Beleuchtung Mittelkonsole

Diskutiere Beleuchtung Mittelkonsole im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; ich bin jetzt aus China zurück und habe 14V Leds in kurzer Bauform mitgebracht- so passen die ohne Probleme. Plus beachten (Langes Bein)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hexengrund

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2010
Beiträge
351
Danke
74
ich bin jetzt aus China zurück und habe 14V Leds in kurzer Bauform mitgebracht- so passen die ohne Probleme.

Plus beachten (Langes Bein), Beinchen umbiegen und kürzen, auflöten.

Aufpassen beim Biegen: Nicht das Plastik beschädigen, dann zieht der LED Chip Luft und geht nach kurzer Zeit kaputt.

Ich habe:

rot, grün, gelb, warmweiß, und blau.
 
Wer es ausprobieren möchte, schreibt mir bitte eine PN.
 
Onno
 

Traveller

Member
Mitglied seit
13.04.2014
Beiträge
62
Danke
1
Standort
München - Karlsbad (CZ)
Hallo ich möchte es ausprobieren, wie kann ich dir eine PN schicken?
 
BG
Gabriel
 

Traveller

Member
Mitglied seit
13.04.2014
Beiträge
62
Danke
1
Standort
München - Karlsbad (CZ)
10GradvorOT schrieb:
ich bin jetzt aus China zurück und habe 14V Leds in kurzer Bauform mitgebracht- so passen die ohne Probleme.

Plus beachten (Langes Bein), Beinchen umbiegen und kürzen, auflöten.

Aufpassen beim Biegen: Nicht das Plastik beschädigen, dann zieht der LED Chip Luft und geht nach kurzer Zeit kaputt.

Ich habe:

rot, grün, gelb, warmweiß, und blau.
 
Wer es ausprobieren möchte, schreibt mir bitte eine PN.
 
Onno
Ich habe dir eine PN geschickt.
Ich würde es sehr gerne ausprobieren (lassen). :) 
 
BG
Gabriel
 

Hexengrund

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2010
Beiträge
351
Danke
74
Eine Bitte an alle, die die LEDs ausprobieren wollen:
 
Schickt mir in der PN sofort eure Postadresse mit und sagt, welche Farbe ihr haben wollt.
 
Wenn ich die schon umsonst rausrücke, will ich wenigstens keine Arbeit durch x-fache Nachfragen haben.
 
10 Sätze gibts umsonst im Forum, als Gegenleistumng möchte ich hier lesen, ob es geklappt hat und was man evtl beachten sollte.
 
Onno
 
 
 

MrCommander

Member
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
748
Danke
121
Standort
Bonner Norden
Hi Onno,
 
sehr nett und großzügig von Dir.
Und die Gegenleistung geht auch voll in Ordnung...
Finde ich einen Applaus wert und echt Kollegial!!!!
 
LG, Bruno
 

stollenritter

Member
Mitglied seit
29.07.2013
Beiträge
21
Danke
1
Standort
50181
MrCommander schrieb:
Hi Onno,
 
sehr nett und großzügig von Dir.
Und die Gegenleistung geht auch voll in Ordnung...
Finde ich einen Applaus wert und echt Kollegial!!!!
 
LG, Bruno
 

Hallo Onno, MrCommander,
 
finde ich auch sehr gut und Kollegial von Onno.
 
LG Stefan
 

Traveller

Member
Mitglied seit
13.04.2014
Beiträge
62
Danke
1
Standort
München - Karlsbad (CZ)
Hi, finde ich auch klasse von Onno.  :top:  
Denn die passende Lämpchen sind einzeln, kaum aufzutreiben. Ich habe bei Jeep u. diversen Zubehörstores
nachgefragt. Die Antwort hieß jedesmal einzelne Lämpchen/Birnchen gibt es nicht, sondern nur die gesamte Mittelkonsole mit Birnchen.
 
BG
Gabriel 
 

Hexengrund

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2010
Beiträge
351
Danke
74
Moin zusammen!
 
ich habe hier noch einige Infos zum Umbau gefunden:
video commander (allerdings Ohne Klimaautomatik, aber Vorgehensweise ähnlich): http://www.youtube.com/watch?v=gj9vJ4qxsGM
 
Forum anleitung http://www.jeepforum.de/topic/72273-glhobst-vs-leds-ct-leisten-tooltime-teil-2/?p=707943#entry707943
 
Es hatte auch einmal ein Mitglied eine PDF erstellt, aber der Dropbox-link geht nicht mehr.
 
Falls Ihr noch weitere Umbau Infos findet, postet die doch bitte hier.
 
Ich werde heute die ersten Leds an Interessenten abschicken- and diejenigen, die mir mitgeteilt haben, welche Farbe sie haben möchten.
 
Also: Wenn ihr welche haben möchtet, dann bitte unter Angabe Anschrift und Farbe bei mir per PN melden.
 
Warum gibts die Umsonst? Ist ein Haken dabei?
 
Nein. Ich fertige in China seit Jahren Elektronik, und wir verbrauchen in China so 1-2 Mio Leds im Jahr, daher kann ich auch mal eben Spezial LEDs machen lassen. Diese hier sind zwar 5mm LEDs aber mit kürzerem Gehäuse und 1K Widerstand.
 
Wenn die Tests der Forumsmitglieder erfolgreich verlaufen, werden wir evtl Umbausets mitsamt Anleitung etc. Fahrzeugspezifisch kommerziell verfügbar machen-mal sehen...
 
Dies hier ist also sowas, wie ein "beta-test" - daher keine Kosten.
 
 
Onno.
 
 
 
 
 

icicle

Member
Mitglied seit
31.10.2007
Beiträge
171
Danke
12
Standort
AG CH

Hexengrund

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2010
Beiträge
351
Danke
74
Die ersten LED Tüten sind unterwegs...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beleuchtung Mittelkonsole

Beleuchtung Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  • Beleuchtung Mittelkonsole - Austausch der Birnen

    Beleuchtung Mittelkonsole - Austausch der Birnen: Ich hatte vor einem Jahr mal eine Adresse über Ebay gefunden, ein Jesaja Glensk, der anbot die Birnen im Heizungsbedienteil auszuwechseln. Leider...
  • Reparatur Beleuchtung Mittelkonsole, Hilfe gesucht

    Reparatur Beleuchtung Mittelkonsole, Hilfe gesucht: Hallo zusammen,   ich habe mich gestern erst im Forum angemeldet und kurz unter Neuvorstellungen gepostet. Meinen GC habe ich jetzt seit ca. 6...
  • Beleuchtung am Armaturenbrett und Mittelkonsole gibt seinen Geist auf/Lampenwechsel

    Beleuchtung am Armaturenbrett und Mittelkonsole gibt seinen Geist auf/Lampenwechsel: Liebe Kollegen,    nun zu meiner nächsten Baustelle. Die Lämpchen/Dioden in der Mittelkonsole haben komplett zu leuchten aufgehört. Ist zwar...
  • Mittelkonsolenbeleuchtung: LED Umbau

    Mittelkonsolenbeleuchtung: LED Umbau: Hallo Ihr Lieben, nach zwei Jahren war es wieder mal soweit ! Eine kleine Löt-Übung mit den neuen Birnen, jetzt aber habe ich ind die Mitte grüne...
  • Schalterbeleuchtung Mittelkonsole

    Schalterbeleuchtung Mittelkonsole: Hallo! Bei meinem Commander verabschieden sich mehr und mehr Schalter-Beleuchtungen in der Mittelkonsole (C/T, Step, Menü, Sitzheizung usw.)   Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben