Beleuchtung Mittelkonsole

Diskutiere Beleuchtung Mittelkonsole im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Bei mir ist eine Birne der Beleuchtung ausgefallen. Und zwar die Beleuchtung für den Regler der Luftmenge.   Nun sagt mein KFZ Meister, ich muss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FelixWuff

Guest
Bei mir ist eine Birne der Beleuchtung ausgefallen. Und zwar die Beleuchtung für den Regler der Luftmenge.
 
Nun sagt mein KFZ Meister, ich muss die ganze Paneele austauschen !?
 
Wegen eines Birnchens ?
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.981
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Ohne den neuen im Detail zu kennen:
 
Dass der "Meister" das sagt, kann ich mir durchaus vorstellen.
Dass es keine andere Lösung gibt (einzelnes Birnchen tauschen oder neues einlöten) kann ich mir nicht vorstellen.
 
Schau Dich hier mal bisschen um: http://wkjeeps.com/interior_trim.htm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beleuchtung Mittelkonsole

Beleuchtung Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  • Beleuchtung Mittelkonsole - Austausch der Birnen

    Beleuchtung Mittelkonsole - Austausch der Birnen: Ich hatte vor einem Jahr mal eine Adresse über Ebay gefunden, ein Jesaja Glensk, der anbot die Birnen im Heizungsbedienteil auszuwechseln. Leider...
  • Reparatur Beleuchtung Mittelkonsole, Hilfe gesucht

    Reparatur Beleuchtung Mittelkonsole, Hilfe gesucht: Hallo zusammen,   ich habe mich gestern erst im Forum angemeldet und kurz unter Neuvorstellungen gepostet. Meinen GC habe ich jetzt seit ca. 6...
  • Beleuchtung am Armaturenbrett und Mittelkonsole gibt seinen Geist auf/Lampenwechsel

    Beleuchtung am Armaturenbrett und Mittelkonsole gibt seinen Geist auf/Lampenwechsel: Liebe Kollegen,    nun zu meiner nächsten Baustelle. Die Lämpchen/Dioden in der Mittelkonsole haben komplett zu leuchten aufgehört. Ist zwar...
  • Beleuchtung Mittelkonsole

    Beleuchtung Mittelkonsole: ich bin jetzt aus China zurück und habe 14V Leds in kurzer Bauform mitgebracht- so passen die ohne Probleme. Plus beachten (Langes Bein)...
  • Beleuchtung von Mittelkonsole defekt Lösung bei mir

    Beleuchtung von Mittelkonsole defekt Lösung bei mir: Hallo Leute, ich habe mir für die defekten Lämpchen aus der Mittelkonsole LED in cyan/türkis bestellt diese sind jedoch sehr hell. Dann habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben