Carplay nachrüsten

Diskutiere Carplay nachrüsten im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, hat jemand Erfahrung mit diesem Kit um Carplay auf dem Uconnect vor 2018 nachzurüsten? Apple Carplay für Jeep
Francis2

Francis2

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2013
Beiträge
70
Danke
27
Standort
Bei Hamburg
Fahrzeug
GC 3.6 Overland 2017
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit diesem Kit um Carplay auf dem Uconnect vor 2018 nachzurüsten?

Apple Carplay für Jeep
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.765
Danke
2.218
Standort
Bremen und umzu
..über 500 Steine ? Echt jetzt ?
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.796
Danke
3.543
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Ich hatte car play in meinem anderen Auto. Das wäre mir keine 500 Euro wert.
Außerdem lenkt es während der Fahrt unglaublich ab.
 

Big Blue

Mitglied
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
610
Danke
127
Standort
Bei Kiel, Schleswig-Holstein
Ich bin skeptisch. Die URL hat eine .de Endung. Im Impressum steht eine Adresse aus den USA.
Stelle ich mir spannend mit der Rücksendung vor, wenn das Zeug nicht funktioniert. Über 500 Ocken in den Schornstein schreiben ist irgendwie doof.
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.765
Danke
2.218
Standort
Bremen und umzu
Apple ist preislich stets und immer ambitioniert. Da lob ich mir meinen Android Auto Wireless dongle für einen Bruchteil der 500 Euro. Setzt aber natürlich das uC mit Carplay/AA voraus.
 
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.848
Danke
2.389
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
Ich bin seit vielen Jahren überzeugter Apple Nutzer. CarPlay finde ich gut, hat der Mercedes meiner Frau serienmäßig. Mein WH hat das natürlich noch nicht, aber es wäre mir noch nicht einmal 100 Euro wert, es nachzurüsten.
 
Francis2

Francis2

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2013
Beiträge
70
Danke
27
Standort
Bei Hamburg
Fahrzeug
GC 3.6 Overland 2017
@Adrian
Das ist mir durchaus bekannt. Aber wenn ich CarPlay für 500,-€ nachrüsten kann, warum dann 1.200, -ausgeben?
Deswegen meine Eingangsfrage, ob es funktioniert und jemand Erfahrung damit hat.
500,- ausgeben und es funktioniert nicht ist wenig sinnvoll....
 

DennisBerndt

Neu hier
Mitglied seit
29.04.2023
Beiträge
2
Danke
0
@Adrian
Das ist mir durchaus bekannt. Aber wenn ich CarPlay für 500,-€ nachrüsten kann, warum dann 1.200, -ausgeben?
Deswegen meine Eingangsfrage, ob es funktioniert und jemand Erfahrung damit hat.
500,- ausgeben und es funktioniert nicht ist wenig sinnvoll....
Hallo Francis2,
Hast du mittlerweile etwas erreicht bezüglich CarPlay nachrüsten ? Bin auch auf der Suche .
Lg
 
Thema:

Carplay nachrüsten

Carplay nachrüsten - Ähnliche Themen

  • CarPlay bei Jeep Compass

    CarPlay bei Jeep Compass: Habe damals bei meinem neuenJeep Compass beim konfigurieren nur das Telefon synchronisiert und bei CAR PLAY auf später gedrückt . Habe das jetzt...
  • Apple Carplay will sich nicht aktivieren lassen….

    Apple Carplay will sich nicht aktivieren lassen….: Jeep Renegade Trailhawk MY22 Plug-In-Hybrid Guten Morgen in die Runde, ich brauche eure Hilfe bei einem kleinen Problem. Ich bekomme Apple...
  • uconnect SoftReset (Panasonic mit Android Auto/Apple Carplay)

    uconnect SoftReset (Panasonic mit Android Auto/Apple Carplay): Moin, aus gegebenen Anlass (ich weiß das Thema hatten wir 1++ Mal)...das olle uconnect hat die Unart einwandfreie USB-Sticks von jetzt auf gleich...
  • Apple CarPlay / Android Auto im TJ Bj. 2004. - Welches Gerät?

    Apple CarPlay / Android Auto im TJ Bj. 2004. - Welches Gerät?: Hallo zusammen, aktuell ist in dem TJ (Bj. 2004) noch das originale Jeep Radio verbaut. Das soll ersetzt werden, um Apple CarPlay oder Android...
  • Carplay Nachrüstung

    Carplay Nachrüstung: Hallo,   hat jemand Erfahrung ob man Apple Car Play in einem Commander 2006 nachrüsten kann?   Viele Grüße,   lisawi61
  • Ähnliche Themen

    • CarPlay bei Jeep Compass

      CarPlay bei Jeep Compass: Habe damals bei meinem neuenJeep Compass beim konfigurieren nur das Telefon synchronisiert und bei CAR PLAY auf später gedrückt . Habe das jetzt...
    • Apple Carplay will sich nicht aktivieren lassen….

      Apple Carplay will sich nicht aktivieren lassen….: Jeep Renegade Trailhawk MY22 Plug-In-Hybrid Guten Morgen in die Runde, ich brauche eure Hilfe bei einem kleinen Problem. Ich bekomme Apple...
    • uconnect SoftReset (Panasonic mit Android Auto/Apple Carplay)

      uconnect SoftReset (Panasonic mit Android Auto/Apple Carplay): Moin, aus gegebenen Anlass (ich weiß das Thema hatten wir 1++ Mal)...das olle uconnect hat die Unart einwandfreie USB-Sticks von jetzt auf gleich...
    • Apple CarPlay / Android Auto im TJ Bj. 2004. - Welches Gerät?

      Apple CarPlay / Android Auto im TJ Bj. 2004. - Welches Gerät?: Hallo zusammen, aktuell ist in dem TJ (Bj. 2004) noch das originale Jeep Radio verbaut. Das soll ersetzt werden, um Apple CarPlay oder Android...
    • Carplay Nachrüstung

      Carplay Nachrüstung: Hallo,   hat jemand Erfahrung ob man Apple Car Play in einem Commander 2006 nachrüsten kann?   Viele Grüße,   lisawi61
    Oben