>>> Fotos Fullsize Jeeps <<<

Diskutiere >>> Fotos Fullsize Jeeps <<< im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hier könnt ihr Fotos von Eurem Full Size Jeep posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock...
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.699
Danke
7.214
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hier könnt ihr Fotos von Eurem Full Size Jeep posten!

Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist.

 
Dann weiss der "Neuling" gleich Bescheid was Er/Sie verändern muss für sein Wunsch/Traum-Jeep.
Bitte auch nur Eure eigenen Fahrzeuge posten.

Postings ohne diese Details werden kommentarlos gelöscht.
 
Bitte stellt Fragen zu den Fahrzeugen in einem eigenen Thread bzw. dem jeweilig passenden Technikbereich.
 
Ebenso werden hier alle Antworten gelöscht, die sich auf Rückfragen zu geposteten Bildern und Kommentaren beziehen.

...und jetzt zeigt her Eure Kisten!
 
Indianerfan

Indianerfan

Gelaber-Hasser
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
474
Danke
75
Standort
CH
Meiner war hier schon mehrmals erwähnt. Aber da es nun extra eine Fotoablage gibt, setz ich ihn jetzt hier auch noch rein.
 
Baujahr 1980 / Veteranenprüfung (nur alle 6 Jahre zur Prüfung aber maximal 3000 km Laufleistung pro Jahr)
 
Der 5.9er ist nicht mehr ganz original.

TRW-Kolben (geschmiedet), Clevite Lager, TRW Performance Oelpumpe, High Torque Nockenwelle Comp. Cams 260°/260°, Comp.Cams Ventilfedern, Stössel, Stirnradkette etc., Edelbrock Performer Einlasskrümmer und 4Bbl. Performer Vergaser, Elektronische Zündung Unilite Photo/Optic LED und MSD Zündverstärker, Carter Benzinpumpe, K&N Luftfilter

Mit diesen Massnahmen wurde die Leistung von den original brachialen 128 PS auf gemessene (Prüfstandauswertung liegt vor) 209 PS gesteigert.

Deshalb wurde auch noch das Chrysler 727 Getriebe und das Fahrwerk verstärkt.
 






 
george-mountain

george-mountain

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
46
Danke
9
Standort
Köln
na dann will ich auch mal, obwohl ich die Fotos früher schon mal gepostet habe:

Grand Wagoneer 5,9 Modell `89
EU-Version (für Schweiz und Österreich mit km Tacho)
completly stock, alles original
aus 1. Hd.(Schweiz)
aktuell 53.000 km
seit 2001 in meinem Besitz










 

ramirez69

Guest
Hallo,
na ist ja richtig schön dass es auch andere gibt , die unserem Lande FSJ fahren.
Noch besser dass hier ein Rubrik entstanden ist, die ich gerade gefunden hab.
Hier ist meiner:
Cherokee Chief 78 ,W/T,
überwiegend stock, 360amc,
TH400, Quadratrac Borg Warner 1339 mit reduction unit.
Grüße
ramirez69
 

 

chw

Member
Mitglied seit
13.10.2008
Beiträge
43
Danke
6
Standort
am Rande des Odenwaldes/Baden
So, dann möchte ich doch auch mal 
83er Woodie importiert aus Holland  :hehe: alles original damit auch das H Kennzeichen möglich war
5,9L, 360cui, klassisches beige  :yes:  und natürlisch die orischinolen Weißwandreifen..... 
 

Anhänge

jep

jep

Member
Mitglied seit
27.04.2012
Beiträge
211
Danke
62
na dann möchte ich meinen auch mal vorstellen:
J3800 Carosserie Hänni Zürich
7 Sitzer mit 6 Zylinder Tornado Motor, automatischen Sperren in Dana 60 hinten und dana 45 HD vorne
 

Anhänge

HannesZJ

Member
Mitglied seit
25.10.2017
Beiträge
147
Danke
135
Standort
Neuenstein
na dann möchte ich meinen auch mal vorstellen:
J3800 Carosserie Hänni Zürich
7 Sitzer mit 6 Zylinder Tornado Motor, automatischen Sperren in Dana 60 hinten und dana 45 HD vorne
Coole Sache, auch noch bei mir in der Gegend. Freue mich schon, den mal irgendwo live zu sehen :D
 
  • Like
Reaktionen: jep
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
5.895
Danke
7.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Hm... Das Auto auf dem Profibild habe ich jetzt auch schon zweimal gesehen. Einmal Halde Haniel und Sonntag auf der 4x4 Rhein-Waal beim Willi inner Ecke...

IMG_20200816_113951.jpg
 
Thema:

>>> Fotos Fullsize Jeeps <<<

>>> Fotos Fullsize Jeeps <<< - Ähnliche Themen

  • >>> Fotos JT <<<

    >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
  • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

    Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
  • Die dreckigsten Jeep Fotos

    Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
  • Passform Ventildeckeldichtung, schau mal die Fotos an ....

    Passform Ventildeckeldichtung, schau mal die Fotos an ....: Hallo Jeepers, nachdem ich an meinem 96er XJ 4.0 vor Jahren mal eine sehr "lommelige" Ventildeckeldichtung aus blauem Silikon verbaut hatte...
  • >>> Fotos JK / JKU <<<

    >>> Fotos JK / JKU <<<: einfach unglaublich,wie verwandelbar ein Wrangler ist,herrlich.
  • Ähnliche Themen

    • >>> Fotos JT <<<

      >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
    • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

      Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
    • Die dreckigsten Jeep Fotos

      Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
    • Passform Ventildeckeldichtung, schau mal die Fotos an ....

      Passform Ventildeckeldichtung, schau mal die Fotos an ....: Hallo Jeepers, nachdem ich an meinem 96er XJ 4.0 vor Jahren mal eine sehr "lommelige" Ventildeckeldichtung aus blauem Silikon verbaut hatte...
    • >>> Fotos JK / JKU <<<

      >>> Fotos JK / JKU <<<: einfach unglaublich,wie verwandelbar ein Wrangler ist,herrlich.
    Oben