selten hier auf Sendung. Ab Januar sieht das wieder anders aus.

Vielen Dank für Eure Beiträge.
Hilft mir alles echt bei der Meinungsbildung (kein Importauto aus dem Norden der USA wegen Streusalz, wär ich nie drauf gekommen...). Bin aber noch zu keinem Entschluss gekommen. Hab ja schließlich immer noch einen V8-GC, wenn auch nicht ganz so, wie ich ihn gerne hätte.
Über Weihnachten werde ich diesbezüglich mal in Klausur gehen.

Also

Beste Grüße (vielleicht erst bis Januar)

Euer
Winter :devil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dodge Durango RT 5.9 V8

Dodge Durango RT 5.9 V8 - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee SRT - Federn - in Dodge Durango SRT?

    Grand Cherokee SRT - Federn - in Dodge Durango SRT?: Hallo Leute, ich habe mich heute bei Euch angemeldet und hier und auch in US Foren nun auch schon recht viel, zum Thema Tieferlegung mit Mopar...
  • Vom GC zum Dodge Durango gewechselt

    Vom GC zum Dodge Durango gewechselt: Nach 3 Jahren Wrangler JKU und dann Wechsel zum 2017er GC 3.0 Summit musste mal wieder was Neues in die Garage. Zuerst wollte ich wegen...
  • Grand Cherokee vs. Dodge Durango

    Grand Cherokee vs. Dodge Durango: seit ein paar Tagen sehe ich ständig eine Dodge Durango und verwechsle ihn irgendwie von hinten mit einen GC....    sind die Fahrzeuge irgendwie...
  • Auspuff "Birne" im Dodge Durango

    Auspuff "Birne" im Dodge Durango: Hallo zusammen,   ich brauche mal euren Rat in Sachen Akustik.   Mein guter alter 5,9er und ich müssen uns in Kürze leider trennen, der TÜV wird...
  • Vermietung Jeep Grand Cherokee oder Dodge Durango

    Vermietung Jeep Grand Cherokee oder Dodge Durango: Hallo ihr lieben, hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche für meinen Freund einen Jeep Gand Cherokee oder noch besser ein Dodge Durango zu mieten...
  • Ähnliche Themen

    • Grand Cherokee SRT - Federn - in Dodge Durango SRT?

      Grand Cherokee SRT - Federn - in Dodge Durango SRT?: Hallo Leute, ich habe mich heute bei Euch angemeldet und hier und auch in US Foren nun auch schon recht viel, zum Thema Tieferlegung mit Mopar...
    • Vom GC zum Dodge Durango gewechselt

      Vom GC zum Dodge Durango gewechselt: Nach 3 Jahren Wrangler JKU und dann Wechsel zum 2017er GC 3.0 Summit musste mal wieder was Neues in die Garage. Zuerst wollte ich wegen...
    • Grand Cherokee vs. Dodge Durango

      Grand Cherokee vs. Dodge Durango: seit ein paar Tagen sehe ich ständig eine Dodge Durango und verwechsle ihn irgendwie von hinten mit einen GC....    sind die Fahrzeuge irgendwie...
    • Auspuff "Birne" im Dodge Durango

      Auspuff "Birne" im Dodge Durango: Hallo zusammen,   ich brauche mal euren Rat in Sachen Akustik.   Mein guter alter 5,9er und ich müssen uns in Kürze leider trennen, der TÜV wird...
    • Vermietung Jeep Grand Cherokee oder Dodge Durango

      Vermietung Jeep Grand Cherokee oder Dodge Durango: Hallo ihr lieben, hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche für meinen Freund einen Jeep Gand Cherokee oder noch besser ein Dodge Durango zu mieten...
    Oben