Vermietung Jeep Grand Cherokee oder Dodge Durango

Diskutiere Vermietung Jeep Grand Cherokee oder Dodge Durango im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo ihr lieben, hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche für meinen Freund einen Jeep Gand Cherokee oder noch besser ein Dodge Durango zu mieten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anja1

Guest
Hallo ihr lieben, hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich suche für meinen Freund einen Jeep Gand Cherokee oder noch besser
ein Dodge Durango zu mieten über das Wochenende, aber erst im September.
Suche schon seit tagen im internet rum und finde nix. Die Händler
machen nur Probefahrten für ein paar Stunden und bei Autovermietungen
gibt es diese Fahrzeuge nicht. Hatte jetzt in Reutlingen eine Autovermietung
gefunden, die aber nicht wissen ob sie bis dahin noch den Jeep haben.
Soll auch keine geführte Offroadtour oder dergleichen sein. Das
Fahrzeug soll eine überraschung sein.Damit fahren wir in ein schönes
Hotel und so weiter ..... :smilewinkgrin:
Wenn Ihr eine Autovermietung kennt oder so gebt mir bitte bescheid.
Kann auch im Umkreis von bis zu 250 Km um München sein.

Vielen Dank schon mal für Eure Bemühungen.
Machts gut, Anja1
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.768
Danke
2.220
Standort
Bremen und umzu
... Wenn Ihr eine Autovermietung kennt oder so gebt mir bitte bescheid.
Kann auch im Umkreis von bis zu 250 Km um München sein.
...
Moin, moin Anja,
hast du es schon einmal bei Europcar versucht ? Dort (in Bremen) hatten wir unseren Granny damals für einen Tag gemietet um ihn zu testen. Soweit ich weiß gehört der GC zum normalen Fuhrpark und wird an Kunden vermietet die die Anhängelast von 3.5t brauchen.
Ob allerdings der neue GC auch (noch?, wieder ?) angeboten wird kann ich nicht beantworten.

Viel Glück & Erfolg!
T.
 

Anja1

Guest
Hey vielen Dank für Eure Bemühungen.
Europcar und alle anderen Vermietungen führen Jeep
nicht mehr oder noch nie im Fuhrpark.Dann machts erstmal
gut und ich such weiter oder irgendwie eine alternative,
sieht aber schlecht aus. Lg
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Ihr lebt echt wie im Schlarraffen Land..... Probefahrten mehrere Stunden, Vorführwagen die über mehrere Tage hin vermietet werden .....

Bei uns wirste erst mal gründlich gefragt ob überhaupt Kaufinteresse besteht und wenn der Verkäufer dann gnädig ist, bekommste einen Termin für eine Probefahrt die allenthalben eine halbe bis dreiviertel Stunde dauert.
Und mit alleine fahren ist meist schon lange nicht mehr. Da sitzt brav einer neben dir und guckt dir auf die Finger. Dannach lotsen sie dich schon ins Büro vor ihren Schreibtischen und fangen an dir die Ohren zu füllen mit Finanzierungsvorschlägen.

Ihr habts echt gut in Deutschland....

Dir Anja weiterhin Erfolg und hoffentlich findest du doch noch einen.
Probiers doch alternativ mit einem Hummer ..... Männer mögen den auch...... jaja, ich weiss, wir sind im
Jeep Forum.... und das ist gut so.

:angel:
 
DJAconcept

DJAconcept

Member
Mitglied seit
16.02.2011
Beiträge
234
Danke
32
Standort
Muhen, Schweiz
Ihr lebt echt wie im Schlarraffen Land..... Probefahrten mehrere Stunden, Vorführwagen die über mehrere Tage hin vermietet werden .....

Bei uns wirste erst mal gründlich gefragt ob überhaupt Kaufinteresse besteht und wenn der Verkäufer dann gnädig ist, bekommste einen Termin für eine Probefahrt die allenthalben eine halbe bis dreiviertel Stunde dauert.
Und mit alleine fahren ist meist schon lange nicht mehr. Da sitzt brav einer neben dir und guckt dir auf die Finger. Dannach lotsen sie dich schon ins Büro vor ihren Schreibtischen und fangen an dir die Ohren zu füllen mit Finanzierungsvorschlägen.

Ihr habts echt gut in Deutschland....

Dir Anja weiterhin Erfolg und hoffentlich findest du doch noch einen.
Probiers doch alternativ mit einem Hummer ..... Männer mögen den auch...... jaja, ich weiss, wir sind im
Jeep Forum.... und das ist gut so.

:angel:
mmmhhh komisch bist du wohl an die falschen Verkäufer geraten :rolleyes: ich habe immer meine Probefahrt vorallem bei meinem freundliche bekommen und das ganz alleine....ohne nachher vollgequatscht zu werden.

Anja....gibt es auch eine Emily Frey Gruppe in Deutschland ? Den einen oder anderen Ort wüsste ich schon bei uns in der Region....ist aber mehr als 250km von München.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vermietung Jeep Grand Cherokee oder Dodge Durango

Vermietung Jeep Grand Cherokee oder Dodge Durango - Ähnliche Themen

  • Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet

    Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet: Hallo zusammen, kennt jemand eine Quelle im Netz, wo man für den Jeep GC WK2 (+Summit / Bj. 2017) eine Auflistung oder optimalerweise...
  • Jeep Compass MY22

    Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
  • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

    Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
  • 4x4 Vermietung in Andalusien ?

    4x4 Vermietung in Andalusien ?: Wir (Familie mit Kleinkindern) werden über Pfingsten nach Spanien / Andalusien fliegen (nicht fahren!) um Urlaub zu machen. Da ich nicht den...
  • Rädersatz vermieten...

    Rädersatz vermieten...: Hallihallo, ich möchte mir meine Felgen pulvern lassen und hab leider nur diesen einen Satz. Drum frage ich einfach mal in die Runde, ob mir...
  • Ähnliche Themen

    • Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet

      Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet: Hallo zusammen, kennt jemand eine Quelle im Netz, wo man für den Jeep GC WK2 (+Summit / Bj. 2017) eine Auflistung oder optimalerweise...
    • Jeep Compass MY22

      Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
    • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

      Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
    • 4x4 Vermietung in Andalusien ?

      4x4 Vermietung in Andalusien ?: Wir (Familie mit Kleinkindern) werden über Pfingsten nach Spanien / Andalusien fliegen (nicht fahren!) um Urlaub zu machen. Da ich nicht den...
    • Rädersatz vermieten...

      Rädersatz vermieten...: Hallihallo, ich möchte mir meine Felgen pulvern lassen und hab leider nur diesen einen Satz. Drum frage ich einfach mal in die Runde, ob mir...
    Oben