Hallo Brünu
Ob ich warten will, bist Du deinen verkaufen würdest ? Es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als zu warten, egal ob für Deinen oder für einen Anderen. Herzaubern kann man ja so ein Fahrzeug sowieso nicht.
Das ist mir schon klar, dass ich noch etwas suchen muss, denn diese Fahrzeuge stehen ja nicht gerade wie Sand am Meer umher. Nach meiner bisherigen Suche hat es vor allem von den zweitürigen Jeep Cherokee WT sehr wenig Fahrzeuge, welche zum Verkauf angeboten werden. Vom Jeep Wagoneer und vom Jeep Grand Wagoneer gibt es leider viel mehr Fahrzeuge. Da wäre es auch kein Problem, ein Fahrzeug aus den Staaten im Neuzustand zu erwerben.
Aber wie bereits schon erwähnt, solltest Du dich doch noch vor deinem Abschied von diesem Planeten dazu entschliessen, deinen zu verkaufen, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn Du an mich denken würdest.
Natürlich würde ich mich auch sehr über jeden anderen Hinweis von solch einem zum Verkauf stehenden Fahrzeug von Dir freuen.
Ja, meine Kriterien sind wie folgt:
- Bestzustand oder zumindest ähnlich deinem, also am besten reinsitzen, Schlüssel drehen und losfahren
- mehr oder weniger absoluter Originalzustand, auf jeden Fall unverbastelt
- bei der Farbe sollte es keine uni Farbe sein, also wenn möglich eine metallic Farbe, auf jeden Fall ein rot
- das Fahrzeug sollte mehr oder weniger auch über eine Vollausstattung verfügen, ähnlich deinem und es kommt nur eine V8 Motorisierung mit automatischem Getriebe in Frage
- Zeitrahmen wenn möglich natürlich sofort, aber ansonsten bleibt mir ja nichts anderes übrig als zu warten
- beim Preis habe ich mir nach oben keine Limite gesetzt, aber schlussendlich kommt es natürlich immer darauf an, was einem so ein Fahrzeug Wert ist. Bei einem entsprechenden Angebot von so einem Fahrzeug werde ich dann halt vor Ort entscheiden müssen, ob mir das Fahrzeug soviel Wert ist wie der dafür veranschlagte Preis
Ich wohne in der Region Basel, im Kanton Basel-Land.
Ja, bis bald, freue mich, wieder von Dir zu hören.
Viele Grüsse
Markus