Jeep Cherokee Chief

Diskutiere Jeep Cherokee Chief im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi Leute Ich bin neu hier, komme aus der Schweiz und habe noch drei Chiefs rumstehen... Nun meine Frage: Ich habe den einen, nen 86er?, lackieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Romano

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
11
Danke
0
Standort
CH 7205 Zizers
Hi Leute

Ich bin neu hier, komme aus der Schweiz und habe noch drei Chiefs rumstehen... Nun meine Frage: Ich habe den einen, nen 86er?, lackieren lassen und beginne demnächst mit dem Zusammenbau. Nun ist dieser eben anders als die restlichen... Er hat kein Quadratrac, sondern zusschaltbaren 4x4.. Prinzip wie beim Cherokee/Wrangler.. Auch der Jahrgang macht mich etwas stutzig!!! Motor ist der normale 5,9 liter "N" Motor.....

weiss jemand etwas genaueres darüber??? Oder ist das gar nichts besonderes?

Besten Dank für eure Antworten

Gruss aus Graubünden


madromano
 

6btchief

Neu hier
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
2
Danke
0
hallo.


beim baujahr hat sich mit sicherheit ein fehler eingeschlichen, denn der chief wurde nur bis 83 gebaut.

ein zuschaltallrad ist eigentlich nicht so selten. wenn dein tatsächliches baujahr nach 1980 liegt, ist dein vtg ein np208 (abgang vordere kardanwelle auf der fahreseite).
wenn dein chief noch ein kind der siebziger ist, hat er ein dana20 vtg (abgang vordere kardanwelle auf der beifahrerseite)

gruss thoralf
 

Romano

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
11
Danke
0
Standort
CH 7205 Zizers
Ja das mit dem VTG ist richtig, ist eines von NP....
Wahrscheinlich war das Fahrzeug ein Ladenhüter oder so was.... Ich hab jedenfalls Jg. 86 im Fahrzeugausweis, aber ist mir ja eigentlich auch egal... Naja, war wohl nichts mit selten!!!

besten Dank für die Info
 

Romano

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
11
Danke
0
Standort
CH 7205 Zizers
Ja das wäre nett, danke!!!

1JENJ17REDT064583
 
McManni

McManni

Gelöscht
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
724
Danke
4
Standort
Erkerode/Elm
Ich nehme Dir die Arbeit mal ab, Stefan.
Zur eigenen Kontrolle geht's hier lang.

3. Stelle der VIN C = Mehrzweckauto | T = Truck

:wave: Manfred
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Cherokee Chief

Jeep Cherokee Chief - Ähnliche Themen

  • Infos zu Jeep Cherokee Chief 1980

    Infos zu Jeep Cherokee Chief 1980: Hallo,   bin dabei einen Jeep Cherokee Chief zu kaufen.   Wer kann mir ein paar Tipps geben., worauf ich vor Abschluß achten sollte.   Was kostet...
  • Jeep Cherokee Chief 1982 Allradsysteme

    Jeep Cherokee Chief 1982 Allradsysteme: Hallo liebe FSJ Kollegen Betreffend eines FSJ Jeep Cherokee Chief 1982 habe ich folgende Frage: Weiss jemand von euch, welche Allradsysteme...
  • Jeep Cherokee Chief (1979) AMC 360 - Wert von Bauteilen

    Jeep Cherokee Chief (1979) AMC 360 - Wert von Bauteilen: Hallo miteinander, Ich bin absolut neu im jeep Bereich. Daher mein Unwissen. Nun ist mir ein Jeep in die Hände gefallen, und nach genauem...
  • doppelauspuffanlage Jeep Cherokee Chief / Jeep Wagoneer

    doppelauspuffanlage Jeep Cherokee Chief / Jeep Wagoneer: Liebe Jeep Fangemeinde Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Suche Informationen betreffend Doppelauspuffanlage für Jeep Cherokee...
  • Import 1977 Jeep Cherokee Chief "S" Widebody 6,6

    Import 1977 Jeep Cherokee Chief "S" Widebody 6,6: Hallo, habe letzte Woche folgendes Auto gekauft. 1977 Jeep Cherokee Chief "S" Widebody. BJ. 1977. 401 V8, TH 400, Quadratrac. Er ist...
  • Ähnliche Themen

    • Infos zu Jeep Cherokee Chief 1980

      Infos zu Jeep Cherokee Chief 1980: Hallo,   bin dabei einen Jeep Cherokee Chief zu kaufen.   Wer kann mir ein paar Tipps geben., worauf ich vor Abschluß achten sollte.   Was kostet...
    • Jeep Cherokee Chief 1982 Allradsysteme

      Jeep Cherokee Chief 1982 Allradsysteme: Hallo liebe FSJ Kollegen Betreffend eines FSJ Jeep Cherokee Chief 1982 habe ich folgende Frage: Weiss jemand von euch, welche Allradsysteme...
    • Jeep Cherokee Chief (1979) AMC 360 - Wert von Bauteilen

      Jeep Cherokee Chief (1979) AMC 360 - Wert von Bauteilen: Hallo miteinander, Ich bin absolut neu im jeep Bereich. Daher mein Unwissen. Nun ist mir ein Jeep in die Hände gefallen, und nach genauem...
    • doppelauspuffanlage Jeep Cherokee Chief / Jeep Wagoneer

      doppelauspuffanlage Jeep Cherokee Chief / Jeep Wagoneer: Liebe Jeep Fangemeinde Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Suche Informationen betreffend Doppelauspuffanlage für Jeep Cherokee...
    • Import 1977 Jeep Cherokee Chief "S" Widebody 6,6

      Import 1977 Jeep Cherokee Chief "S" Widebody 6,6: Hallo, habe letzte Woche folgendes Auto gekauft. 1977 Jeep Cherokee Chief "S" Widebody. BJ. 1977. 401 V8, TH 400, Quadratrac. Er ist...
    Oben