Beleuchtung von Mittelkonsole defekt Lösung bei mir

Diskutiere Beleuchtung von Mittelkonsole defekt Lösung bei mir im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, ich habe mir für die defekten Lämpchen aus der Mittelkonsole LED in cyan/türkis bestellt diese sind jedoch sehr hell. Dann habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralf66

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2013
Beiträge
7
Danke
0
Hallo Leute,
ich habe mir für die defekten Lämpchen aus der Mittelkonsole LED in cyan/türkis bestellt
diese sind jedoch sehr hell.
Dann habe ich bei ebay einen händler gefunden der 12 Volt Lämpchen in der passenden Farbe anbietet die werde ich nächste Woche verbauen und gebe Euch dann hier bescheid.
Gruß
Ralf
 
Wenn es funktioniert würde ich auch für andere Jeepfans diesen Umbau machen.
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.981
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
In was für einem Fahrzeug ist diese Mittelkonsole mit der defekten Beleuchtung denn verbaut?
:wave:
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.187
Danke
772
Sofern hier der WH gemeint sein sollte, werden keine bunten Lämpchen benötigt. Wenn überhaupt, dann blaue.
Die orig. Lämpchen haben blaue Kappen, die kann man auf die neuen aufziehen. Kerzenlicht ( 0,1 A ) und blau =grün.
Außerdem haben einige auch einen Durchmesser von 5,8 mm , 14 Volt und 0,1 A.
 
Sie mal 10-12 Beiträge zuvor, dort steht schon einiges.
 
aral
 

Ralf66

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2013
Beiträge
7
Danke
0
Die Beleuchtung ist für einen Commander passend.
 
Gruß
 

Andreas185

Member
Mitglied seit
27.05.2012
Beiträge
25
Danke
3
Standort
Butzbach
Also ich bin bei meinem WH jetzt fertig mit den LEDs und muss sagen die blauen Käppchen habe Ich verbannt! Bei den alten Birnchen war das vielleicht passend, aber mit den neuen LEDs hatte Ich einen völlig anderen Farbton!
 
Ich habe mir einen farblich gut zu den alten Birnchen passenden Nagellack besorgt und die LEDs damit lackiert, passt super zur restlichen Beleuchtung (Tacho, Radio) und verteilt das Licht auch besser, als die nackten LEDs.
 
 
Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beleuchtung von Mittelkonsole defekt Lösung bei mir

Beleuchtung von Mittelkonsole defekt Lösung bei mir - Ähnliche Themen

  • Beleuchtung Mittelkonsole - Austausch der Birnen

    Beleuchtung Mittelkonsole - Austausch der Birnen: Ich hatte vor einem Jahr mal eine Adresse über Ebay gefunden, ein Jesaja Glensk, der anbot die Birnen im Heizungsbedienteil auszuwechseln. Leider...
  • Reparatur Beleuchtung Mittelkonsole, Hilfe gesucht

    Reparatur Beleuchtung Mittelkonsole, Hilfe gesucht: Hallo zusammen,   ich habe mich gestern erst im Forum angemeldet und kurz unter Neuvorstellungen gepostet. Meinen GC habe ich jetzt seit ca. 6...
  • Beleuchtung am Armaturenbrett und Mittelkonsole gibt seinen Geist auf/Lampenwechsel

    Beleuchtung am Armaturenbrett und Mittelkonsole gibt seinen Geist auf/Lampenwechsel: Liebe Kollegen,    nun zu meiner nächsten Baustelle. Die Lämpchen/Dioden in der Mittelkonsole haben komplett zu leuchten aufgehört. Ist zwar...
  • Beleuchtung Mittelkonsole

    Beleuchtung Mittelkonsole: ich bin jetzt aus China zurück und habe 14V Leds in kurzer Bauform mitgebracht- so passen die ohne Probleme. Plus beachten (Langes Bein)...
  • Beleuchtung Mittelkonsole defekt

    Beleuchtung Mittelkonsole defekt: Hallo zusammen, bei meinem WH von 2005 sind innerhalb kürzester Zeit 3 Lampen in der Mittelkonsole ausgefallen. Bei Dunkelheit sehe ich die...
  • Ähnliche Themen

    • Beleuchtung Mittelkonsole - Austausch der Birnen

      Beleuchtung Mittelkonsole - Austausch der Birnen: Ich hatte vor einem Jahr mal eine Adresse über Ebay gefunden, ein Jesaja Glensk, der anbot die Birnen im Heizungsbedienteil auszuwechseln. Leider...
    • Reparatur Beleuchtung Mittelkonsole, Hilfe gesucht

      Reparatur Beleuchtung Mittelkonsole, Hilfe gesucht: Hallo zusammen,   ich habe mich gestern erst im Forum angemeldet und kurz unter Neuvorstellungen gepostet. Meinen GC habe ich jetzt seit ca. 6...
    • Beleuchtung am Armaturenbrett und Mittelkonsole gibt seinen Geist auf/Lampenwechsel

      Beleuchtung am Armaturenbrett und Mittelkonsole gibt seinen Geist auf/Lampenwechsel: Liebe Kollegen,    nun zu meiner nächsten Baustelle. Die Lämpchen/Dioden in der Mittelkonsole haben komplett zu leuchten aufgehört. Ist zwar...
    • Beleuchtung Mittelkonsole

      Beleuchtung Mittelkonsole: ich bin jetzt aus China zurück und habe 14V Leds in kurzer Bauform mitgebracht- so passen die ohne Probleme. Plus beachten (Langes Bein)...
    • Beleuchtung Mittelkonsole defekt

      Beleuchtung Mittelkonsole defekt: Hallo zusammen, bei meinem WH von 2005 sind innerhalb kürzester Zeit 3 Lampen in der Mittelkonsole ausgefallen. Bei Dunkelheit sehe ich die...
    Oben