Koppelstangen Jeep Grand Cherokee Trailhawk 2019

Diskutiere Koppelstangen Jeep Grand Cherokee Trailhawk 2019 im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Zusammen Ich habe diverse Themen durchgelesen aber nichts schlaues gefunden. Hat der Trailhawk das gleiche Fahrwerk mit den gleichen...
FRJO

FRJO

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.02.2023
Beiträge
12
Danke
7
Standort
Schweiz
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WKII Trailhawk
Audi RS4
Hallo Zusammen

Ich habe diverse Themen durchgelesen aber nichts schlaues gefunden.

Hat der Trailhawk das gleiche Fahrwerk mit den gleichen Koppelstangen wie der zb. Der Overland?
Welche Koppelstangen passen an den Trailhawk um ihn tieferzulegen?
Oder geht das nicht aufgrund der grösseren Bereifung?
ich habe bei einer Firma, die solche koppelstangen vertreibt angefragt, ob sie was haben für den Trailhawk und die haben Rückgemeldet, dass es beim Trailhawk nicht möglich ist. Stimmt das?

Vielen Dank für eure Antworten
 
FRJO

FRJO

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.02.2023
Beiträge
12
Danke
7
Standort
Schweiz
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WKII Trailhawk
Audi RS4
Ja, mir gefällt er von der Ausstattung am besten. Und da ich auf einen Rollstuhl angewiesen bin, möchte ich bequemer einsteigen können. Alles hat meistens einen Grund 😉
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.655
Danke
1.568
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
Ja, mir gefällt er von der Ausstattung am besten. Und da ich auf einen Rollstuhl angewiesen bin, möchte ich bequemer einsteigen können. Alles hat meistens einen Grund 😉
ein umstand, der mir nicht bewusst war. sorry dafür.
 
Thema:

Koppelstangen Jeep Grand Cherokee Trailhawk 2019

Koppelstangen Jeep Grand Cherokee Trailhawk 2019 - Ähnliche Themen

  • Abgerissen Schraubenkopf an Koppelstange

    Abgerissen Schraubenkopf an Koppelstange: Hallo zusammen, Da an meinem Commander 3.0 Diesel das Fahrwerk fällig ist, vorderer rechter Stoßdämpfer ölt, habe ich heute mal unters Auto...
  • Welche Koppelstangen?

    Welche Koppelstangen?: Guten Abend. Bin der neue hier 🫡 Ich habe die Suche im Forum genutzt aber nichts passendes gefunden, vielleicht kann mir jemand bei der aussuchen...
  • Aufnahme Koppelstangen

    Aufnahme Koppelstangen: Ich suche eine Aufnhme für die Koppelstange hat jemand einen WJ geschlachtet ?
  • Jeep SRT8 Koppelstange Vorderachse

    Jeep SRT8 Koppelstange Vorderachse: Guten Tag, Ich benötige Hilfe bei der Suche für 2x Koppelstangen für meinen Grand Cherokee SRT8 Baujahr 2016. Bei Jeep direkt würde ich pro Stück...
  • Jeep Grand Cherokee - Koppelstange Stabi

    Jeep Grand Cherokee - Koppelstange Stabi: Hallo erstmal an alle,   habe folgendes Problem. Wollte meinen Jeep Grand Cherokee 2,7 crd Baujahr 2004 wieder auf forderman bringen.   Fahrzeug...
  • Ähnliche Themen

    • Abgerissen Schraubenkopf an Koppelstange

      Abgerissen Schraubenkopf an Koppelstange: Hallo zusammen, Da an meinem Commander 3.0 Diesel das Fahrwerk fällig ist, vorderer rechter Stoßdämpfer ölt, habe ich heute mal unters Auto...
    • Welche Koppelstangen?

      Welche Koppelstangen?: Guten Abend. Bin der neue hier 🫡 Ich habe die Suche im Forum genutzt aber nichts passendes gefunden, vielleicht kann mir jemand bei der aussuchen...
    • Aufnahme Koppelstangen

      Aufnahme Koppelstangen: Ich suche eine Aufnhme für die Koppelstange hat jemand einen WJ geschlachtet ?
    • Jeep SRT8 Koppelstange Vorderachse

      Jeep SRT8 Koppelstange Vorderachse: Guten Tag, Ich benötige Hilfe bei der Suche für 2x Koppelstangen für meinen Grand Cherokee SRT8 Baujahr 2016. Bei Jeep direkt würde ich pro Stück...
    • Jeep Grand Cherokee - Koppelstange Stabi

      Jeep Grand Cherokee - Koppelstange Stabi: Hallo erstmal an alle,   habe folgendes Problem. Wollte meinen Jeep Grand Cherokee 2,7 crd Baujahr 2004 wieder auf forderman bringen.   Fahrzeug...
    Oben