Dachträger für WH

Diskutiere Dachträger für WH im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Servus Da ja auch immer wieder die Frage nach einem Dachträger aufkommt, hier mal Fotos von meinem. Ist ein Frontrunner WindCheetah, 150 lang und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snwbrdr

Guest
Servus

Da ja auch immer wieder die Frage nach einem Dachträger aufkommt, hier mal Fotos von meinem. Ist ein Frontrunner WindCheetah, 150 lang und 122 breit, mit 6 Füssen auf die Reling montiert. Die Füsse müssen noch ein wenig angepasst werden damit es auch mit der Höhe bei allen passt, ist aber so schon gut brauchbar. Drauf kommt dann noch ein Dachzelt.








Gruss
Adrian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dachträger für WH

Dachträger für WH - Ähnliche Themen

  • Thule Dachträger JKU auch für JLU passend ?

    Thule Dachträger JKU auch für JLU passend ?: Moin, hat da jemand Erfahrung? Würde mir welche für Weihnachtsbaum und andere Baumarktgeschichten zulegen. Laut Indernett nur bis Baujahr 2018...
  • Dachträger für JKU mit Dachzelt

    Dachträger für JKU mit Dachzelt: Ich würde das Thema gerne nutzen: Gibt es Tipps für „den“ Dachträger für den JKU, den man anschaffen sollte, um ein Dachzelt für zwei Personen...
  • Dachträger für GC Trailhawk Altes Thema aufgewärmt

    Dachträger für GC Trailhawk Altes Thema aufgewärmt: Da ich auf meine Fragen im Thread nicht fündig geworden bin muss ich das Thema nochmals aufwärmen. Ich benötige einen bezahlbaren Dachträger mein...
  • Standheizung & Dachträger für Wrangler JLU 2,2 Diesel

    Standheizung & Dachträger für Wrangler JLU 2,2 Diesel: Hallo zusammen, wir bekommen in zwei Wochen einen neuen Jeep Wrangler JLU 2,2 Diesel. Baujahr November 2020. Neufahrzeug ohne Kilometer. War nur...
  • Dachträger Front Runner Slimline II Wrangler JL Bj. 18-20 4-Türer für MJ 2021?

    Dachträger Front Runner Slimline II Wrangler JL Bj. 18-20 4-Türer für MJ 2021?: Moin zusammen, ich habe für mich für den Dachträger von Front Runner entschieden. Bei 4-Wheel-Parts ist der lieferbar - nu steht hier aber das...
  • Ähnliche Themen

    Oben