Datenblatt / Techn. Daten für Typisierung (Österreich/Deutschland)

Diskutiere Datenblatt / Techn. Daten für Typisierung (Österreich/Deutschland) im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, ich würde möglichst viele techn. Unterlagen bzw. ein Datenblatt für meinen 87er Grand Wagoneer (klassisch 5,9er mit rund 115KW) suchen -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scherro

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2017
Beiträge
57
Danke
20
Standort
Österreich - Nähe Wien
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZJ 5.2 Limited (1994)
Hallo,
ich würde möglichst viele techn. Unterlagen bzw. ein Datenblatt für meinen 87er Grand Wagoneer (klassisch 5,9er mit rund 115KW) suchen - kann mir evtl. jemand helfen?
 
Falls jemand weiß, ob er in der Liste der "Approbierte Liste Historische Fahrzeuge des BMVIT" ist, wäre mir auch geholfen (evtl. sogar eine Kopie davon)?
 
Vielen Dank,
Robert
 
PS: Am 3. Juli hab ich Typisierungstermin!
 
 

scherro

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2017
Beiträge
57
Danke
20
Standort
Österreich - Nähe Wien
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZJ 5.2 Limited (1994)
Hi,
wow - das ist ja unglaublich (und Steirer bin ich zudem auch noch ;-)
 
 
Hab dir eine PN geschrieben
 
VIELEN VIELEN Dank und bitte zeig mir deinen Grand Wagoneer (1986 ist ja ein Super Baujahr).
 
LG Robert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Datenblatt / Techn. Daten für Typisierung (Österreich/Deutschland)

Datenblatt / Techn. Daten für Typisierung (Österreich/Deutschland) - Ähnliche Themen

  • Technisches Datenblatt für Zulassung (Einzelgenehmigung) in Österreich: ZJ 5.2 EZ 1994 215 PS

    Technisches Datenblatt für Zulassung (Einzelgenehmigung) in Österreich: ZJ 5.2 EZ 1994 215 PS: Liebe ZJ Freunde, ich brauche eure Hilfe: ich will einen Jeep Grand Cherokee (pre FL, EZ 17.6.1994, 5.2 mit 158 KW '/ 215 PS) aus der Schweiz nun...
  • WK2 BJ 2016 3 Ltr. Benziner Datenblatt / Lichttechnisches-Gutachten

    WK2 BJ 2016 3 Ltr. Benziner Datenblatt / Lichttechnisches-Gutachten: Hallo in die Runde, ich habe einen WK2 als Übersiedlungsgut nach Deutschland eingeführt und versuche nun verzweifelt ein Datenblatt &...
  • Reifen 265 70 R17 auf 17x7,5 TÜV Datenblätter Impact Test

    Reifen 265 70 R17 auf 17x7,5 TÜV Datenblätter Impact Test: Hi, Ich habe momentan einen Jeep WH Bj 2005 3.0 Crd mit einem Trailmaster Fahrwerk 2" und 60mm SpV auf beiden Achsen. Der Vorbesitzer hat BfG...
  • Wrangler YJ Datenblatt

    Wrangler YJ Datenblatt: Grüße an alle bin neu hier. Habe mir einen YJ zugelegt aus Belgien. Wollte jetzt TÜV machen und der Tüvler hat ein Datenblatt bestellt das auch...
  • TÜV - techn. Datenblatt gesucht

    TÜV - techn. Datenblatt gesucht: moin ich muss heute mit meinem jeep wrangler yj zum tüv . hab ihn letzte woche freitag aus holland geholt . mein problem ist nun das mir das...
  • Ähnliche Themen

    Oben