Birnenwechsel WJ

Diskutiere Birnenwechsel WJ im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, wollte eben mal nachschauen welche Birnen im WJ sind, habe schon neue in den USA bestellt. Nach Reparaturanleitung die lange Schraube...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Granny6902

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2012
Beiträge
209
Danke
3
Hallo, wollte eben mal nachschauen welche Birnen im WJ sind, habe schon neue in den USA bestellt. Nach Reparaturanleitung die lange Schraube rausgedreht und versucht die Lampe nach vorne abzuziehen - nix - ist noch fest. Wollte nun auch nicht mit Gewalt da dran ziehen. Gibts da einen Trick bei ??? Vielen Dank für eure Hilfe ! MfG Thomas + Liane
 

meiose

Member
Mitglied seit
08.08.2012
Beiträge
354
Danke
9
Standort
38889 Blankenburg
Musst schon recht kräftig ziehen. Aber wenn es zu kalt ist ist vorsicht geboten das nichts abbricht. Am besten aussen erstmal ziehen...
Und wenn du ihn draussen hast dann mach auf die kugeln fett dann geht es beim nächsten ausbau leichter...
 

Granny6902

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2012
Beiträge
209
Danke
3
Danke - hat funktioniert, hatte echt Angst was abzubrechen. Habe die normalen Sylvania Silverstar XS drinne, bestellt sind die XS-ST, sollen ja laut anderer Forumsmitglieder deutlich besser sein. Lassen uns mal überraschen, notfalls als Ersatzbirnen ! Bestellt wurden ein Satz 9005er und ein 9006er bei O'Donnell's Auto Parts in den USA für ca. 65 Euro incl. Versand !
 

Granny6902

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2012
Beiträge
209
Danke
3
Hallo, ja, habe XSST bestellt je in 9005 und 9006. Was bedeutet denn XS ST/2 ? Sind die wieder anders ???
 
GrannyGuste

GrannyGuste

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2.782
Danke
1.202
Du hast die richtigen bestellt, nur keine panik.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Birnenwechsel WJ

Birnenwechsel WJ - Ähnliche Themen

  • Birnenwechsel Amaturenbrett

    Birnenwechsel Amaturenbrett: Hallo bin schon etwas länger im Forum aber habe heute zum ersten Mal eine Frage. Ich müßte an meinem Jeep Commander Typ WH Bj. 2006 die Birnen der...
  • Birnenwechsel Abblendlicht Patriot

    Birnenwechsel Abblendlicht Patriot: Hallo Forengemeinde. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich wollte heute die defekte Birne (Abblendlicht) an meinem Patriot wechseln.   Nachdem...
  • WK2 - 3,6 FlexFuel TFL Birnenwechsel auf LED "leicht gemacht"

    WK2 - 3,6 FlexFuel TFL Birnenwechsel auf LED "leicht gemacht": Hallo zusammen, nachdem ich in einigen Freds davon gelesen habe, dass durch die Glühlampen des Tagfahrlichts (die nicht nur langweilig...
  • Birnenwechsel

    Birnenwechsel: Da hab ich doch ´mal ´ne ganz einfache Frage: beim meinem YJ ist vorn links die Begrenzungsleuchte kaputt, Birne kaputt denke ich mal. Ach, fährst...
  • Birnenwechsel seitl. Blinker vorne (ZJ 5.9 LTD. 1/98 Can.)

    Birnenwechsel seitl. Blinker vorne (ZJ 5.9 LTD. 1/98 Can.): Tach zusammen, an meinem ZJ ist vorne links die seitliche Blinkerbirne kaputt. Habe leider nicht das richtige Handbuch für diesen Wagen (es geht...
  • Ähnliche Themen

    • Birnenwechsel Amaturenbrett

      Birnenwechsel Amaturenbrett: Hallo bin schon etwas länger im Forum aber habe heute zum ersten Mal eine Frage. Ich müßte an meinem Jeep Commander Typ WH Bj. 2006 die Birnen der...
    • Birnenwechsel Abblendlicht Patriot

      Birnenwechsel Abblendlicht Patriot: Hallo Forengemeinde. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich wollte heute die defekte Birne (Abblendlicht) an meinem Patriot wechseln.   Nachdem...
    • WK2 - 3,6 FlexFuel TFL Birnenwechsel auf LED "leicht gemacht"

      WK2 - 3,6 FlexFuel TFL Birnenwechsel auf LED "leicht gemacht": Hallo zusammen, nachdem ich in einigen Freds davon gelesen habe, dass durch die Glühlampen des Tagfahrlichts (die nicht nur langweilig...
    • Birnenwechsel

      Birnenwechsel: Da hab ich doch ´mal ´ne ganz einfache Frage: beim meinem YJ ist vorn links die Begrenzungsleuchte kaputt, Birne kaputt denke ich mal. Ach, fährst...
    • Birnenwechsel seitl. Blinker vorne (ZJ 5.9 LTD. 1/98 Can.)

      Birnenwechsel seitl. Blinker vorne (ZJ 5.9 LTD. 1/98 Can.): Tach zusammen, an meinem ZJ ist vorne links die seitliche Blinkerbirne kaputt. Habe leider nicht das richtige Handbuch für diesen Wagen (es geht...
    Oben