hgc.micha
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Threadstarter
und weiter geht`s im Takt...........
Tank raus, Hart gelötet, Tankschutzwanne gleich mit geschweißt, alle Teile neu gelackt, AHK verbessert, neuen Halter für die Pumpe gebastelt (passt Natürlich nicht 100% ), alles Heute wider zusammen geschraubt und ab zur Probefahrt.
Juhuhuhu.....
und wider der gleiche Mist nach wenigen Metern (max. 1 km), stotternder Motor und dann aus der Motor - Benzindruck auf Null und die Pumpe dümpelt vor sich hin?????
Zum X-Mal die Tankentlüftung kontroliert, ohne Ergebnis, da bildet sich kein Vakuum!
Auch mal wider die Rückleitung tot gelegt, aber dann ist der Druck zu stark so das das Bypassventil der Pumpe Zeitweise betätigt wird und das Manometer bis an das Ende der Anzeige steht und hin und her zappelt.
Wahrscheonlich dabei auch noch das Holley Manometer geschrottet, das zeigt jetzt gar nichts mehr an.
Zum Schluss haben wir den NEUEN" BDR mal aufgeschraubt und siehe da:
Die Schrauben die den Deckel halten sind Ziemlich locker und der Innenteil der Membrane sitzt Schief im Gehäuse. Das Teil hat noch als Extra Option einen Druckanschluss für Kompressor/Turbo Betrieb. Da wird dann Zusätzlich Druck in den BDR gedrückt, der die Membrane schlagartig nach unten drückt und die Rückleitung schließt. Anscheinend Funktioniert die Feder gelagerte Membrane nicht gleichmäßig und verkantet so das dann die Rückleitung nicht komplett geschlossen wird. Resultat ist dann der Ungleichmäßige Benzindruck und das leerlaufen des Vergasers bei Drehzahl.
Ist zumindest meine nächste Theorie, keine Ahnung ob das Wirklich das Problem ist.
Grüße
Michael
Tank raus, Hart gelötet, Tankschutzwanne gleich mit geschweißt, alle Teile neu gelackt, AHK verbessert, neuen Halter für die Pumpe gebastelt (passt Natürlich nicht 100% ), alles Heute wider zusammen geschraubt und ab zur Probefahrt.
Juhuhuhu.....
und wider der gleiche Mist nach wenigen Metern (max. 1 km), stotternder Motor und dann aus der Motor - Benzindruck auf Null und die Pumpe dümpelt vor sich hin?????
Zum X-Mal die Tankentlüftung kontroliert, ohne Ergebnis, da bildet sich kein Vakuum!
Auch mal wider die Rückleitung tot gelegt, aber dann ist der Druck zu stark so das das Bypassventil der Pumpe Zeitweise betätigt wird und das Manometer bis an das Ende der Anzeige steht und hin und her zappelt.
Wahrscheonlich dabei auch noch das Holley Manometer geschrottet, das zeigt jetzt gar nichts mehr an.
Zum Schluss haben wir den NEUEN" BDR mal aufgeschraubt und siehe da:
Die Schrauben die den Deckel halten sind Ziemlich locker und der Innenteil der Membrane sitzt Schief im Gehäuse. Das Teil hat noch als Extra Option einen Druckanschluss für Kompressor/Turbo Betrieb. Da wird dann Zusätzlich Druck in den BDR gedrückt, der die Membrane schlagartig nach unten drückt und die Rückleitung schließt. Anscheinend Funktioniert die Feder gelagerte Membrane nicht gleichmäßig und verkantet so das dann die Rückleitung nicht komplett geschlossen wird. Resultat ist dann der Ungleichmäßige Benzindruck und das leerlaufen des Vergasers bei Drehzahl.
Ist zumindest meine nächste Theorie, keine Ahnung ob das Wirklich das Problem ist.
Grüße
Michael