Bremsbeläge wechseln

Diskutiere Bremsbeläge wechseln im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hab die TRW jetzt verbaut, ich muss sagen es ist bisher das Beste was ich je verbaut habe. Es ist Schwer objektiv zu bewerten aber es fühlt sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
darthalex

darthalex

Banned
Mitglied seit
01.10.2010
Beiträge
655
Danke
27
Hab die TRW jetzt verbaut, ich muss sagen es ist bisher das Beste was ich je verbaut habe.
Es ist Schwer objektiv zu bewerten aber es fühlt sich wie die doppelte Bremswirkung an.

Hinten sind noch die ASPs verbaut, die werde ich aber auch austauschen.

Die Empfehlung für TRW kann ich also uneingeschränkt bestätigen. :top:
 
darthalex

darthalex

Banned
Mitglied seit
01.10.2010
Beiträge
655
Danke
27
Ich hatte alles von Duratrail/ASP bestellt und eingebaut.
Schon nach ca. 50 KM war das Güterzuggequietsche (nur die vordere Bremse) extrem nervig und auch nicht mit noch mehr CU Paste zu beheben.

Nun sind die TRW Beläge zusammen mit den Duratrailscheiben verbaut, die sind jetzt über 600 KM super miteinander klar gekommen. Schon nach den ersten paar Metern isr mir subjektiv eine gewaltige Verbesserung der Bremswirkung aufgefallen.
Alles was Bremszange und Sattel betrifft ist original.
 
eshage

eshage

Member
Mitglied seit
28.09.2007
Beiträge
202
Danke
9
Standort
Bückeburg
Ich hatte alles von Duratrail/ASP bestellt und eingebaut.
Schon nach ca. 50 KM war das Güterzuggequietsche (nur die vordere Bremse) extrem nervig und auch nicht mit noch mehr CU Paste zu beheben.

Nun sind die TRW Beläge zusammen mit den Duratrailscheiben verbaut, die sind jetzt über 600 KM super miteinander klar gekommen. Schon nach den ersten paar Metern isr mir subjektiv eine gewaltige Verbesserung der Bremswirkung aufgefallen.
Alles was Bremszange und Sattel betrifft ist original.

Hallo BerlinIndianer,

bei meinem Jeep GC (WK) sind nun auch Scheiben und Beläge fällig.
Wie ist deine Erfahrung bis heute mit den TRW Beläge zusammen mit den Duratrailscheiben?

Danke und Gruß
Stefan
 
darthalex

darthalex

Banned
Mitglied seit
01.10.2010
Beiträge
655
Danke
27
Hallo BerlinIndianer,

bei meinem Jeep GC (WK) sind nun auch Scheiben und Beläge fällig.
Wie ist deine Erfahrung bis heute mit den TRW Beläge zusammen mit den Duratrailscheiben?

Danke und Gruß
Stefan
Passt super, die TRWs sind das Beste was ich je zum Bremsen verbaut habe. Ich kann auch nach jetzt ca. 1000 KM und 3 Autobahnvollbremsungen (dank an die wohl dümmste Kreatur des Universums... LKW Fahrer) nichts gegen die Scheiben sagen, würde diese aber trotzdem nicht nochmal kaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremsbeläge wechseln

Bremsbeläge wechseln - Ähnliche Themen

  • Bremsbeläge wechseln, Bremsenservice und Bremsflüssigkeit wechseln - Deutsche Videos

    Bremsbeläge wechseln, Bremsenservice und Bremsflüssigkeit wechseln - Deutsche Videos: Hey Jeeples, musste die Tage die Bremsbeläge neu machen. Dabei bin ich dann gleich die "Extrarunde" gegangen und hab die Bremsen komplett zerlegt...
  • Bremsbeläge Handbremse wechseln

    Bremsbeläge Handbremse wechseln: Hallo, bei meinem Patriot MJ 2011 sind die Bremsbeläge der Handbremse runter und müssen erneuert werden. Auf der linken Seite geht die Bremse auch...
  • Bremsscheiben Bremsbeläge an der HA wechseln

    Bremsscheiben Bremsbeläge an der HA wechseln: Hallo zusammen, ich brauche mal einen Rat von Euch, meine Bremsscheiben und Klötze an der HA sind jetzt mal fällig geworden und wollte mich selber...
  • Bremsbeläge und Scheiben wechseln

    Bremsbeläge und Scheiben wechseln: Hallo möchte in der Woche an der HA neue Beläge und die Bremsscheiben tauschen. Nun hab ich eine Frage an euch. Wenn ich die Bremsbacken ausgebaut...
  • Bremsbeläge wechseln beim Patriot 2,2 crd, Bj 2011

    Bremsbeläge wechseln beim Patriot 2,2 crd, Bj 2011: Ein Hallo an alle Patrioten !   Nachdem ich nun bald 112.000 km mit meinem Patriot unterwegs bin, werden demnächst die Bremsbeläge fällig.   Ich...
  • Ähnliche Themen

    • Bremsbeläge wechseln, Bremsenservice und Bremsflüssigkeit wechseln - Deutsche Videos

      Bremsbeläge wechseln, Bremsenservice und Bremsflüssigkeit wechseln - Deutsche Videos: Hey Jeeples, musste die Tage die Bremsbeläge neu machen. Dabei bin ich dann gleich die "Extrarunde" gegangen und hab die Bremsen komplett zerlegt...
    • Bremsbeläge Handbremse wechseln

      Bremsbeläge Handbremse wechseln: Hallo, bei meinem Patriot MJ 2011 sind die Bremsbeläge der Handbremse runter und müssen erneuert werden. Auf der linken Seite geht die Bremse auch...
    • Bremsscheiben Bremsbeläge an der HA wechseln

      Bremsscheiben Bremsbeläge an der HA wechseln: Hallo zusammen, ich brauche mal einen Rat von Euch, meine Bremsscheiben und Klötze an der HA sind jetzt mal fällig geworden und wollte mich selber...
    • Bremsbeläge und Scheiben wechseln

      Bremsbeläge und Scheiben wechseln: Hallo möchte in der Woche an der HA neue Beläge und die Bremsscheiben tauschen. Nun hab ich eine Frage an euch. Wenn ich die Bremsbacken ausgebaut...
    • Bremsbeläge wechseln beim Patriot 2,2 crd, Bj 2011

      Bremsbeläge wechseln beim Patriot 2,2 crd, Bj 2011: Ein Hallo an alle Patrioten !   Nachdem ich nun bald 112.000 km mit meinem Patriot unterwegs bin, werden demnächst die Bremsbeläge fällig.   Ich...
    Oben