Bezugsquellen Karosserieteile

Diskutiere Bezugsquellen Karosserieteile im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen, ich würde hier mal gerne einen Sammelthread aufmachen für Karosserieteile. Bei der Suche im Forum bin ich zwar auf ein paar...
AndreasP

AndreasP

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.05.2018
Beiträge
1.090
Danke
443
Standort
Hochsauerland
Hallo zusammen,
ich würde hier mal gerne einen Sammelthread aufmachen für Karosserieteile. Bei der Suche im Forum bin ich zwar auf ein paar Hinweise gestoßen, aber nichts zielführendes.
Wo bekommt man noch Karosserieteile für den XJ? Mir geht es um die Schwellerbleche. Ich habe bei Ibäh zwei Anbieter aus Osteuropa gefunden.
Was habt Ihr noch für Empfehlungen? Qualität und Passgenauigkeit sollte auch i. O. sein.
Jeep Cherokee XJ Schweller Reparaturblech Einschweißblech Links + Rechts Neu Kit | eBay (sehen wie Original aus)
Schweller für Jeep Cherokee XJ 1984-2001 neue Metall Türschweller, Karosserieteile Hersteller | eBay (ohne Rundung, also vereinfacht)
 
oeki47

oeki47

Mario
Mitglied seit
13.06.2014
Beiträge
883
Danke
1.097
Standort
DE | BAY | LK LA
Fahrzeug
X | ´00 | 4.0 | LTD
Z | 5.9 | LX
Vielleicht hilft der Link aus diesem Beitrag:
Jeep xj Bodenblech Kofferraum

@AndreasP
Also allgemein meinte ich, nicht nur auf die Schweller bezogen.
Das soll ja hier eine Sammlung für Bezugsquellen Karosserieteile werden, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bezugsquellen Karosserieteile

Bezugsquellen Karosserieteile - Ähnliche Themen

  • Bezugsquelle und Bezeichnung Dreck Schutz hinterer Radlauf

    Bezugsquelle und Bezeichnung Dreck Schutz hinterer Radlauf: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, wie dieses Plastikteil heisst, dass hier vor Dreckeinlagerungen schützen soll. Und wo man es eventuell...
  • Bezugsquelle Kohlen mit Halter für Lichtmaschine 121000-3450 Denso

    Bezugsquelle Kohlen mit Halter für Lichtmaschine 121000-3450 Denso: Wer weiß wo ich die Bekommen kann ? Danke schön Mal . Grüße Eva
  • Koppelstangen Bezugsquelle

    Koppelstangen Bezugsquelle: Hallo zusammen, Ich bin etwas ratlos und hoffe auf euer Wissen. Leider finde ich im Netz keine Koppelstangen für einen 2,5“ Lift. Bevorzugt nur...
  • Bezugsquelle Windschutzscheibe ZJ

    Bezugsquelle Windschutzscheibe ZJ: Moin! Ich suche mir seit Tagen die Finger wund nach einer Frontscheibe mit Blaukeil für meinen 95er ZJ... Überall nicht mehr in Programm oder...
  • Doppelkreuzgelenk als Einzelteil Bezugsquelle in DE ?

    Doppelkreuzgelenk als Einzelteil Bezugsquelle in DE ?: Hallo, am letzten Wochenende bin ich schön durch Polens Riesengebirge getingelt, abseits befestigter Wege. Als ich den Heimweg antrat stellte sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben