R4IZ
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Ich glaube meine Frage wird nicht richtig verstanden das mit den Federn ist ja denke nun klar. Aber das mit den Dämpfern verstehe ich immer noch nicht. Ich akzeptiere auf jeden Fall die Erklärung, dass ich beim Benziner und beim Diesel die 2“-Dämpfer von Bilstein brauche. Nur verstehen tu ich es halt nicht.
Benziner > Diesel-Federn+2“-Spacer = 3“ Lift
Diesel > Diesel-Federn+2“-Spacer = 2“ Lift
Aber in beiden Fällen sollen die Dämpfer für den 2“-Lift korrekt sein, obwohl beide Autos exakt gleich hochstehen und der Benziner um 3“ geliftet wurde.
Wie gesagt, das mit den Federn ist denke ich genug durchgekaut und das hat nun denke auch jeder Verstanden. Es geht mir von Anfang an einzig um die korrekte „Bezifferung“ des Lifts (2“ oder 3“) beim Diesel, um die korrekte Dämpferlänge zu wählen.
Benziner > Diesel-Federn+2“-Spacer = 3“ Lift
Diesel > Diesel-Federn+2“-Spacer = 2“ Lift
Aber in beiden Fällen sollen die Dämpfer für den 2“-Lift korrekt sein, obwohl beide Autos exakt gleich hochstehen und der Benziner um 3“ geliftet wurde.
Wie gesagt, das mit den Federn ist denke ich genug durchgekaut und das hat nun denke auch jeder Verstanden. Es geht mir von Anfang an einzig um die korrekte „Bezifferung“ des Lifts (2“ oder 3“) beim Diesel, um die korrekte Dämpferlänge zu wählen.