Benzinleitung an Ansaugbrücke trennen, wie?

Diskutiere Benzinleitung an Ansaugbrücke trennen, wie? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, möchte die Ansaugbrücke abbauen und bekomme die Benzinleitung nicht vom Verteilerrohr getrennt. Halteklammer ist ab und Leitung lässt sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SK68

SK68

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2018
Beiträge
68
Danke
37
Standort
Mayen
Hallo,
möchte die Ansaugbrücke abbauen und bekomme die Benzinleitung nicht vom Verteilerrohr getrennt.
Halteklammer ist ab und Leitung lässt sich ca.1cm hin und her bewegen aber geht nicht ab. Habe schon über Nacht mit WD40 einwirken lassen hat auch nichts gebracht. Habt ihr noch einen Tip?
Danke.
Viele Grüße Stefan
 
skorps

skorps

Member
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
268
Danke
86
Standort
Spanien
Hallo,
google mal,Disconnect Fuel Trail,
siehst Du alles auch Werkzeug,
Kannste Dir aus aus ein Stk.Kupferrohr basteln
gruss
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.920
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Hey Stefan, ich hab die mal gekauft. Nicht hochwertig. Erfüllt aber seinen zweck, wenn man es nicht täglich braucht.



Müsste auch noch zwei Sätze haben, wenn dringender bedarf vorhanden ist.
 
SK68

SK68

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2018
Beiträge
68
Danke
37
Standort
Mayen
Hallo,
 
vielen Dank für eure Tips Dank dem Hinweis von "skorbs" habe ich jetzt kapiert wie es gehen soll.
 
@Dave1989: werde es morgen mal probieren,sollte es nicht klappen komme ich gerne auf dein Angebot zurück.
 
Nochmals VIELEN DANK an alle.
 
SK68

SK68

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2018
Beiträge
68
Danke
37
Standort
Mayen
Hat alles gut geklappt, vielen Dank für eure Hilfe.
Thema kann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Benzinleitung an Ansaugbrücke trennen, wie?

Benzinleitung an Ansaugbrücke trennen, wie? - Ähnliche Themen

  • Benzinleitungen Tank

    Benzinleitungen Tank: Liebe Leute, die Baustelle geht weiter. Nachdem jetzt Kühlung und Servo neue Schläuche spendiert bekommen haben sind die Kraftstoffschläuche...
  • Benzinleitung, Material?

    Benzinleitung, Material?: Aktuell bin ich dabei, die Leitungen entlang des Längsträgers zu säubern, metallisch blank zu machen und zu schützen. Irgendein Honk meinte in...
  • Benzinleitung Tank-Filter

    Benzinleitung Tank-Filter: Hallo, Kann mir hier einer sagen was die Benzinleitung zwischen Tank und Filter für einen Innendurchmesser hat bzw brauch? Ich weiß das da...
  • Seperates Rückschlagventil in Benzinleitung einbauen

    Seperates Rückschlagventil in Benzinleitung einbauen: Hallo zusammen, da ich Probleme beim Starten meines 5,2ers habe brauche ich ein bisschen Wissen von euch. Das Rückschlagventil im Druckregler in...
  • Benzinleitung

    Benzinleitung: Hallo meine benzinleitung ist in Höhe unter der beifahrerseite undicht(beim cj7 4.2),kann mir vielleicht jemand helfen wo ich die bekommen...
  • Ähnliche Themen

    • Benzinleitungen Tank

      Benzinleitungen Tank: Liebe Leute, die Baustelle geht weiter. Nachdem jetzt Kühlung und Servo neue Schläuche spendiert bekommen haben sind die Kraftstoffschläuche...
    • Benzinleitung, Material?

      Benzinleitung, Material?: Aktuell bin ich dabei, die Leitungen entlang des Längsträgers zu säubern, metallisch blank zu machen und zu schützen. Irgendein Honk meinte in...
    • Benzinleitung Tank-Filter

      Benzinleitung Tank-Filter: Hallo, Kann mir hier einer sagen was die Benzinleitung zwischen Tank und Filter für einen Innendurchmesser hat bzw brauch? Ich weiß das da...
    • Seperates Rückschlagventil in Benzinleitung einbauen

      Seperates Rückschlagventil in Benzinleitung einbauen: Hallo zusammen, da ich Probleme beim Starten meines 5,2ers habe brauche ich ein bisschen Wissen von euch. Das Rückschlagventil im Druckregler in...
    • Benzinleitung

      Benzinleitung: Hallo meine benzinleitung ist in Höhe unter der beifahrerseite undicht(beim cj7 4.2),kann mir vielleicht jemand helfen wo ich die bekommen...
    Oben