cj3 benziner oder diesel

Diskutiere cj3 benziner oder diesel im Pre-AMC Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Wieso haben denn diese Bündner die Geländestrecke gesperrt? Ich dachte die Bündner Regierung hätte JETZT ... seit dem WEF ganz andere Sorgen ???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Fat Fenders Treffen in Chur schaue ich sicher auch vorbei. Aber ich finde, seit sie die Geländestrecke sperrten und das Grillen untersagten, ist es nur noch halb so interessant. Trifft man dich auch mal irgendwo? :upset:
Grüße, Faxe...

Wieso haben denn diese Bündner die Geländestrecke gesperrt? Ich dachte die Bündner Regierung hätte
JETZT ... seit dem WEF ganz andere Sorgen ???
 
Faxe

Faxe

Member
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
45
Danke
2
Ich weiß es nicht, auf deren Homepage steht aus Umweltschutzgründen...

Ich finde es schade, da gäbs mal eine legale Möglichkeit den Jeep mal ein bisschen im Gelände zu bewegen und dann ist wieder nichts. Als ob das so schlimm wäre, wenn da ein paar Offroader im Standgas um die zwei Dreckhügel rumkurven.

Und dann das Grillverbot verstehe ich überhaupt nicht. Was kann es schöneres Geben, als auf der Wiese mit alten und neuen Freunden etwas zu grillen und ein paar :upset: zu trinken?

Naja, so wird man halt am Vormittag hin und am Nachmittag wieder nach Hause fahren. Dann müssen wir zuhause grillen.

Hier noch ein paar Bilder, als es die Strecke noch gab, damals hatte ich noch ein größeres Fahrzeug:


 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Sali Faxe

guggsch du unter Termine da findsch einiges
bei dir in der Nähe :yes:

Bin da Mitglied, komm aber das Jahr nit in die Richtung :upset:
 
Faxe

Faxe

Member
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
45
Danke
2
Danke, geil. Tschengla am Bürserberg ist ja ein Heimspiel, von mir sind das 10 Minuten. Obwohl das ja Wettkämpfe sind und mit dem Willys werde ich keinen Blumentopf gewinnen. Aber vielleicht kann man da auch gaudihalber mal ein bisschen rumkurven. Bei uns weiß ich einige (tw trockene) Bachbette, die gut zu befahren sind, man sollte sich aber nicht erwischen lassen. Sonst ist quasi überall, wo der Asphalt aufhört auch gleich ein Fahrverbotsschild.
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Das ist ein GWC-Lauf da gibt's sicher a Möglichkeit zum fahren.

z.B. du könntest mim Willys d'r FunCup fahren. Der ist so gesteckt,
dass nix kaputt geht an serien Autos.
 
Faxe

Faxe

Member
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
45
Danke
2
Klingt interessant. Wenn die bei uns sind, gehe ich auf jeden Fall vorbei. Extremes Gelände möchte ich sehr vermeiden. Erstens ist mir ein 50 Jahre altes Auto zu schade, um so an die Grenze zu fahren, zweitens wäre mir das zu gefährlich, einen Überschlag mit dem Willys stelle ich mir nicht angenehm vor. Drittens, ich habe beim Restaurieren sicher an die 10 Kilo Dreck (Gemisch aus Staub, Dreck, Seilfett, Unterbodenschutz, Motoröl...) aus den Ecken der Karosserie und Rahmen gepopelt, die da sicher schon mehrere Jahrzehnte lagen. Das muß nicht mehr sein. Und viertens, ohne Sperren und mit dem Profil habe ich sicher keine Chance gegen einen ordentlichen Offroader.

Aber den Fun Cup sehe ich mir sicher mal an. Merci, Claude.
 

Ungarnfreund

Member
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
73
Danke
3
Hallo,

den Mahindra Double Cab gab es tatsächlich sieht ja echt steil aus, Ich kenne nur das normale Modell vom Schrotti und so auf der Straße ist das ein Mega EXOT und dann noch 4 Türen ??? Super wenn nur der schlimmste Feind nicht wäre Mr und Mrs ROST.

MFG

Silli
Hi,

da hilft nur sandern, auch von aussen, die Kiste sieht dann aus wie in den Fett-topf gefallen und dann durch die Puszta.

:upset:

Un das Auto ist dann ein echter Bürgerschreck!

:yes:

Gruß

Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

cj3 benziner oder diesel

cj3 benziner oder diesel - Ähnliche Themen

  • Ich bin zunehmend ratlos - JK,JL,Diesel,Benziner

    Ich bin zunehmend ratlos - JK,JL,Diesel,Benziner: Hallo allerseits, ich verfolge seit einiger Zeit Euer interessantes Forum denn ich habe mir in den Kopf gesetzt meinen Peugeot Traveller...
  • Unterfahrschutz Tank Diesel und Benzin gleich?

    Unterfahrschutz Tank Diesel und Benzin gleich?: Hallo! Habe seit kurzem einen 2007er JKUR CRD und der Tankunterfahrschutz ist schon so verrostet, dass er zum tauschen ist. Nun finde ich im...
  • Kilometerleistung eures GC Diesel und Benziner

    Kilometerleistung eures GC Diesel und Benziner: Hallo Leute vielleicht könnt Ihr die gefahrenen Kilometer sowie evtl. entstandene Motor-/ Getriebeprobleme mitteilen. Wäre mal Interessant Sollte...
  • Sind die Endtöpfe vom JKU Benziner und Diesel identisch ?

    Sind die Endtöpfe vom JKU Benziner und Diesel identisch ?: Hallo, kann mir vielleicht jemand gesichert diese Frage beantworten ? Die Vermutung habe ich auch, allerdings haben die beiden unterschiedliche...
  • Vorteile und Nachteile Diesel und Benziner

    Vorteile und Nachteile Diesel und Benziner: Hallo Zusammen, kein neues Verbrauchsforum! Reine Auflistung von Vor- und Nachteilen !!! Diesel Vorteile: -Verbrauch -Drehmoment -...
  • Ähnliche Themen

    Oben