Bremspedal zu hart Bj 2000 WJ 3.1td

Diskutiere Bremspedal zu hart Bj 2000 WJ 3.1td im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich habe seit kurzer Zeit ein zu hartes Bremspedal, man bekommt schon dicke Oberschenkel und bin der Meinung es liegt am Unterdruck. ( nicht die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uloe

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Pfinztal
Ich habe seit kurzer Zeit ein zu hartes Bremspedal, man bekommt schon dicke Oberschenkel und bin der Meinung es liegt am Unterdruck. ( nicht die Oberschenkel :devil: )

Nun meine Frage wo kommt der Unterdruck her und wie stark muß er sein, habe die Leitung verfolgt aber ich sehe nur , dass Diese an der Lichtmaschiene vorbei geht aber wo geht Sie hin?

Besten Dank schon mal

Uli
 
adimo

adimo

Member
Mitglied seit
22.12.2008
Beiträge
317
Danke
0
Hallo...

eigentlich sollte sie an der Ansaugspinne ran gehen...

Schau ob der schlauch überall richtig sitzt und auch dicht ist...

sollte alles ok sein dann kann es sein das dein Bremskraftverstärker das Zeitliche macht...


Gruß René
 

mantascheich

Member
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
524
Danke
83
Standort
Oberbayern
Hallo!

Beim Diesel geht der Schlauch an die Unterdruckpumpe!

Gruß vom Scheich
 

martin271259

Member
Mitglied seit
28.08.2009
Beiträge
47
Danke
0
Standort
esslingen am neckar
hallo

würde mal eher auf die unterdruckpumpe tippen , kannst aber einfach prüfen dicke unterdruckleitung zum bremskraftverstärker abziehen bei laufendem motor finger darauf denn sollte es ansaugen wenn nicht pumpe futsch

gruss martin
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Ich würde sagen fahr in die Werkstatt, du willst an der Bremse arbeiten und weisst nicht was & wo eine Lichtmaschine sitzt - lass es die Fachleute machen bitte, in deinem eigenen Interesse.

Grüessle Ozy
 

uloe

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Pfinztal
Hi Ozy,

wer lesen kann ist im Vorteil, ich weiss schon wo eine Lichtmaschine sitzt und was es ist, die Frage war ob die Unterdruckpumpe " unter " der Lichtmaschiene sitzt. :)
Also Du hast nun noch 1 Versuch. :devil:

Gruß
Uli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremspedal zu hart Bj 2000 WJ 3.1td

Bremspedal zu hart Bj 2000 WJ 3.1td - Ähnliche Themen

  • Bremspedal „rutscht“ durch

    Bremspedal „rutscht“ durch: Hallo Zusammen Hat jemand damit Erfahrung (Jeep JKU, 2012, 80Tkm): Wenn ich z.B. parkiere (also hin und zurück fahre) dann habe ich sporadisch...
  • Bremspedal wird hart

    Bremspedal wird hart: Hallo Leute! Hab ein folgendes Problem mit dem Cherokee KJ, Bj 2004, 2.8 CRD, 150 PS. Betätige Ich das Bremspedal mehrmals innerhalb von 1-3...
  • Bremspedal hart, null Bremswirkung

    Bremspedal hart, null Bremswirkung: Grüß´Euch,   am Tag nach dem Einbau einer neuen Lima habe ich folgendes Problem (ich vermute keinen unmittelbaren Zusammenhang, sags aber zur...
  • Bremspedal Hart dann wieder normal

    Bremspedal Hart dann wieder normal: Moinsen ich weis nicht was mit meiner Betriebsbremse los is ... erstmal : is ne "normale" Bremse ohne Abs und ohne pumpe odersowas hab vor...
  • Bremspedal härter geworden - ABS spinnt wieder

    Bremspedal härter geworden - ABS spinnt wieder: Hallo zusammen, möchte gerne mal wissen wer sowas ähnliches schon mal hatte: seit dem letzten werkstattbesuch funktionierte das bendix abs-system...
  • Ähnliche Themen

    • Bremspedal „rutscht“ durch

      Bremspedal „rutscht“ durch: Hallo Zusammen Hat jemand damit Erfahrung (Jeep JKU, 2012, 80Tkm): Wenn ich z.B. parkiere (also hin und zurück fahre) dann habe ich sporadisch...
    • Bremspedal wird hart

      Bremspedal wird hart: Hallo Leute! Hab ein folgendes Problem mit dem Cherokee KJ, Bj 2004, 2.8 CRD, 150 PS. Betätige Ich das Bremspedal mehrmals innerhalb von 1-3...
    • Bremspedal hart, null Bremswirkung

      Bremspedal hart, null Bremswirkung: Grüß´Euch,   am Tag nach dem Einbau einer neuen Lima habe ich folgendes Problem (ich vermute keinen unmittelbaren Zusammenhang, sags aber zur...
    • Bremspedal Hart dann wieder normal

      Bremspedal Hart dann wieder normal: Moinsen ich weis nicht was mit meiner Betriebsbremse los is ... erstmal : is ne "normale" Bremse ohne Abs und ohne pumpe odersowas hab vor...
    • Bremspedal härter geworden - ABS spinnt wieder

      Bremspedal härter geworden - ABS spinnt wieder: Hallo zusammen, möchte gerne mal wissen wer sowas ähnliches schon mal hatte: seit dem letzten werkstattbesuch funktionierte das bendix abs-system...
    Oben