Bezugsquelle Rigid Industries, 50" Radiance-Series LED Light Bar, Broad Spot (Blue Backlight)

Diskutiere Bezugsquelle Rigid Industries, 50" Radiance-Series LED Light Bar, Broad Spot (Blue Backlight) im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ich habe diese Lightbar an meinem Wrangler und leider funktioniert sie nicht mehr. Jetzt möchte ich aber genau diese wieder haben. Gerade mit der...

Overland

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2013
Beiträge
23
Danke
1
Ich habe diese Lightbar an meinem Wrangler und leider funktioniert sie nicht mehr. Jetzt möchte ich aber genau diese wieder haben. Gerade mit der blauen Hintergrundbeleuchtung. Finde nur US Händler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.146
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Woher war denn die alte Lightbar?

Wenns nicht anders geht, würde ich in USA bestellen. Meine letzte Bestellung musste ich zwar beim Zollamt abholen, war aber unproblematisch.
 
MoabUnlimited

MoabUnlimited

Member
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.313
Danke
1.136
Standort
München
Ich glaube ORZ hatte die auch.
Der Shop geht wegen einer tiefgreifenden Umstellung wohl leider immer noch nicht, da hilft nur anrufen.

Servus
Rainer
 

Overland

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2013
Beiträge
23
Danke
1
Ich glaube ORZ hatte die auch.
Der Shop geht wegen einer tiefgreifenden Umstellung wohl leider immer noch nicht, da hilft nur anrufen.

Servus
Rainer
Ja genau, mein Jeep ist von ORZ ….. das mit dem Shop ist mir natürlich auch aufgefallen. War meine erste Idee.
 
Tobi80

Tobi80

Member
Mitglied seit
18.07.2018
Beiträge
178
Danke
52
Standort
Bei Mannheim
Ich habe meine über ORZ bezogen, war alles problemlos und hat super geklappt, oder einfach mal bei Pauli anrufen, der hat auch immer ne Menge Teile, oder kann sie dir eventuell besorgen.
Grüße
 

Overland

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2013
Beiträge
23
Danke
1
Ich habe meine über ORZ bezogen, war alles problemlos und hat super geklappt, oder einfach mal bei Pauli anrufen, der hat auch immer ne Menge Teile, oder kann sie dir eventuell besorgen.
Grüße
Ist das lange her, oder erst kürzlich?
 
Tobi80

Tobi80

Member
Mitglied seit
18.07.2018
Beiträge
178
Danke
52
Standort
Bei Mannheim
Hi,
habe gerade nachgeschaut, die AB wurde am:
20.02.2020 ausgestellt :)
Grüße
 
Thema:

Bezugsquelle Rigid Industries, 50" Radiance-Series LED Light Bar, Broad Spot (Blue Backlight)

Bezugsquelle Rigid Industries, 50" Radiance-Series LED Light Bar, Broad Spot (Blue Backlight) - Ähnliche Themen

  • Bezugsquelle und Bezeichnung Dreck Schutz hinterer Radlauf

    Bezugsquelle und Bezeichnung Dreck Schutz hinterer Radlauf: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, wie dieses Plastikteil heisst, dass hier vor Dreckeinlagerungen schützen soll. Und wo man es eventuell...
  • Bezugsquelle Kohlen mit Halter für Lichtmaschine 121000-3450 Denso

    Bezugsquelle Kohlen mit Halter für Lichtmaschine 121000-3450 Denso: Wer weiß wo ich die Bekommen kann ? Danke schön Mal . Grüße Eva
  • Bezugsquellen Karosserieteile

    Bezugsquellen Karosserieteile: Hallo zusammen, ich würde hier mal gerne einen Sammelthread aufmachen für Karosserieteile. Bei der Suche im Forum bin ich zwar auf ein paar...
  • Koppelstangen Bezugsquelle

    Koppelstangen Bezugsquelle: Hallo zusammen, Ich bin etwas ratlos und hoffe auf euer Wissen. Leider finde ich im Netz keine Koppelstangen für einen 2,5“ Lift. Bevorzugt nur...
  • Bezugsquelle Windschutzscheibe ZJ

    Bezugsquelle Windschutzscheibe ZJ: Moin! Ich suche mir seit Tagen die Finger wund nach einer Frontscheibe mit Blaukeil für meinen 95er ZJ... Überall nicht mehr in Programm oder...
  • Ähnliche Themen

    • Bezugsquelle und Bezeichnung Dreck Schutz hinterer Radlauf

      Bezugsquelle und Bezeichnung Dreck Schutz hinterer Radlauf: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, wie dieses Plastikteil heisst, dass hier vor Dreckeinlagerungen schützen soll. Und wo man es eventuell...
    • Bezugsquelle Kohlen mit Halter für Lichtmaschine 121000-3450 Denso

      Bezugsquelle Kohlen mit Halter für Lichtmaschine 121000-3450 Denso: Wer weiß wo ich die Bekommen kann ? Danke schön Mal . Grüße Eva
    • Bezugsquellen Karosserieteile

      Bezugsquellen Karosserieteile: Hallo zusammen, ich würde hier mal gerne einen Sammelthread aufmachen für Karosserieteile. Bei der Suche im Forum bin ich zwar auf ein paar...
    • Koppelstangen Bezugsquelle

      Koppelstangen Bezugsquelle: Hallo zusammen, Ich bin etwas ratlos und hoffe auf euer Wissen. Leider finde ich im Netz keine Koppelstangen für einen 2,5“ Lift. Bevorzugt nur...
    • Bezugsquelle Windschutzscheibe ZJ

      Bezugsquelle Windschutzscheibe ZJ: Moin! Ich suche mir seit Tagen die Finger wund nach einer Frontscheibe mit Blaukeil für meinen 95er ZJ... Überall nicht mehr in Programm oder...
    Oben