Birnenwechsel Abblendlicht Patriot

Diskutiere Birnenwechsel Abblendlicht Patriot im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo Forengemeinde. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich wollte heute die defekte Birne (Abblendlicht) an meinem Patriot wechseln.   Nachdem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nico09

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2014
Beiträge
22
Danke
3
Hallo Forengemeinde.

Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich wollte heute die defekte Birne (Abblendlicht) an meinem Patriot wechseln.
 
Nachdem ich versucht habe die Birne durch drehen des Steckers herauszubekommen, dies aber nicht geklappt hat, hab ich ins Handbuch geschaut.
 
Da steht drin, dass man die Birne durch Drehung des Steckers nach Links entfernt.
 
Also genau wie ich es probiert habe. Klappt aber nicht. Egal wieviel Kraft ich aufwende.
 
Auch das gerade nach hinten rausziehen klappt nicht, obwohl es mir so scheint, als ob die Birne gar keine Halterung hat, sondern nur vom Dichtunsgummi gehalten wird. Ich wollte aber auch nicht zu doll ziehen.
 
Kann mir jemand helfen. Wegen nem Birnenwechsel will ich ungern in die Werkstatt fahren. Danke schon mal....
 

nico09

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2014
Beiträge
22
Danke
3
Moin,
 
jo hat H4. Danke für den Tipp, werd es probieren. Ist nur komisch, dass davon in der Anleitung kein Wort geschrieben wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Birnenwechsel Abblendlicht Patriot

Birnenwechsel Abblendlicht Patriot - Ähnliche Themen

  • Birnenwechsel Amaturenbrett

    Birnenwechsel Amaturenbrett: Hallo bin schon etwas länger im Forum aber habe heute zum ersten Mal eine Frage. Ich müßte an meinem Jeep Commander Typ WH Bj. 2006 die Birnen der...
  • Birnenwechsel WJ

    Birnenwechsel WJ: Hallo, wollte eben mal nachschauen welche Birnen im WJ sind, habe schon neue in den USA bestellt. Nach Reparaturanleitung die lange Schraube...
  • WK2 - 3,6 FlexFuel TFL Birnenwechsel auf LED "leicht gemacht"

    WK2 - 3,6 FlexFuel TFL Birnenwechsel auf LED "leicht gemacht": Hallo zusammen, nachdem ich in einigen Freds davon gelesen habe, dass durch die Glühlampen des Tagfahrlichts (die nicht nur langweilig...
  • Birnenwechsel

    Birnenwechsel: Da hab ich doch ´mal ´ne ganz einfache Frage: beim meinem YJ ist vorn links die Begrenzungsleuchte kaputt, Birne kaputt denke ich mal. Ach, fährst...
  • Birnenwechsel ( Abblendlicht v.l. )

    Birnenwechsel ( Abblendlicht v.l. ): Hallo, wer kann mir Tips oder eine Anleitung zum Birnenwechsel geben ?
  • Ähnliche Themen

    • Birnenwechsel Amaturenbrett

      Birnenwechsel Amaturenbrett: Hallo bin schon etwas länger im Forum aber habe heute zum ersten Mal eine Frage. Ich müßte an meinem Jeep Commander Typ WH Bj. 2006 die Birnen der...
    • Birnenwechsel WJ

      Birnenwechsel WJ: Hallo, wollte eben mal nachschauen welche Birnen im WJ sind, habe schon neue in den USA bestellt. Nach Reparaturanleitung die lange Schraube...
    • WK2 - 3,6 FlexFuel TFL Birnenwechsel auf LED "leicht gemacht"

      WK2 - 3,6 FlexFuel TFL Birnenwechsel auf LED "leicht gemacht": Hallo zusammen, nachdem ich in einigen Freds davon gelesen habe, dass durch die Glühlampen des Tagfahrlichts (die nicht nur langweilig...
    • Birnenwechsel

      Birnenwechsel: Da hab ich doch ´mal ´ne ganz einfache Frage: beim meinem YJ ist vorn links die Begrenzungsleuchte kaputt, Birne kaputt denke ich mal. Ach, fährst...
    • Birnenwechsel ( Abblendlicht v.l. )

      Birnenwechsel ( Abblendlicht v.l. ): Hallo, wer kann mir Tips oder eine Anleitung zum Birnenwechsel geben ?
    Oben