catmanjag
hopeless case
Habt ihr mal Räder getauscht? Nicht daß das Problem der Reifen selbst ist.....
Da haste rechtWarum nicht erstmal das Naheliegenste tun, 4 Schrauben lösen und ohne hintere Welle fahren.
Hätte ich das damals auch getan, wäre mir viel Stochern im Nebel erspart geblieben.
Die Welle zu entfernen, dauert in etwa so lange, wie hier einen Beitrag zu schreiben.
ich meine natürlich nur man kann die Kardanwelle ausschliessen........Da haste recht
Schon mal drüber nachgedacht, dass ich das Auto, nicht jederzeit verfügbar, in einer Halle weiter entfernt stehen habe und die Beiträge hier nebenher im Büro schreibe?Warum nicht erstmal das Naheliegenste tun, 4 Schrauben lösen und ohne hintere Welle fahren.
Hätte ich das damals auch getan, wäre mir viel Stochern im Nebel erspart geblieben.
Die Welle zu entfernen, dauert in etwa so lange, wie hier einen Beitrag zu schreiben.
Das tut mir aufrichtig Leid, konnte es aber nicht im Entferntesten ahnen.Schon mal drüber nachgedacht, dass ich das Auto, nicht jederzeit verfügbar, in einer Halle weiter entfernt stehen habe und die Beiträge hier nebenher im Büro schreibe?
Glaub mir, ich würde auch lieber am Jeep schrauben und diese 4 Schrauben lösen als in den letzten Wochen gefühlt nur noch im Job unterwegs zu sein...
Danke für Deinen Beitrag, Dave!Hast du die Knickwinkel messtechnisch geprüft, KG geprüft und das Schiebestück auf Spiel geprüft?
Vorne: 0° Differentialausgang zur Welle. Hinten: Ausgang VTG parallel zum Ausgang des Differentials.