Kombi Instrument Displayfehler

Diskutiere Kombi Instrument Displayfehler im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo liebe Leute, Bin neu im Portal und habe Probleme mit dem Kombiinstrumenten Display seit 1 Woche. Auf einmal flackert die Beleuchtung bei...
Flight555

Flight555

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2020
Beiträge
2
Danke
1
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 2014 WK
Hallo liebe Leute,

Bin neu im Portal und habe Probleme mit dem Kombiinstrumenten Display seit 1 Woche. Auf einmal flackert die Beleuchtung bei der Anzeige. Wenn ich aber mit der seitlichen Beleuchtungssteuerung das Licht dunkler drehe funktioniert es. Drehe ich wieder in die Normalstellung ist das Problem wieder .Kann mir jemand vielleicht helfen? Vielen Dank im Voraus.
 

Anhänge

Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
1.980
Danke
1.007
Standort
Grafling Niederbayern
Na welches Auto wird er wohl haben. Nach nem KI vom Opel wird das sicher nicht aussehen.

Hallo liebe Leute,

Bin neu im Portal und habe Probleme mit dem Kombiinstrumenten Display seit 1 Woche. Auf einmal flackert die Beleuchtung bei der Anzeige. Wenn ich aber mit der seitlichen Beleuchtungssteuerung das Licht dunkler drehe funktioniert es. Drehe ich wieder in die Normalstellung ist das Problem wieder .Kann mir jemand vielleicht helfen? Vielen Dank im Voraus.
Flackert auch was anderes außer dem Display ? Beleuchtung o.Ä ?

Im E - Forum wärsbesser aufgehoben. Da lesen mehr Leute mit. Gibt's welche die sich auskennen.
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.890
Danke
9.367
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Wie wäre es lieber @Flight555 wenn du nicht den Fred 3 Mal erstellst, sondern diesen hier mit Informationen zu dir und deinem Fahrzeug fütterst?
 
Thema:

Kombi Instrument Displayfehler

Kombi Instrument Displayfehler - Ähnliche Themen

  • Rad-Reifen Kombi Frage