Bremskolben fest.

Diskutiere Bremskolben fest. im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Doch fühle ich mich persönlich betroffen :hmmm: Und ich gebs zu das ich immer an meinen Bremsen rumraspel und lasse dann anschließend meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grizzly

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
Doch fühle ich mich persönlich betroffen :hmmm: Und ich gebs zu das ich immer an meinen Bremsen rumraspel und lasse dann anschließend meine Frau damit zum testen fahren. Aber ich sag ihr nie warum sie unbedingt mal mit dem oder dem anderen Auto fahren soll :p :no: :wave:

Wer mal einen CJ ohne Bremskraftverstärker gefahren hat der sagt jetzt nichts mehr zu instangesetzten Bremssätteln. Und auch die Hersteller der Bremssättel sind nur Menschen und keine Zauberer. Ein vernünftig instandgesetzter Sattel ist nicht schlechter als einen neuer der vielleicht schon 10 Jahre im Regal gelegen hat.
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
...........
Wer mal einen CJ ohne Bremskraftverstärker gefahren hat der sagt jetzt nichts mehr zu instangesetzten Bremssätteln. Und auch die Hersteller der Bremssättel sind nur Menschen und keine Zauberer. Ein vernünftig instandgesetzter Sattel ist nicht schlechter als einen neuer der vielleicht schon 10 Jahre im Regal gelegen hat.
OK i sag ab sofort nix mehr :hmmm: i hab so en willys ohne Bremskraftverstärker :no:



damit zeichene ich locker 4 Striche uff d'r Boden :wave: und du?
 

Grizzly

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
Claude ich geb dir ja recht :wave:

Aber ich gehe von dem "üblichen" aus. Ich meinte da eher den CJ7 mit mittlerer Reifengröße von 33" :hmmm:
 
hollyscherokee

hollyscherokee

Member
Mitglied seit
31.08.2008
Beiträge
96
Danke
0
Standort
Gelsenkirchen
hallo,
also wirklich mache neu (gut gebrauchte ) rein ist wirklich besser :wave: ,
und sicherer :yes: ich kann es dir sagen meiner war nachher nochmals fest :p
und mußte ADAC rufen wegen abschleppen zu mir. :hmmm:
habe mir direkt 2 gut gebrauchte besorgt beide seiten und vorher getestet.
hat mich ein grünen gekostet :no:
also
Raus damit .
gruß holger
 
Dakota

Dakota

Member
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.056
Danke
3
Standort
NRW/Ndrh.
hallo,
also wirklich mache neu (gut gebrauchte ) rein ist wirklich besser :wave: ,
und sicherer :yes: ich kann es dir sagen meiner war nachher nochmals fest :p
und mußte ADAC rufen wegen abschleppen zu mir. :hmmm:
habe mir direkt 2 gut gebrauchte besorgt beide seiten und vorher getestet.
hat mich ein grünen gekostet :no:
also
Raus damit .
gruß holger
Sorry Holger aber dafür kriegste auch neue wenn du nen Zwanziger drauflegst und das gleich bei dir um die Ecke!
 

NoLimitXXL

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
185
Danke
0
Standort
Ludwigsburg
Werde neue Bestellen, dann habe ich 2 jahre garantie.
Wenn ich mir für 100 2 gebrauchte holen, habe ich nichts.

200€ kosten 2 neue, da mach ich nicht mit gebrauchten rum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremskolben fest.

Bremskolben fest. - Ähnliche Themen

  • Bremse vorne rechts fest...Nein es ist nicht der Bremskolben

    Bremse vorne rechts fest...Nein es ist nicht der Bremskolben: Hallo miteinander, folgendes Problem ist seit kurzem vorhanden: Der Bremskolben fährt offenbar nicht mehr zurück. Nach der Feststellung habe...
  • Bremskolben sitzt fest

    Bremskolben sitzt fest: Am Wochenende, fern der Heimat, bemerkte ich beim Rollen einen spürbaren Widerstand und ziehen nach rechts. Das Rad rechts vorne war so heiß, daß...
  • Feste Bremskolben - Austausch Bremssattel ?

    Feste Bremskolben - Austausch Bremssattel ?: Hallo zusammen,   ich habe meinem Dicken JKU 2.7 CRD bei 67.000 km hinten neue Bremsbeläge und Bremsscheiben eingebaut. Beim Rückstellen eines...
  • Bremskolben fest WG 2,7CRD

    Bremskolben fest WG 2,7CRD: Moin! Ich zitiere mich mal selbst da im anderen Thread schlecht aufgehoben: Erstmal habe ich heute noch eine andere Baustelle aufgetan, die...
  • Bremskolben fest !!!!!

    Bremskolben fest !!!!!: Moin, moin . Gestern bei ca 80 Km/h zog mein 2009 2-Türer plötzlich leicht nach rechts ( dachte erst Spurrillen) , dann schüttelte er sich als...
  • Ähnliche Themen

    • Bremse vorne rechts fest...Nein es ist nicht der Bremskolben

      Bremse vorne rechts fest...Nein es ist nicht der Bremskolben: Hallo miteinander, folgendes Problem ist seit kurzem vorhanden: Der Bremskolben fährt offenbar nicht mehr zurück. Nach der Feststellung habe...
    • Bremskolben sitzt fest

      Bremskolben sitzt fest: Am Wochenende, fern der Heimat, bemerkte ich beim Rollen einen spürbaren Widerstand und ziehen nach rechts. Das Rad rechts vorne war so heiß, daß...
    • Feste Bremskolben - Austausch Bremssattel ?

      Feste Bremskolben - Austausch Bremssattel ?: Hallo zusammen,   ich habe meinem Dicken JKU 2.7 CRD bei 67.000 km hinten neue Bremsbeläge und Bremsscheiben eingebaut. Beim Rückstellen eines...
    • Bremskolben fest WG 2,7CRD

      Bremskolben fest WG 2,7CRD: Moin! Ich zitiere mich mal selbst da im anderen Thread schlecht aufgehoben: Erstmal habe ich heute noch eine andere Baustelle aufgetan, die...
    • Bremskolben fest !!!!!

      Bremskolben fest !!!!!: Moin, moin . Gestern bei ca 80 Km/h zog mein 2009 2-Türer plötzlich leicht nach rechts ( dachte erst Spurrillen) , dann schüttelte er sich als...
    Oben