datenblatt für Abgasuntersuchung Wagoneer

Diskutiere datenblatt für Abgasuntersuchung Wagoneer im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; moin, bin neu hier weil ich aus Verzweiflung nach Gleichgesinnten gesucht habe:-) habe mir naiverweise meinen 90er Wagoneer mit nach D gebracht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

woody90

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2007
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Hannover
moin, bin neu hier weil ich aus Verzweiflung nach Gleichgesinnten gesucht habe:)
habe mir naiverweise meinen 90er Wagoneer mit nach D gebracht weil meine US Zeit zu Ende ist.. keine Euro1 Einstufung trotz G kat ist natürlich bitter.. Gibt es Abgasmessungen für Woodies in Deutschland, die der TÜV akzeptiert? gut die Fahrzeuge sind vielleicht preislich überbewertet habe selbst auch viel zu viel geld bezahlt.. aber wer ein mal einen woody gefahren hat... macht süchtig.. gibt es Fachleute in Deutschland für 360 Vergaser Motoren? Unterbodenentrostung? hoffe mal auf Unterstützung hier:)
Dank und Gruss C
 
george-mountain

george-mountain

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
46
Danke
11
Standort
Köln
Hallo woody90,
fahre einen 89´er GW und habe natürlich das gleiche Problem. Ungeregelter Kat - keine Chance auf Steuerermäßigung. Ich habe zumindest keine Lösung gefunden. Ob meine Werkstattempfehlung dir weiterhilft, weiß ich nicht, Frage ist wie weit ist der Laden von dir entfernt ist, füll doch bitte dein Profil aus - das ist durchaus zielführend:

AUTO SURGES
AMC-SERVICE
Hauptstraße 32
D-53506 Kesseling (Germany)
e-Mail: info@amc-service.de Telefon 0 26 47 / 34 55
Telefax 0 26 47 / 33 64
Auto 01 60 / 99 87 58 80

Das liegt in der Nähe vom Nürburgring, Herr Surges hat von den AMC 360er Motoren m.E. richtig Ahnung,
ansonsten viel Spaß mit deinem Woody.

Schönen Gruß
George-mountain
 

Big Easy

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
447
Danke
0
Standort
23623 Ahrensbök in Schl.Holstein (Lübeck)
es gibt in D einen Anbieter für zumindest alle Chevy V8 mit Umrütung auf anerkannten G-Kat, weiß nur den Namen nicht..... :biglaugh:
vieleicht haben die auch für'n 360er was im Programm

AHHHHH ich habs KuRaTec heißen die :blush:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

datenblatt für Abgasuntersuchung Wagoneer

datenblatt für Abgasuntersuchung Wagoneer - Ähnliche Themen

  • Technisches Datenblatt für Zulassung (Einzelgenehmigung) in Österreich: ZJ 5.2 EZ 1994 215 PS

    Technisches Datenblatt für Zulassung (Einzelgenehmigung) in Österreich: ZJ 5.2 EZ 1994 215 PS: Liebe ZJ Freunde, ich brauche eure Hilfe: ich will einen Jeep Grand Cherokee (pre FL, EZ 17.6.1994, 5.2 mit 158 KW '/ 215 PS) aus der Schweiz nun...
  • TÜV Nord erstellt kein Datenblatt für meinem XJ

    TÜV Nord erstellt kein Datenblatt für meinem XJ: Moin, bekomme beim TÜV Nord kein Datenblatt für meinem XJ, und somit auch keine Zulassung :-( Kurz nochmal was zu meinem XJ: 1992 Jeep Cherokee...
  • Datenblatt / Techn. Daten für Typisierung (Österreich/Deutschland)

    Datenblatt / Techn. Daten für Typisierung (Österreich/Deutschland): Hallo, ich würde möglichst viele techn. Unterlagen bzw. ein Datenblatt für meinen 87er Grand Wagoneer (klassisch 5,9er mit rund 115KW) suchen -...
  • Technisches Datenblatt für Grand Cherokee 5,2 Limited Bj. 1996

    Technisches Datenblatt für Grand Cherokee 5,2 Limited Bj. 1996: Hallo zusammen, nachdem ich meinen YJ vor zwei Jahren an meinen Schwager abgegeben habe, hat mich der Virus wieder gepackt und ich habe mir heute...
  • Datenblatt für Cherokee Laredo BJ 82

    Datenblatt für Cherokee Laredo BJ 82: Guten Abend zusammen,   ein Freund von mir hat sich einen Cherokee Laredo BJ 1982 gekauft. Motor ist der bekannte 5,9 V8 Ein sehr schönes Fahrzeug...
  • Ähnliche Themen

    Oben