Originaler Radio WJ Limited

Diskutiere Originaler Radio WJ Limited im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Servus, der Vorbesitzer von meinem WJ hat leider so einen 08/15 DIN Radio verbaut und den Originalen Radio entsorgt. Noch dazu hat er beim...
Trockenschwimmer

Trockenschwimmer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2008
Beiträge
114
Danke
0
Standort
Österreich
Servus,

der Vorbesitzer von meinem WJ hat leider so einen 08/15 DIN Radio verbaut und den Originalen Radio entsorgt. Noch dazu hat er beim Anschließen gewütet und statt Adapter zu nehmen, alle Kabel abgeschnitten und direkt zusammengehängt. Da ich aber wieder auf OEM Radio zurück rüsten will, ich aber nicht weiß wie er ausgeliefert wurde, bräucht ich hierzu ein paar Infos. Ich habe einen 2000er 4,7 V8 Limited mit dem Infinity Soundsystem und 10-fach CD Wechsler. Ich hab nur den Antennenstecker, so einen kleinen eckigen (C3) und einen merhpoligen runden Stecker (C4) der noch original ist. Und diesen Beschreibungen von wjjeeps.com



Wie genau hat der Radio im Limited 4.7 2000 ausgeheshen (Front und Rückseite), damit ich mir den passenden besorgen kann? Da gibt's ja zig verschiedene Ausführungen. Leider hab ich schon voreilige einen falschen gekauft, der bei mir nicht passt.
 
KTS

KTS

Member
Mitglied seit
24.02.2016
Beiträge
276
Danke
83
Standort
Haag i. OB
Hallo,
im 2000-er war dieses Gerät verbaut. Front war identisch, nur auf der Rückseite lagen die Anschlüsse einmal seitlich und einmal oben mittig. Bei Interesse einfach E-Mail an Tscherepanow.K@gmail.com.

Grüße
Konstantin

PS: Kabelbaum sollte ich auch haben
 

Anhänge

Thema:

Originaler Radio WJ Limited

Oben