Diff-Öl Willys MB mit Sperren

Diskutiere Diff-Öl Willys MB mit Sperren im Pre-AMC Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Guten Morgen, habe einen Willys MB, in das Differential sind Schwarz/######-Unterdruck Sperren vorne und hinten eingebaut. Nun steht ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DocUwe

DocUwe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
31
Danke
0
Standort
Bernried a.S.
Guten Morgen,

habe einen Willys MB, in das Differential sind Schwarz/######-Unterdruck Sperren vorne und hinten eingebaut. Nun steht ein Ölwechsel an; welches Öl? 90er oder 140er?
Gruss Uwe
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Und sonst? Nach Buch <_<

1,3 ltr. Hypoidöl SAE 90 EP
 
DocUwe

DocUwe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
31
Danke
0
Standort
Bernried a.S.
Guten Morgen, Claude!
Es gibt GL4 und GL5 <_<
Welches soll ich nehmen?
Gruss Uwe
 
DocUwe

DocUwe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
31
Danke
0
Standort
Bernried a.S.
Habe heute eine Antwort von Millersoil erhalten, die sich auf Oldtimer-Öle spezialisiert hat:
"Für dieses Fahrzeug ist ein GL4 (kein GL5) Mild EP 80w90 zu empfehlen. Es übertrifft die damalige Hypoidspezifikation."
Gruss Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Diff-Öl Willys MB mit Sperren

Diff-Öl Willys MB mit Sperren - Ähnliche Themen

  • 2300€ für " Stellmotor Diff. getriebe"??

    2300€ für " Stellmotor Diff. getriebe"??: Hallo Jeeper, ich brauch mal Hilfe bei einer anstehenden Reparatur: Nachdem Pitstop den Fehler nicht klaeren konnte (FCW, ACC, 4Rad Antrieb...
  • ARB Diff Deckel DANA 30 - Dichtung für den Messstab

    ARB Diff Deckel DANA 30 - Dichtung für den Messstab: Moin, kurze Frage mit der Hoffungn auf schnelle Antwort. Der ARB Diff Deckel hat ja den "integrierten Messstab" der von oben eingeschraubt wird...
  • Überholen, bzw neu einstellen VA / HA XJ & 65er Mustang Diff?

    Überholen, bzw neu einstellen VA / HA XJ & 65er Mustang Diff?: Hallo liebe wissenden! Nach einem Benzingespräch - unter Genuss von der ein oder anderen Gerstenkaltschale - haben ein Kollege und ich überlegt...
  • Diff Deckel vorne und hinten erneuern

    Diff Deckel vorne und hinten erneuern: Hallo zusammen, nachdem meine alte Werkstatt in Rente gegangen ist, bin ich jetzt bei einer neuen Werkstatt. Diese stellte fest, dass statt...
  • Dana 35 - Schlüsselgröße für die Sicherungsschraube des Diff.-Mittenbolzen

    Dana 35 - Schlüsselgröße für die Sicherungsschraube des Diff.-Mittenbolzen: Hallo Zusammen, ich muss hinten meine Radlager am XJ wechseln. Die Dana 35 -Achsehat am Differential einen Mittenbolzen, der durch eine Schraube...
  • Ähnliche Themen

    Oben