Beleuchtung Allradanzeige defekt ........

Diskutiere Beleuchtung Allradanzeige defekt ........ im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo,   bei meinem 1999er Jeep Cherokee XJ, 2.5 TD "Limited" ist die Beleuchtung der Allradanzeige defekt. Wie komme ich da ran, um das Lämpchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bavarianscout

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
281
Danke
3
Standort
79215 Elzach-Yach/Schwarzwald
Hallo,
 
bei meinem 1999er Jeep Cherokee XJ, 2.5 TD "Limited" ist die Beleuchtung der Allradanzeige defekt.
Wie komme ich da ran, um das Lämpchen auszutauschen??
 
 
Danke erstmal und Grüße
 
Hubert
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.864
Danke
2.448
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Beim preFL kannst Du den Rahmen um den VTG-Hebel abziehen und die Leuchte aus der Fassung ziehen, ist so eine Glassockellampe 5W. Ich weiß es nicht genau, denke aber beim FL wirds ähnlich/identisch sein.
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.224
Danke
5.799
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
XJ988 schrieb:
.... beim FL wirds ähnlich/identisch sein.
 
... sehe ich auch so!
Ein Birnchen habe ich zwar noch nicht ausgetauscht, aber irgendwie habe ich das Zeugs so in Erinnerung!
 
:wave:
Bodo
 

bavarianscout

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
281
Danke
3
Standort
79215 Elzach-Yach/Schwarzwald
blackcherok schrieb:
Hallo,
 
bei meinem 1999er Jeep Cherokee XJ, 2.5 TD "Limited" ist die Beleuchtung der Allradanzeige defekt.
Wie komme ich da ran, um das Lämpchen auszutauschen??
 
 
Danke erstmal und Grüße
 
Hubert
 

Bodo schrieb:
... sehe ich auch so!
Ein Birnchen habe ich zwar noch nicht ausgetauscht, aber irgendwie habe ich das Zeugs so in Erinnerung!
 
:wave:
Bodo
Hallo Bodo,
 
danke Dir .........
 
Gruß & Waidmannsheil
Hubert

XJ988 schrieb:
Beim preFL kannst Du den Rahmen um den VTG-Hebel abziehen und die Leuchte aus der Fassung ziehen, ist so eine Glassockellampe 5W. Ich weiß es nicht genau, denke aber beim FL wirds ähnlich/identisch sein.
Hallo Gordon,
 
danke Dir ........
 
Gruß
Hubert
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.224
Danke
5.799
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
offtopic
 
Hallo Hubbe,
was hat Dein XJ für eine Umwelt-Plakette?
:wave:
Bodo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beleuchtung Allradanzeige defekt ........

Beleuchtung Allradanzeige defekt ........ - Ähnliche Themen

  • Instrumente und Tacho Beleuchtung

    Instrumente und Tacho Beleuchtung: Moin, Da mir die alten original Ersatzbirnen ausgehen meine Frage. Welche Birnen kann ich für den Tacho , Blinker etc nehmen und welche für die...
  • Beleuchtung beim Öffnen des GC mit JScan anpassen

    Beleuchtung beim Öffnen des GC mit JScan anpassen: Nabend zusammen ! Ich in den letzten Tagen ein bissl mit Jscan einige Dinge an meinem 2012er GC angepasst. Eine Sache nervt mich allerdings noch...
  • Elektrik (Beleuchtung) spielt verrückt

    Elektrik (Beleuchtung) spielt verrückt: Schon eine ganze Weile hat sich offenbar der "Elektrolurch" in meinen XJ 4.0 '92 eingeschlichen. Symptome: 1. Bei Lichtschalter auf Abblendlicht...
  • Beleuchtung Fußraum - Courtesy Lamps

    Beleuchtung Fußraum - Courtesy Lamps: Hallo, Bei meinem MJ finde ich zwar die Stecker, die zu den Fußraumleuchten gehören, jedoch bei den miterworbenen Teilen keine passenden Leuchten...
  • Beleuchtung wenn Dunkel

    Beleuchtung wenn Dunkel: Hallo! Vielleicht hat wer dasselbe Problem bei seinem Jeep Compass MY21 Limited. Seit neuestem geht das Display nicht in Nachtmodus bzw. die...
  • Ähnliche Themen

    • Instrumente und Tacho Beleuchtung

      Instrumente und Tacho Beleuchtung: Moin, Da mir die alten original Ersatzbirnen ausgehen meine Frage. Welche Birnen kann ich für den Tacho , Blinker etc nehmen und welche für die...
    • Beleuchtung beim Öffnen des GC mit JScan anpassen

      Beleuchtung beim Öffnen des GC mit JScan anpassen: Nabend zusammen ! Ich in den letzten Tagen ein bissl mit Jscan einige Dinge an meinem 2012er GC angepasst. Eine Sache nervt mich allerdings noch...
    • Elektrik (Beleuchtung) spielt verrückt

      Elektrik (Beleuchtung) spielt verrückt: Schon eine ganze Weile hat sich offenbar der "Elektrolurch" in meinen XJ 4.0 '92 eingeschlichen. Symptome: 1. Bei Lichtschalter auf Abblendlicht...
    • Beleuchtung Fußraum - Courtesy Lamps

      Beleuchtung Fußraum - Courtesy Lamps: Hallo, Bei meinem MJ finde ich zwar die Stecker, die zu den Fußraumleuchten gehören, jedoch bei den miterworbenen Teilen keine passenden Leuchten...
    • Beleuchtung wenn Dunkel

      Beleuchtung wenn Dunkel: Hallo! Vielleicht hat wer dasselbe Problem bei seinem Jeep Compass MY21 Limited. Seit neuestem geht das Display nicht in Nachtmodus bzw. die...
    Oben