Koppelstangen Bezugsquelle

Diskutiere Koppelstangen Bezugsquelle im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, Ich bin etwas ratlos und hoffe auf euer Wissen. Leider finde ich im Netz keine Koppelstangen für einen 2,5“ Lift. Bevorzugt nur...
Kingsize

Kingsize

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2023
Beiträge
51
Danke
16
Hallo zusammen,

Ich bin etwas ratlos und hoffe auf euer Wissen.
Leider finde ich im Netz keine Koppelstangen für einen 2,5“ Lift.
Bevorzugt nur hinten und ggf. Einstellbar.
JKS und co gibt es nur in Fahrwerksets.

meine sind hinüber und ich möchte mir etwas langfristiges zulegen.
Hat zufällig jemand sich welche bestellt oder weiß woher ich Koppelstangen bekomme?
Danke sehr

Grüsse
 
US911

US911

Member
Mitglied seit
30.03.2015
Beiträge
769
Danke
329
Standort
ODW
Bei JKS / JSpec können die hinteren Serien-Koppelstangen nach vorne umgesetzt werden, wenn man die für vorne mitgelieferten (manuell) entkoppelbaren und einstellbaren nicht verbauen möchte.

Ich habe noch zwei unbenutzte und einstellbare JKS-Koppelstangen herumliegen.
 
Kingsize

Kingsize

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2023
Beiträge
51
Danke
16
Bei JKS / JSpec können die hinteren Serien-Koppelstangen nach vorne umgesetzt werden, wenn man die für vorne mitgelieferten (manuell) entkoppelbaren und einstellbaren nicht verbauen möchte.

Ich habe noch zwei unbenutzte und einstellbare JKS-Koppelstangen herumliegen.
Das wäre ja Ideal- habe inzwischen mit einem Händler gesprochen, welcher mir einstellbare für hinten einzeln verkaufen kann.

Ich schick dir eine PN.
Grüße
 
Thema:

Koppelstangen Bezugsquelle

Koppelstangen Bezugsquelle - Ähnliche Themen

  • Abgerissen Schraubenkopf an Koppelstange

    Abgerissen Schraubenkopf an Koppelstange: Hallo zusammen, Da an meinem Commander 3.0 Diesel das Fahrwerk fällig ist, vorderer rechter Stoßdämpfer ölt, habe ich heute mal unters Auto...
  • Welche Koppelstangen?

    Welche Koppelstangen?: Guten Abend. Bin der neue hier 🫡 Ich habe die Suche im Forum genutzt aber nichts passendes gefunden, vielleicht kann mir jemand bei der aussuchen...
  • Aufnahme Koppelstangen

    Aufnahme Koppelstangen: Ich suche eine Aufnhme für die Koppelstange hat jemand einen WJ geschlachtet ?
  • Koppelstange hinten

    Koppelstange hinten: Moin moin, Ich habe im März die Koppelstangen hinten wechseln lassen. Die untere Buchse/Führung ist aus Plastik und bereits jetzt wieder...
  • Koppelstangen Jeep Grand Cherokee Trailhawk 2019

    Koppelstangen Jeep Grand Cherokee Trailhawk 2019: Hallo Zusammen Ich habe diverse Themen durchgelesen aber nichts schlaues gefunden. Hat der Trailhawk das gleiche Fahrwerk mit den gleichen...
  • Ähnliche Themen

    • Abgerissen Schraubenkopf an Koppelstange

      Abgerissen Schraubenkopf an Koppelstange: Hallo zusammen, Da an meinem Commander 3.0 Diesel das Fahrwerk fällig ist, vorderer rechter Stoßdämpfer ölt, habe ich heute mal unters Auto...
    • Welche Koppelstangen?

      Welche Koppelstangen?: Guten Abend. Bin der neue hier 🫡 Ich habe die Suche im Forum genutzt aber nichts passendes gefunden, vielleicht kann mir jemand bei der aussuchen...
    • Aufnahme Koppelstangen

      Aufnahme Koppelstangen: Ich suche eine Aufnhme für die Koppelstange hat jemand einen WJ geschlachtet ?
    • Koppelstange hinten

      Koppelstange hinten: Moin moin, Ich habe im März die Koppelstangen hinten wechseln lassen. Die untere Buchse/Führung ist aus Plastik und bereits jetzt wieder...
    • Koppelstangen Jeep Grand Cherokee Trailhawk 2019

      Koppelstangen Jeep Grand Cherokee Trailhawk 2019: Hallo Zusammen Ich habe diverse Themen durchgelesen aber nichts schlaues gefunden. Hat der Trailhawk das gleiche Fahrwerk mit den gleichen...
    Oben