Carplay im Renegade

Diskutiere Carplay im Renegade im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo an alle Hat hier schon jemand ein Apple Carplay fähiges Radio in seinen Renegade gebaut? Falls ja würde ich mich über Infos freuen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OlivierRetter

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2011
Beiträge
262
Danke
9
Standort
Luxemburg
Hallo an alle
Hat hier schon jemand ein Apple Carplay fähiges Radio in seinen Renegade gebaut? Falls ja würde ich mich über Infos freuen betreffend Blenden und Canbus usw
Oder gibt es vielleicht die Möglichkeit das original Autoradio durch ein Update Carplayfähig zu machen? Es handelt sich um das Radio ohne Navi.
Danke
 
ManEater666

ManEater666

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
527
Danke
94
Es gibt nur ein Update ... ein Tausch des UConnect und das bedeutet ca. 2.000,- € Kosten ... aber bist du hier richtig?
Hier geht es um Renegades (BU) und nicht um Wrangler ...
 

OlivierRetter

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2011
Beiträge
262
Danke
9
Standort
Luxemburg
Hallo

Ja, ich bin hier schon richtig, Danke.
Es geht um einen Renegade, in meinem Wrangler habe ich das Radio schon gegen ein Sony ersetzt

Danke für die Info

ManEater666 schrieb:
Es gibt nur ein Update ... ein Tausch des UConnect und das bedeutet ca. 2.000,- Kosten ... aber bist du hier richtig?
Hier geht es um Renegades (BU) und nicht um Wrangler ...
 

WB1

Member
Mitglied seit
29.03.2017
Beiträge
7
Danke
0
MrSelfdestruct schrieb:
Hallo an alle
Hat hier schon jemand ein Apple Carplay fähiges Radio in seinen Renegade gebaut? Falls ja würde ich mich über Infos freuen betreffend Blenden und Canbus usw
Oder gibt es vielleicht die Möglichkeit das original Autoradio durch ein Update Carplayfähig zu machen? Es handelt sich um das Radio ohne Navi.
Danke
 
 

WB1

Member
Mitglied seit
29.03.2017
Beiträge
7
Danke
0
Hallo,
Ich hatte in meinem ersten Renni das AVIC-F88DAB von Pioneer einbauen lassen. Die Verbindung zum Renni ging dann über einen Infoadapter. Kosten so um die 1500 Euro. Das ganze funktionierte eigentlich ganz gut, Das Pioneer ist auch ein tolles Teil.
Aber ob diese Version mit allen Rennies funktioniert, muss man sich schlau machen. 
Gruß Wilfried 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Carplay im Renegade

Oben