Bilder Grand Cherokee 2,7 20V CRD

Diskutiere Bilder Grand Cherokee 2,7 20V CRD im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Erst mal möchte ich mich bedanken für die genemigung in diesem Forum mitzuwirken. Und jetzt zu meiner Frage ich brauche ein paar bilder vom...

udobartz1957

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.06.2018
Beiträge
2
Danke
0
Hallo
Erst mal möchte ich mich bedanken für die genemigung in diesem Forum mitzuwirken.
Und jetzt zu meiner Frage ich brauche ein paar bilder vom Motorraum um zu erkennen was die Werkstadt verändert hat nachdem ein Schlauch kaputt war. Der Grund ist der das dies ein Firmenwagen ist und mein Chef das Auto in eine Werkstadt gebracht hat zu der ich kein Vertrauen habe und es immer nur notdürftig reparieren. Es wwar ein Schlauch vom Kühlsystem kaputt und den haben sie einfach abgeschnitten und ich will jetzt Feststellen was sie gemacht haben. Denn als ich dort angerufen habe und gefragt habe was sie gemacht haben habe ich die Antwort bekommen das sie es heil gemacht haben und das er jetzt in Ordnung ist.
Ich würde mich über Antworten Freuen und sage schon mal Danke im vorraus
Mfg U.Bartz
 

udobartz1957

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.06.2018
Beiträge
2
Danke
0
Mik schrieb:
Hallo,

und welcome im JF.de :wave:

Hier mal ein paar Fotos vom Motorraum im Originalzustand, wenn's der Sache dient:

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Gruss
Mik
Erst mal Danke für Deine schnelle Antwort und die Bilder. Ich glaube ich weiss auch schon was sie gemacht haben ich muss es nur noch mal am Auto überprüfen.
Mfg U.Bartz
 
Thema:

Bilder Grand Cherokee 2,7 20V CRD

Bilder Grand Cherokee 2,7 20V CRD - Ähnliche Themen

  • Einschätzung äußere Pinionlager - Bilder

    Einschätzung äußere Pinionlager - Bilder: Hallo zusammen, ich habe hier noch eine Dana 44 Hinterachse liegen, habe sie vor einiger Zeit mal über Kleinanzeigen gefunden. Der Vorbesitzer...
  • Moab - Bilder für Inspirationen

    Moab - Bilder für Inspirationen: Am Ostersamstag erhielt ich von @Luigi eine Nachricht mit ungewöhnlichem Inhalt. Erstens schickt mir @Luigi nur sehr selten eine SMS-Nachricht und...
  • Bilder vom Grand Wagoneer 1985

    Bilder vom Grand Wagoneer 1985: So hier noch die versprochenen Bilder vom Woody als ich ihn bekommen habe. Substanz ist echt gut...leider hatte er eine Beule von einem...
  • Bilder Grand Cherokee WJ V8

    Bilder Grand Cherokee WJ V8: Hallöchen, sagt mal wollte mal gern wissen wie hoch so ein Grand Cherokee WJ Model geht? Vielleicht hat ja jemand mal ein paar Bilder und nen...
  • 20" - Felgen auf Grand Cherokee / Bilder ?

    20" - Felgen auf Grand Cherokee / Bilder ?: Hallo zusammen, wer von Euch hat 19 oder besser 20" - Felgen auf seinem GC (aktuelles Modell) und könnte mal Bilder davon einstellen (oder mir...
  • Ähnliche Themen

    • Einschätzung äußere Pinionlager - Bilder

      Einschätzung äußere Pinionlager - Bilder: Hallo zusammen, ich habe hier noch eine Dana 44 Hinterachse liegen, habe sie vor einiger Zeit mal über Kleinanzeigen gefunden. Der Vorbesitzer...
    • Moab - Bilder für Inspirationen

      Moab - Bilder für Inspirationen: Am Ostersamstag erhielt ich von @Luigi eine Nachricht mit ungewöhnlichem Inhalt. Erstens schickt mir @Luigi nur sehr selten eine SMS-Nachricht und...
    • Bilder vom Grand Wagoneer 1985

      Bilder vom Grand Wagoneer 1985: So hier noch die versprochenen Bilder vom Woody als ich ihn bekommen habe. Substanz ist echt gut...leider hatte er eine Beule von einem...
    • Bilder Grand Cherokee WJ V8

      Bilder Grand Cherokee WJ V8: Hallöchen, sagt mal wollte mal gern wissen wie hoch so ein Grand Cherokee WJ Model geht? Vielleicht hat ja jemand mal ein paar Bilder und nen...
    • 20" - Felgen auf Grand Cherokee / Bilder ?

      20" - Felgen auf Grand Cherokee / Bilder ?: Hallo zusammen, wer von Euch hat 19 oder besser 20" - Felgen auf seinem GC (aktuelles Modell) und könnte mal Bilder davon einstellen (oder mir...
    Oben