Infos zu Jeep Cherokee Chief 1980

Diskutiere Infos zu Jeep Cherokee Chief 1980 im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo,   bin dabei einen Jeep Cherokee Chief zu kaufen.   Wer kann mir ein paar Tipps geben., worauf ich vor Abschluß achten sollte.   Was kostet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jccTraeumer

Guest
Hallo,
 
bin dabei einen Jeep Cherokee Chief zu kaufen.
 
Wer kann mir ein paar Tipps geben., worauf ich vor Abschluß achten sollte.
 
Was kostet ca. ein Kupplungswechsel.
 
Dank im Voraus
 
nitoh

nitoh

Member
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
402
Danke
141
Moin, ein paar mehr Details wären schon nicht schlecht, steht das Auto in D oder ist es ein Import?
Was für ein Motor ist drin?
Da du Kupplungswechsel schreibst ist es also ein Schalter, schwer zusagen was so etwas kostet.
Willst du die Teile selber besorgen oder willst du ein komplett Packet?
Eigentlich wird dir die Frage des Preises nur die Werkstatt beantworten können.
Ist es ein widetrack? Dann mußt du auf die angesetzten Kotflügel achten, da ist oft Rost zufinden.
Rost haben die auch gerne an den Endspitzen, Schwellern, Unterboden vor der Hinterachse.......
Funktioniert der Allrad inkl. Untersetzung, macht er Geräusche?
Ich nehme an das er Freilaufnaben hat, die von Hand an den Vorderrädern zugeschaltet werden, funzen die?
Ist der Himmel und Teppich noch ok.
Funzt die Heckscheiben-Elektrik, lässt sich die Scheibe vom Schloss an der Heckklappe rauf und runter fahren oder nur
vom Schalter am Dash?
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Infos zu Jeep Cherokee Chief 1980

Infos zu Jeep Cherokee Chief 1980 - Ähnliche Themen

  • Suche dringend Hilfe/Infos DANA 30-DIF Reparatur Jeep 2002 WJ/WG 2,7

    Suche dringend Hilfe/Infos DANA 30-DIF Reparatur Jeep 2002 WJ/WG 2,7: Hallo, suche Spezialisten wegen Reparatur DANA 30 Differenzial Vorderachse bei meinem Jeep 2002 WJ/WG. Aus dem 1 Injektor bläst es auch heraus...
  • Infos auf der offiziellen Jeep HP

    Infos auf der offiziellen Jeep HP: Hallo, mir ist aufgefallen, das auf der offiziellen Jeep Seite ausgerechnet die Infos zum Commander seeeehr dünn sind. Alle anderen Modelle kann...
  • Hilfe Kauf Jeep 4.0i und Infos

    Hilfe Kauf Jeep 4.0i und Infos: Hallo Jeep Freunde, ich bin neu und moechte alle herzlichst begruessen ich habe einen schönen Jeep 4.0i 4WD (190PS / 177PS) Baujahr 1995...
  • jeep infos

    jeep infos: hallo erstmal möchte ich mich vorstellen heisse mathias und komme aus österreich fahre zur zeit einen nissan pickup den ich jetzt komplet...
  • Brauche ein paar Infos, 95-97er Jeep Gand Cherokee

    Brauche ein paar Infos, 95-97er Jeep Gand Cherokee: Hallo! Bin ganz neu hier und ein altes Mitglied bei Motor-Talk (wer es kennt??). Dort sind allerdings die Infos zum Jeep sehr gering, daher hab...
  • Ähnliche Themen

    • Suche dringend Hilfe/Infos DANA 30-DIF Reparatur Jeep 2002 WJ/WG 2,7

      Suche dringend Hilfe/Infos DANA 30-DIF Reparatur Jeep 2002 WJ/WG 2,7: Hallo, suche Spezialisten wegen Reparatur DANA 30 Differenzial Vorderachse bei meinem Jeep 2002 WJ/WG. Aus dem 1 Injektor bläst es auch heraus...
    • Infos auf der offiziellen Jeep HP

      Infos auf der offiziellen Jeep HP: Hallo, mir ist aufgefallen, das auf der offiziellen Jeep Seite ausgerechnet die Infos zum Commander seeeehr dünn sind. Alle anderen Modelle kann...
    • Hilfe Kauf Jeep 4.0i und Infos

      Hilfe Kauf Jeep 4.0i und Infos: Hallo Jeep Freunde, ich bin neu und moechte alle herzlichst begruessen ich habe einen schönen Jeep 4.0i 4WD (190PS / 177PS) Baujahr 1995...
    • jeep infos

      jeep infos: hallo erstmal möchte ich mich vorstellen heisse mathias und komme aus österreich fahre zur zeit einen nissan pickup den ich jetzt komplet...
    • Brauche ein paar Infos, 95-97er Jeep Gand Cherokee

      Brauche ein paar Infos, 95-97er Jeep Gand Cherokee: Hallo! Bin ganz neu hier und ein altes Mitglied bei Motor-Talk (wer es kennt??). Dort sind allerdings die Infos zum Jeep sehr gering, daher hab...
    Oben