Begrüssung

Diskutiere Begrüssung im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, bin nach langer zeit auch mal wieder im Forum unterwegs,mit einem neuen GC :wave: :top: ;) Hab mich aus Vernunftsgründen von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mike5.9

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
25
Danke
0
Standort
71394 Kernen
Hallo zusammen,
bin nach langer zeit auch mal wieder im Forum unterwegs,mit einem neuen GC :wave: :top: ;)
Hab mich aus Vernunftsgründen von meinem Dicken getrennt,aber war ein geiles Erlebnis fast 2 Jahre 5.9er zu fahren.
Der jetzige ist zwar auch geil aber ich vermisse den Brachialsound meiner Glaspack und das V8 Blubbern :upset: :unsure:
Gruss an alle erstmal :D ;)
 

mike5.9

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
25
Danke
0
Standort
71394 Kernen
oh oh,da gings im zj forum aber freundlicher zu;-(
 
glemmi

glemmi

Hochgebirgsjeeper
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
404
Danke
7
Standort
Saalbach Hinterglemm
Hallo Mike und :unsure: back!

Denk dir nichts, manchmal ist hier im WH Forum etwas wenig Betrieb. Aber das wird schon noch :top: :upset:

...und ausserdem ist ja heute Freitag :wave:

Jeepgrüße, Peter
 
Popeye

Popeye

Member
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
128
Danke
0
Glückwunsch zum neuen. :upset:
Naja die WH - Fahrer sind nicht die schnellsten also nicht so drängeln Du wirst schon noch begrüßt. :unsure:
 
CptQuint

CptQuint

Premium Member
Mitglied seit
12.01.2007
Beiträge
111
Danke
4
Standort
Luxemburg
Hallo! :rolleyes: auch von mir hier im Forum!

LG aus Luxemburg!

Paul
 
Herbert25

Herbert25

Member
Mitglied seit
27.01.2007
Beiträge
920
Danke
20
Standort
777**
Hallo auch von mir ein herzliches :rolleyes:

aus der Ortenau.

Herbert :rolleyes:
 
codirk

codirk

Member
Mitglied seit
22.01.2007
Beiträge
202
Danke
0
Standort
Berliner Raum
:rolleyes: back!

... und wir freuen uns auf Deine Beiträge!

Allen einen schönen Wochenstart

Dirk
 
armin

armin

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
Ja wir sind doch froh für jeden der in die DC Kulanzkasse einzahlt ;-)
:rolleyes:
 
Zander

Zander

Member
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
524
Danke
44
Standort
Maintal
Hallo,
von mir auch ein verspätetes "Hallo".
Hoffentlich vermisst du das kräftige blubbern nicht.
Gruß Thomas :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Begrüssung

Begrüssung - Ähnliche Themen

  • Neue Begrüßung

    Neue Begrüßung: Hallo Zusammen! Seit drei Wochen bin ich Besitzer eines Commander Overland 3.0 CRD in schwarz. Nachdem ich den Wagen als Limited beim...
  • Begrüßung an alle JEEP Fans

    Begrüßung an alle JEEP Fans: :biglaugh: Hallo Jeep Fans, ich weiss leider nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuch es mal. Ich bin neu hier im Forum, habe mich...
  • Begrüße alle altehrwürdigen Cherokeefahrer

    Begrüße alle altehrwürdigen Cherokeefahrer: Möchte euch sagen das Forum ist echt spitze und ich bin nun von euren Berichten auch inspiriert worden mir endlich einen "Grand Cherokee V8...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Begrüßung

      Neue Begrüßung: Hallo Zusammen! Seit drei Wochen bin ich Besitzer eines Commander Overland 3.0 CRD in schwarz. Nachdem ich den Wagen als Limited beim...
    • Begrüßung an alle JEEP Fans

      Begrüßung an alle JEEP Fans: :biglaugh: Hallo Jeep Fans, ich weiss leider nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuch es mal. Ich bin neu hier im Forum, habe mich...
    • Begrüße alle altehrwürdigen Cherokeefahrer

      Begrüße alle altehrwürdigen Cherokeefahrer: Möchte euch sagen das Forum ist echt spitze und ich bin nun von euren Berichten auch inspiriert worden mir endlich einen "Grand Cherokee V8...
    Oben