a_v_s
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Liebe Leute,
die Baustelle geht weiter. Nachdem jetzt Kühlung und Servo neue Schläuche spendiert bekommen haben sind die Kraftstoffschläuche dran.
Hat schon jemand die Schläuche hinten am Tank gewechselt? Der Vorlauf ist ja leider ein eigenartiges MOPAR Konstrukt. Ausgang Benzinpumpe ist 3/8 und die Leitung am Rahmen ist dann 5/16. Den Schlauch gibt es leider nicht mehr; auch nicht im Nachbau und auch nicht drüben in der neuen Welt.
Wie habt Ihr das gelöst?
1. Den 5/16 drüberquetschen (oder vorher eventuell etwas mit Wärme aufweiten)
2. Ein Stück 3/8 Schlauch und dann eine Reduktion auf einen 5/16 Schlauch?
Ich finde beide Varianten nicht so super, grundsätzlich würde ich aber eher zum draufquetschen tendieren.
Grüße
Andreas
die Baustelle geht weiter. Nachdem jetzt Kühlung und Servo neue Schläuche spendiert bekommen haben sind die Kraftstoffschläuche dran.
Hat schon jemand die Schläuche hinten am Tank gewechselt? Der Vorlauf ist ja leider ein eigenartiges MOPAR Konstrukt. Ausgang Benzinpumpe ist 3/8 und die Leitung am Rahmen ist dann 5/16. Den Schlauch gibt es leider nicht mehr; auch nicht im Nachbau und auch nicht drüben in der neuen Welt.
Wie habt Ihr das gelöst?
1. Den 5/16 drüberquetschen (oder vorher eventuell etwas mit Wärme aufweiten)
2. Ein Stück 3/8 Schlauch und dann eine Reduktion auf einen 5/16 Schlauch?
Ich finde beide Varianten nicht so super, grundsätzlich würde ich aber eher zum draufquetschen tendieren.
Grüße
Andreas