Instrumente und Tacho Beleuchtung

Diskutiere Instrumente und Tacho Beleuchtung im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Moin, Da mir die alten original Ersatzbirnen ausgehen meine Frage. Welche Birnen kann ich für den Tacho , Blinker etc nehmen und welche für die...
2fast

2fast

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2024
Beiträge
58
Danke
18
Moin,

Da mir die alten original Ersatzbirnen ausgehen meine Frage. Welche Birnen kann ich für den Tacho , Blinker etc nehmen und welche für die Check Engine usw Instrumente. Möchte alles dimmbar haben und am bestem warm weiß Im Tacho, also wie original. Werde allerdings nicht schlau welche Birnen die richtigen sind und mit wie viel Watt. Die im Tacho sind ja größer als in den Anzeigen. In der Seiki Anzeige sind auch unterschiedliche Sockel Farben Schwarz Toshiba V2 und Grau Wagner 14F ,warum auch immer. Leider gehen mir die Schlachter Ersatzeile aus :D

Baujahr 1996 letzter pre Fl, macht’s nicht einfacher :D
 

Anhänge

cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.163
Danke
8.031
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Nun, der 1996er hat ja noch das Pre-Facelift Dashboard, kombiniert mit einem Airbag-Lenkrad.

D. h. , dass die Bulbs / Lamps im Mäusekino identisch sind zu den Modellen vor 1996.

Ich sende dir gleich etwas per PN zu, damit solltest du weiterkommen. ;)

Kann es hier nicht anhängen, da es einerseits gegen Copyright verstossen würde und zweitens auch zu gross vom Datenvolumen ist.

Viel Erfolg und Gruß

Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Instrumente und Tacho Beleuchtung

Instrumente und Tacho Beleuchtung - Ähnliche Themen

  • Beleuchtung Instrumente?

    Beleuchtung Instrumente?: Hallo zusammen, wie ihr wisst, ist mein Jeep und ich erst seit kurzem ein Paar und wir gewöhnen uns noch aneinander 😘 Gestern abend hatte ich...
  • Troubleshooting Instrumente Jeep CJ

    Troubleshooting Instrumente Jeep CJ: Hier mal die gesammelten PDFs zu den verschiedenen Anzeigen im CJ Armaturenbrett: Basic-Troubleshooting-for-CJ-gauges_1300213443.pdf...
  • Instrumenten Anzeige

    Instrumenten Anzeige: Hallo, ich hätte mal eine Frage zu meinen Warnleuchten. In unregelmässigen abständen gehen die drei Warnleuchten Siehe Foto an, Ausgelesen wurde...
  • Kombi Instrument Displayfehler

    Kombi Instrument Displayfehler: Hallo liebe Leute, Bin neu im Portal und habe Probleme mit dem Kombiinstrumenten Display seit 1 Woche. Auf einmal flackert die Beleuchtung bei...
  • Tacho Instrumente spinnen

    Tacho Instrumente spinnen: Hallo habe ein Problem meine Anzeigen drehen total durch. Mal geht der Tacho nicht, mal der Drehzahlmesser. Dann geht alles auf null. Wenn ich...
  • Ähnliche Themen

    • Beleuchtung Instrumente?

      Beleuchtung Instrumente?: Hallo zusammen, wie ihr wisst, ist mein Jeep und ich erst seit kurzem ein Paar und wir gewöhnen uns noch aneinander 😘 Gestern abend hatte ich...
    • Troubleshooting Instrumente Jeep CJ

      Troubleshooting Instrumente Jeep CJ: Hier mal die gesammelten PDFs zu den verschiedenen Anzeigen im CJ Armaturenbrett: Basic-Troubleshooting-for-CJ-gauges_1300213443.pdf...
    • Instrumenten Anzeige

      Instrumenten Anzeige: Hallo, ich hätte mal eine Frage zu meinen Warnleuchten. In unregelmässigen abständen gehen die drei Warnleuchten Siehe Foto an, Ausgelesen wurde...
    • Kombi Instrument Displayfehler

      Kombi Instrument Displayfehler: Hallo liebe Leute, Bin neu im Portal und habe Probleme mit dem Kombiinstrumenten Display seit 1 Woche. Auf einmal flackert die Beleuchtung bei...
    • Tacho Instrumente spinnen

      Tacho Instrumente spinnen: Hallo habe ein Problem meine Anzeigen drehen total durch. Mal geht der Tacho nicht, mal der Drehzahlmesser. Dann geht alles auf null. Wenn ich...
    Oben