CJ Bj 79 Golden Eagle

Diskutiere CJ Bj 79 Golden Eagle im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ein " Golden Eagle " ist es fast immer wert..... Viel Spaß und Erfolg bei der Resto.. lG Mike
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mike23

Neu hier
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Essen / Pott
Ein " Golden Eagle " ist es fast immer wert.....
Viel Spaß und Erfolg bei der Resto..
lG
Mike
 
Dakotajones

Dakotajones

Member
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
240
Danke
50
Standort
Schöppingen
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Rubikon CRD 2013
Was ist es, was einen "Golden Eagle" so beliebt macht?? Ist es seine Seltenheit?? Seine Ausstattung??
Wenn ich den Name höre denk ich immer "Ahhhhh" weiß aber nicht warum. Wenn ich Renegade höre
denk ich immer an den gleichnamigen Film mit T. Hill. Ist "Golden Eagle" ein Mythos??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CJ Bj 79 Golden Eagle

CJ Bj 79 Golden Eagle - Ähnliche Themen

  • JK Golden Eagle Jeep orignal 18" Felgen max. Traglast

    JK Golden Eagle Jeep orignal 18" Felgen max. Traglast: Hallo Auf meinem JKU 2018 Golden Eagle fahre ich die original 18 Zoll Golden Eagle Felgen. Diese Felgen gab es auch mit der 2017 75th...
  • Darf ich mich vorstellen, mein Name ist Eagle ....... Golden Eagle ....... der Zweite

    Darf ich mich vorstellen, mein Name ist Eagle ....... Golden Eagle ....... der Zweite: Nachdem der TJ nun weg ist, hab ich mir diesen Golden Eagle angelacht. Aber Moment, so einen hab ich doch schon :wink: Ja genau, ist...
  • Jeep CJ 7 Jahrgang 1976 Golden Eagle

    Jeep CJ 7 Jahrgang 1976 Golden Eagle: Meine Frage gabs den CJ7 1976 in der Ausführung Golden Eagle schon, und wurde er in allen originalen Grundfarben ausgeliefert z. B. in Grundfarbe...
  • Restauration CJ 7 Golden Eagle

    Restauration CJ 7 Golden Eagle: Na dann solls mal losgehen!!! Hab heut meinen Jeep CJ 7 Golden Eagle Baujahr 1979, 4.2L, 4 Gang Schalter bekommen. Auto ist 2. Hand und hat...
  • Es gibt wieder einen Jeep Golden Eagle

    Es gibt wieder einen Jeep Golden Eagle: Zumindest ein Sondermodell mit Aufklebern :P http://www.4wheelfun.de/news/jeep-wrangler...gle_147985.html
  • Ähnliche Themen

    Oben