Datenblatt für Cherokee Laredo BJ 82

Diskutiere Datenblatt für Cherokee Laredo BJ 82 im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Guten Abend zusammen,   ein Freund von mir hat sich einen Cherokee Laredo BJ 1982 gekauft. Motor ist der bekannte 5,9 V8 Ein sehr schönes Fahrzeug...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
armin

armin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
Guten Abend zusammen,
 
ein Freund von mir hat sich einen Cherokee Laredo BJ 1982 gekauft.
Motor ist der bekannte 5,9 V8
Ein sehr schönes Fahrzeug in Originalzustand mit toller Patina :)
 
Hat jemand von Euch ein Datenblatt für so ein Fahrzeug ?
 
Viele Grüße
Armin
 
 
armin

armin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
Hi Micha,

Das ist ein klasse Link :)

Aber ich dachte an ein TÜV Datenblatt für die Vollabnahme oder ein eine Kopie von einem Brief vom gleichen Modell.

5,9 2-Door Automatik BJ 82
 
armin

armin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
cherokee xj schrieb:
Sorry, Armin aber da kann ich dir leider nicht weiter helfen, so gern ich es täte.
 
Gruß Micha
Hi Micha trotzdem Danke!
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.696
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Sahneschnittchen ! :wub: :inlove:
 
nitoh

nitoh

Member
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
402
Danke
141
Schick!
 
Roadoff

Roadoff

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
288
Danke
57
Geil :inlove: Gratuliere :wave:
 
armin

armin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
cma schrieb:
Willkommen im Laredo Club! Meiner ist auch ein 82er
 
Naja ist ja nicht meiner sondern von einem Freund...
Aber vieleicht kannst Du mir mal eine Kopie von Deinen Fahrzeugschein schicken...
Das macht es bestimmt ein wenig einfacher bei der Zulassung...
 
Viele Grüße
Armin
 
armin

armin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
cma schrieb:
Willkommen im Laredo Club! Meiner ist auch ein 82er
 
TÜV möchte auch Umrüstung Scheinwerfer wenigsten vorne...
Hinten macht er Ausnahmeregelung wenn keine Gelben aufzutreiben sind..
 
Wie macht man das am besten vorne?  
Habe nur mal schnell recherchiert...
Sind da die Sealed beams: H6054 drin und die rüstet man dann auf Hella H4 H6054 um ?
Sind das die gleichen wie beim Cherokee XJ ?
 
Gruss
Armin
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.696
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Armin,
 
wenn ich micht richtig entsinne, passen die H4 Leuchten vom Cherokee XJ :yes:
 
Die gibt es von Hella auch für schmalen €, da du ja vermutlich auch keine LWR benötigst.
 
Gruß Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Datenblatt für Cherokee Laredo BJ 82

Datenblatt für Cherokee Laredo BJ 82 - Ähnliche Themen

  • Technisches Datenblatt für Zulassung (Einzelgenehmigung) in Österreich: ZJ 5.2 EZ 1994 215 PS

    Technisches Datenblatt für Zulassung (Einzelgenehmigung) in Österreich: ZJ 5.2 EZ 1994 215 PS: Liebe ZJ Freunde, ich brauche eure Hilfe: ich will einen Jeep Grand Cherokee (pre FL, EZ 17.6.1994, 5.2 mit 158 KW '/ 215 PS) aus der Schweiz nun...
  • TÜV Nord erstellt kein Datenblatt für meinem XJ

    TÜV Nord erstellt kein Datenblatt für meinem XJ: Moin, bekomme beim TÜV Nord kein Datenblatt für meinem XJ, und somit auch keine Zulassung :-( Kurz nochmal was zu meinem XJ: 1992 Jeep Cherokee...
  • Datenblatt / Techn. Daten für Typisierung (Österreich/Deutschland)

    Datenblatt / Techn. Daten für Typisierung (Österreich/Deutschland): Hallo, ich würde möglichst viele techn. Unterlagen bzw. ein Datenblatt für meinen 87er Grand Wagoneer (klassisch 5,9er mit rund 115KW) suchen -...
  • Technisches Datenblatt für Grand Cherokee 5,2 Limited Bj. 1996

    Technisches Datenblatt für Grand Cherokee 5,2 Limited Bj. 1996: Hallo zusammen, nachdem ich meinen YJ vor zwei Jahren an meinen Schwager abgegeben habe, hat mich der Virus wieder gepackt und ich habe mir heute...
  • Datenblatt für USA Grand Cherokee (2004, 4,7L) gesucht!

    Datenblatt für USA Grand Cherokee (2004, 4,7L) gesucht!: Liebe Community,   ich habe einen gebrauchten Jeep im Ausland gekauft und ich habe nun Probleme das Fahrzeug in DE zuzulassen. Ich habe Probleme...
  • Ähnliche Themen

    Oben