McKirre
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Hi!
Ich bin auf der Suche nach einem WJ, V8 4.7L, da ich ihn als Alltagswagen fahren will auch mit LPG-Anlage.
Jetzt habe ich zwei in der engeren Auswahl, einer relativ in der Nähe, 1,5h Anfahrt, einer recht weit entfernt, 4h Anfahrt.
Der Nahe ist ein 2000er mit 223PS Motor, 245.000km gelaufen, laut Verkäufer sonst gut in Schuss, bis auf die obligatorisch defekte Sitzheizung. Er sagte, es war eine Höherlegung verbaut, dabei ist dann der Death Wobble aufgetreten, sodass er wieder das Serienfahrwerk verbaut hat. Preis ist 6900€ VB.
Der andere ist 2003er, HO mit 258 PS, 185.000km gelaufen. Auch gut in Schuss, diverse Wartungen / Reparaturen innerhalb des letzten Jahres durchgeführt. Hier allerdings hinten der Stoßfänger mit einer derben Beschädigung, müsste getauscht werden. Außerdem sagt der Verkäufer, die Radlager vorne würden anfangen Geräusche zu machen und die Handbremse müsste nachgestellt werden. Preis hie 7500€ VB.
Beide mit LPG-Anlage und Radmuldentank.
Ich bin jetzt etwas hin und hergerissen, habe hier schon einiges gelesen bezüglich Verträglichkeit LPG und Standart- bzw. HO-Motor, dann gibt es wieder welche, die sagen das läuft beides ohne Probleme.
Ich würde mich über Tipps freuen, sei es auch "Beides Schrott, such weiter".
Vielen Dank!
Ich bin auf der Suche nach einem WJ, V8 4.7L, da ich ihn als Alltagswagen fahren will auch mit LPG-Anlage.
Jetzt habe ich zwei in der engeren Auswahl, einer relativ in der Nähe, 1,5h Anfahrt, einer recht weit entfernt, 4h Anfahrt.
Der Nahe ist ein 2000er mit 223PS Motor, 245.000km gelaufen, laut Verkäufer sonst gut in Schuss, bis auf die obligatorisch defekte Sitzheizung. Er sagte, es war eine Höherlegung verbaut, dabei ist dann der Death Wobble aufgetreten, sodass er wieder das Serienfahrwerk verbaut hat. Preis ist 6900€ VB.
Der andere ist 2003er, HO mit 258 PS, 185.000km gelaufen. Auch gut in Schuss, diverse Wartungen / Reparaturen innerhalb des letzten Jahres durchgeführt. Hier allerdings hinten der Stoßfänger mit einer derben Beschädigung, müsste getauscht werden. Außerdem sagt der Verkäufer, die Radlager vorne würden anfangen Geräusche zu machen und die Handbremse müsste nachgestellt werden. Preis hie 7500€ VB.
Beide mit LPG-Anlage und Radmuldentank.
Ich bin jetzt etwas hin und hergerissen, habe hier schon einiges gelesen bezüglich Verträglichkeit LPG und Standart- bzw. HO-Motor, dann gibt es wieder welche, die sagen das läuft beides ohne Probleme.
Ich würde mich über Tipps freuen, sei es auch "Beides Schrott, such weiter".
Vielen Dank!