77er Wagoneer on the road again

Diskutiere 77er Wagoneer on the road again im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Seit einer Woche läuft mein 77er Wagoneer, 360 V8, im Originalzustand mit H-Zulaasung wiede auf der Straße. Hier ein paar Bilder für Interessierte:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nesttom

nesttom

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
477
Danke
16
Standort
Baden
Seit einer Woche läuft mein 77er Wagoneer, 360 V8, im Originalzustand mit H-Zulaasung wiede auf der Straße. Hier ein paar Bilder für Interessierte:







 

Grizzly

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
Kompliment :p

Ist das ein geiles Auto, da kannste mächtig stolz drauf sein. Der sieht ja aus wie aus dem Laden. :angry: Perfekt - gefällt mir - bin richtig neidisch.

Hast du den selber restauriert?
 
nesttom

nesttom

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
477
Danke
16
Standort
Baden
Die Restaurierung habe ich nur teilweise selbst gemacht, ist ne lange Geschichte. Aber das Ergebnis ist wichtig, freut mich, wenn es Euch gefällt.
Ich muss jetzt in den Urlaub, kann Fragen erst wieder Ende September beantworten, sorry.

.....und tschüss...
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Diesen Jeep hätte ich auch gerne in meiner Sammlung - sehr schön ! :angry:

Bitte mehr Bilder - auch von innen bitte !

Grüße

Grammatis :p
 
johnmillner

johnmillner

Member
Mitglied seit
27.07.2007
Beiträge
436
Danke
0
Standort
75015 Bretten
ja, dat is mal richtig was fürs auge .... ich werd nicht so leicht neidisch .... hier schon ......
 

Denisthemenace

Premium Member
Mitglied seit
30.06.2008
Beiträge
223
Danke
0
Standort
Aachen
wow, wirklich sehr gelungen. gefällt mir. das würd au papas sohn gefallen ;-)
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.183
Danke
2.045
Standort
16321 Bernau b.Berlin
HAMMER!

Mir gefallen zwar die GoKarträder nicht so, dafür aber die Rückleuchten umso mehr :D

Bin ja mal gespannt wann Jenny sich wieder einkriegt........ :D
 
ahil1

ahil1

Member
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
102
Danke
6
:D sehr schön geht doch nichts über so einen unverbauten Oldie.
Würde auch gerne Fotos vom Innenraum sehen.

Greetz
 
cop007

cop007

Member
Mitglied seit
23.02.2008
Beiträge
216
Danke
3
Standort
Büdelsdorf / SH
:D K L A S S E
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.614
Danke
173
Standort
Schlierbach (Schweiz)
@nesttom

hast du ne Radkappe verloren, die dann überfahren wurde?

ja? Morgen kommt die neue bei mir an,
Nächste Woche geht sie weiter nach Deutschland zum Thobias :D
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.699
Danke
7.214
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Wirklich schönes Teil :wave:

Sieht er innen auch noch so klasse aus?
 
V8BÄR

V8BÄR

Experte für ausgeprägtes Halbwissen!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.042
Danke
1
Herrrrrliches Auto - sehr schööön.

Bin ja auch ein (naja mittelmäßiger) Restaurator, allerdings im militärischen Fahrzeugbereich.
Ich kann auch ein Lied singen von viel zu wenig Zeit und deshalb langwierigen Sachen...

Nochmals: Sehr gelungen!!!
 
nesttom

nesttom

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
477
Danke
16
Standort
Baden
@nesttom

hast du ne Radkappe verloren, die dann überfahren wurde?

ja? Morgen kommt die neue bei mir an,
Nächste Woche geht sie weiter nach Deutschland zum Thobias :)

Hallo Claude,
vielen Dank für deine Bemühngen, die Radkappe ist schon montiert!
Es ist immer wieder schön, wenn die Jeeper-Gemeinde eine Lösung für Problemchen Einzelner findet.

Na klar sind die Schmalspurreifen nicht Jedermanns Sache, aber ich finde, die passen prima zum Auto.

@ all:
Fotos vom Innemraum kommen noch, muss aber erst den Himmel einbauen und die mühsam organisierte Uhr montieren. Der Herr vom TÜV fand auch das CD-Radio nicht zeitgemäß, so dass da nun noch ein Loch ist.

Macht aber trotzdem schon Riesenspass und ist ein absoluter Hingucker, mit dem man sogar einen "Ampelstart" gewinnen kann.

Hubraum ist eben durch nichts zu ersetzen.

Danke an alle für die netten Kommentare!
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.614
Danke
173
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Hallo Claude,
vielen Dank für deine Bemühngen, die Radkappe ist schon montiert!
Es ist immer wieder schön, wenn die Jeeper-Gemeinde eine Lösung für Problemchen Einzelner findet.
.........
Wenn du wieder mal ein Versorgungs Problemchen hast, melde dich per PN bei mir.

gruess aus der Schweiz
 
nesttom

nesttom

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
477
Danke
16
Standort
Baden
Es ist wie immer im Leben, wenn das Auto mal läuft, bleiben die Kleinigkeiten auf der Strecke.
Ich bin noch nicht weiter gekommen, fahre immer noch ohne Radio und ohne Sonnenblenden rum.
Aber ich denke bei jeder Fahrt an die Jeep-Gemeinde und habe ein schlechtes Gewissen.
Grüße aus dem Wagoneer
 

ricky

Member
Mitglied seit
12.08.2008
Beiträge
30
Danke
0
Standort
67574 Osthofen
Eines der Autos, das so hässlich war, das es schon wieder schön ist! :p Ich erlaube mir das zu sagen, da ich mal eine ganze zeit lang den gleichen zum ziehen hatte, einen 5.9er mit glaube so um die 160 Ps? Ich weis nur noch, das ich nie wieder ein besseren zum ziehen hatte! Mein bestes Erlebniss war, ich hatte mit dem Teil einen Caddy (NEIN keinen VW) irgendwo im Saarland zu holen, ich also zu einem Kumpel, der hatte einen selbst geschweißten PKW Anhänger, da der Caddy mit Länge & Breite nicht auf den durchschnittsanhänger passt, also das Teil war schon leer sauschwer, dann den Caddy der nicht lief draufgezogen etwas Gas gegeben und angefahren nach einigen Metern habe ich in den Rückspiegel gesehen und sehe Menschen hektisch Winken :p .........war am Anhänger die Bremse noch zu ..........ich schwöre euch, ich habe nix gemerkt, das Teil hat solch eine Power gehabt.....allerdings war dort auch Erde, Steinchen, Split, aber bis heute hatte ich nix besseres zum ziehen! Gut mit ehrlichen 25-30 Liter im Hängerbetrieb war es kein Schnäppcheen, aber herrliches Auto! Weis mit Holzdekor, und nicht so Alt wie er aussah! Leider Nagte der Rost am Unterboden doch sehr, aber ihr mekrt mein Herz hängt immer noch an dem Quadra Truck.


Gruß Ricky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

77er Wagoneer on the road again

77er Wagoneer on the road again - Ähnliche Themen

  • Kabelbaum für Wagoneer von 1978

    Kabelbaum für Wagoneer von 1978: Hallo again, möchte "wahrscheinlich" den kompletten Kabelbaum meines Wagonner 1978 tauschen. (Vollkommen verbastelt und es geht eh nichts mehr)...
  • Tachowelle für Wagoneer von 1978

    Tachowelle für Wagoneer von 1978: Hallo, hat jemand eine neue- alte Tachowelle für meinen Wagoneer? Oder weiß jemand welche Alternative ich verwenden kann? PS: bei meiner gabs...
  • AGR Ventil AMC V8 5.9 / Jeep Wagoneer

    AGR Ventil AMC V8 5.9 / Jeep Wagoneer: Hallo zusammen, kann man das AGR Ventil problemlos entfernen? Oder hat das negative Auswirkungen? Ich fahre eine Howell TBI, die alles...
  • Ölwechsel bei CJ7 77er

    Ölwechsel bei CJ7 77er: Hi, kann ich bei dem 4,2L 6 zyl amc 15w40 Aral Motoröl rein kippen? muss ich nen neuen Ölfilter ein bauen? gibst sonst noch was zu beachten...
  • Teile fün 'nen 77er GMC C15 VAN

    Teile fün 'nen 77er GMC C15 VAN: Hallo Leute! heute hab' ich mal eine Frage, die nicht den Jeep betrifft... Mein Bruder hat sich ein 77er GMC C15 VAN gekauft und braucht für...
  • Ähnliche Themen

    • Kabelbaum für Wagoneer von 1978

      Kabelbaum für Wagoneer von 1978: Hallo again, möchte "wahrscheinlich" den kompletten Kabelbaum meines Wagonner 1978 tauschen. (Vollkommen verbastelt und es geht eh nichts mehr)...
    • Tachowelle für Wagoneer von 1978

      Tachowelle für Wagoneer von 1978: Hallo, hat jemand eine neue- alte Tachowelle für meinen Wagoneer? Oder weiß jemand welche Alternative ich verwenden kann? PS: bei meiner gabs...
    • AGR Ventil AMC V8 5.9 / Jeep Wagoneer

      AGR Ventil AMC V8 5.9 / Jeep Wagoneer: Hallo zusammen, kann man das AGR Ventil problemlos entfernen? Oder hat das negative Auswirkungen? Ich fahre eine Howell TBI, die alles...
    • Ölwechsel bei CJ7 77er

      Ölwechsel bei CJ7 77er: Hi, kann ich bei dem 4,2L 6 zyl amc 15w40 Aral Motoröl rein kippen? muss ich nen neuen Ölfilter ein bauen? gibst sonst noch was zu beachten...
    • Teile fün 'nen 77er GMC C15 VAN

      Teile fün 'nen 77er GMC C15 VAN: Hallo Leute! heute hab' ich mal eine Frage, die nicht den Jeep betrifft... Mein Bruder hat sich ein 77er GMC C15 VAN gekauft und braucht für...
    Oben