Commander ruckeln beim einlenken

Diskutiere Commander ruckeln beim einlenken im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Antriebswelle eventuell?

kkk26

Member
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.650
Danke
792
Standort
Austria
Antriebswelle eventuell?
 

Papajoe

Member
Mitglied seit
05.01.2016
Beiträge
406
Danke
93
Standort
Peine
Auf der Hebebühne hab ich nur den Motor laufen lassen und bewegte nur das Lenkrad an einer bestimmten Position kippt das linke Rad ganzleicht weg. Also hat das schonmal nix mit dem Antriebsstrang zu tun. Alle Lenker sind relativ neu und die Spurstangen sind ganz neu.
Wann wurden die Lenker erneuert? Wenn erst vor kurzem getauscht wurde, wie wurden die Querlenker festgezogen? Reifen auf dem Boden oder in der Luft?
 
CherokeeSaar

CherokeeSaar

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2015
Beiträge
35
Danke
0
Das hatte ich in der Wekstatt machen lassen weil zu der Zeit auf Montage war, deswegen kann ich das nicht beantworten.
 
CherokeeSaar

CherokeeSaar

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2015
Beiträge
35
Danke
0
Moin,
die kamen letzten Herbst drauf.
 

Papajoe

Member
Mitglied seit
05.01.2016
Beiträge
406
Danke
93
Standort
Peine
Oder erstmal die günstigste Variante nochmal bei einem guten Schrauber die Spur einstellen lassen, das ist bei dem Wagen nicht ganz so einfach und wenn die Werkstatt das nur auf die schnelle nebenbei gemacht hat könnte da schon was nicht i.o sein
 
Zauberfee

Zauberfee

Elektrisch fahren wir auf der kirmes
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
713
Danke
378
Standort
Saarland/Grossrosseln
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee wh 4,7
Jeep Wrangler TJ 4.0
Oder erstmal die günstigste Variante nochmal bei einem guten Schrauber die Spur einstellen lassen, das ist bei dem Wagen nicht ganz so einfach
Also das einstellen der Spur ist nicht so schwer. Ich habe diese bei mir selbst eingestellt.
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.187
Danke
772
Danke für eure Antworten.
Difföl ist wieder drin.
Habe den Fehler glaube ich gefunden,
auf der Hebebühne knicken die Räder beim lenken auch etwas weg also ist scheinbar die Lenkung übergesprungen oder die Verzahnung ist defekt weil es beim geradeaus fahren geht.
Das ruckeln kam dann wohl von den Rädern die gegeneinander gearbeitet haben.
Wenn das so ist, lasse die Kiste stehen.
 
Thema:

Commander ruckeln beim einlenken

Commander ruckeln beim einlenken - Ähnliche Themen

  • Motorkontrolle Commander 5.7 V8

    Motorkontrolle Commander 5.7 V8: Hallo Freunde das matschig Untergrunds... Bei meinem Commander 5.7 V8 leuchtet sporadisch die Motorkontrolle. Fehlercode P302.. Also fehlzündung...
  • Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät

    Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät: Hallo Zusammen Weis einer von euch wo beim Commander mit REF545 Getriebe das Steuergerät verbaut ist?
  • Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.

    Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.: Hallo zusammen, mein Commander Bj. 2006 hat seit kurzem ein starkes Problem. Wenn ich über 30 km/h fahre schaltet er meiner Meinung nach nicht in...
  • Jeep Commander Federung

    Jeep Commander Federung: Guten Morgen und danke für die schnelle Aufnahme in diesem Forum. Ich habe einen Jeep Commander 3.0 CRD BJ 2006 Folgendes Problem: Mein Jeep...
  • Commander Heck Querträger Konsole

    Commander Heck Querträger Konsole: Moin moin, bei meinem Commander ist die Heck Querträger Konsole ziemlich angegammelt, da muß man also ran oder eine andere beschaffen. Es geht um...
  • Ähnliche Themen

    • Motorkontrolle Commander 5.7 V8

      Motorkontrolle Commander 5.7 V8: Hallo Freunde das matschig Untergrunds... Bei meinem Commander 5.7 V8 leuchtet sporadisch die Motorkontrolle. Fehlercode P302.. Also fehlzündung...
    • Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät

      Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät: Hallo Zusammen Weis einer von euch wo beim Commander mit REF545 Getriebe das Steuergerät verbaut ist?
    • Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.

      Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.: Hallo zusammen, mein Commander Bj. 2006 hat seit kurzem ein starkes Problem. Wenn ich über 30 km/h fahre schaltet er meiner Meinung nach nicht in...
    • Jeep Commander Federung

      Jeep Commander Federung: Guten Morgen und danke für die schnelle Aufnahme in diesem Forum. Ich habe einen Jeep Commander 3.0 CRD BJ 2006 Folgendes Problem: Mein Jeep...
    • Commander Heck Querträger Konsole

      Commander Heck Querträger Konsole: Moin moin, bei meinem Commander ist die Heck Querträger Konsole ziemlich angegammelt, da muß man also ran oder eine andere beschaffen. Es geht um...
    Oben