DAB Radio im Limited?

Diskutiere DAB Radio im Limited? im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Haberlapp,   meiner ist noch in Melfi.....  deswegen die Frage.  :angel:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alexis2

Guest
Haberlapp schrieb:
wie alt ist dein Renegade? Konntest du im UConnect dich anmelden?
Wenn ja, hast du die "nützlichen" Apps ausprobieren können?
 
 
Ich glaube wenn unser Pirat das Thema Uconnect hört bekommt er Ausschlag und starken Juckreiz :rofl:
Hallo Haberlapp,
 
meiner ist noch in Melfi.....  deswegen die Frage.  :angel:
 

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
alexis2 schrieb:
 
Hallo Freizeitpirat wie auch immer  :rofl: .....
 
wie alt ist dein Renegade? Konntest du im UConnect dich anmelden?
Wenn ja, hast du die "nützlichen" Apps ausprobieren können?
 
Hallo Alexis !
 
Erstmals eine Anmerkung zu Deinem Profilbild:   Ist das eine süße Miezekatze  :inlove:
 
Mein Renegade ist vom 06.10.2015, somit knapp 8 Wochen alt. UConnect funktioniert bei mir nicht.
 
Das ist aber in einen der anderen Themen beschrieben:  Schau mal hier ...   :wave:
 
http://www.jeepforum.de/topic/104940-uconnect-live/page-2    Chat Nr. 33
 
LG
 
Michel
 

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
Haberlapp schrieb:
 
Ich glaube wenn unser Pirat das Thema Uconnect hört bekommt er Ausschlag und starken Juckreiz :rofl:
 
Nicht so dramatisch ... vermissen tue ich nichts.
Und wenn das hauptsächlich für Facebook und Twitter Nutzer interessant ist ... da bin ich nicht drinne !  :no:
 

Haberlapp

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
134
Danke
46
Standort
Südbayern
Für mich sowieso unverständlich das es bei den 6,5' und 5'-Modellen dann wieder Unterschiede gibt. Meiner ist von 3/2015 und anscheinend hab ich es auch nicht drin. Weis nicht ob es an der Reimport-Version liegt oder nicht. Hab mich schon gefreut als ich die Beschreibung im Handbuch gelesen habe, aber anscheinend wars wohl nix.
Naja...dafür ist es ein Jeep, der fährt auch ohne DAB gut :friday: :rofl: :friday:
 

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
Irgendwelche Unterschiede zwischen großen und kleinem Navi sollte es schon geben.  Ist ja auch eine Preisfrage, oder ?
 
Das DAB war bei mir damals auch nicht vorgesehen, sodass ich das für teuer verdiente Euros extra bezahlen musste. Jetzt ist es im LTD und TH Serie.
 
Ich bin sehr froh, dass ich das bestellt habe.  DAB ist wesentlich klarer und klanglich besser als die UKW Sender !  
Hier gibt es auch nicht viele Störfelder ...  läuft und klingt gut !
 
Glaub aber nicht, dass es später durch FCS / Jeep nachgerüstet wird oder werden kann.  :wave:
 
 

Thawk

Neu hier
Mitglied seit
30.11.2015
Beiträge
14
Danke
2
Standort
Ba.-Wü.
Ich habe auch DAB ist meine Haupt-Radio-Quelle, da der Empfang besser ist als UKW.
 
War bei meinem Serie, bzw konnte nicht wählen, da das Fahrzeug fertig konfiguriert beim Händler stand.
 

sansibar

Neu hier
Mitglied seit
07.03.2016
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Crimmitschau - Sachsen
Hallo in die Runde.

Ich bin seit Samstag neuer Besitzer eines Renegade Limited 4x4 mjtd als Schalter. Er ist EZ 10/2014. Hervorgerufen durch die vielen Negativ - Posts zum großen Navi (VP4) war ich sehr gespannt, was meines für eine Wundertüte ist. Aber ich muss sagen - ob Radioempfang (UKW), IPhone - Kopplung oder auch Stick - Erkennung ist alles bestens. Jedoch ein ABER: ich war der Meinung, das VP4 hat generell DAB Empfang?! Also nur das VP2 gab es mit, als auch ohne DAB.

Wenn ich auf meinen Radio - Button gehe, kommt nur die Auswahl AM oder FM.

Mache ich was falsch oder gab es das VP4 im Jahr 2014 noch ohne DAB?
 

scar2

Member
Mitglied seit
16.06.2015
Beiträge
385
Danke
135
Standort
Deutschland
Hat noch kein DAB, wurde erst ab Sommer 2015 verbaut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DAB Radio im Limited?

DAB Radio im Limited? - Ähnliche Themen

  • Becker Radio

    Becker Radio: Hallo jeep Freunde Bei meinem Becker Radio geht der Lautstärkenregler kaputt. Paßt das Radio vom Andere jeep Modell oder sind andere Stecker...
  • Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative

    Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin neu hier - seit einer Woche stolzer Besitzer eines Wrangler JKU - und sag somit erstmal Hallo in die Runde...
  • Radio Patriot 2008 2.4 L Limited

    Radio Patriot 2008 2.4 L Limited: Hallo zusammen, ich geb es gleich zu, Foren sind für mich immer ein Graus, weil ich mich irgendwie mit suchen nicht zurecht finde. Von daher...
  • Originaler Radio WJ Limited

    Originaler Radio WJ Limited: Servus, der Vorbesitzer von meinem WJ hat leider so einen 08/15 DIN Radio verbaut und den Originalen Radio entsorgt. Noch dazu hat er beim...
  • Tausch Radio 2 DIN Jeep Patriot Limited 2007

    Tausch Radio 2 DIN Jeep Patriot Limited 2007: Hallo zusammen,   ich habe folgende Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem Umtausch eines 2 DIN Android Radios gegen das originale 2 DIN Radio...
  • Ähnliche Themen

    • Becker Radio

      Becker Radio: Hallo jeep Freunde Bei meinem Becker Radio geht der Lautstärkenregler kaputt. Paßt das Radio vom Andere jeep Modell oder sind andere Stecker...
    • Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative

      Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin neu hier - seit einer Woche stolzer Besitzer eines Wrangler JKU - und sag somit erstmal Hallo in die Runde...
    • Radio Patriot 2008 2.4 L Limited

      Radio Patriot 2008 2.4 L Limited: Hallo zusammen, ich geb es gleich zu, Foren sind für mich immer ein Graus, weil ich mich irgendwie mit suchen nicht zurecht finde. Von daher...
    • Originaler Radio WJ Limited

      Originaler Radio WJ Limited: Servus, der Vorbesitzer von meinem WJ hat leider so einen 08/15 DIN Radio verbaut und den Originalen Radio entsorgt. Noch dazu hat er beim...
    • Tausch Radio 2 DIN Jeep Patriot Limited 2007

      Tausch Radio 2 DIN Jeep Patriot Limited 2007: Hallo zusammen,   ich habe folgende Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem Umtausch eines 2 DIN Android Radios gegen das originale 2 DIN Radio...
    Oben