Begrüßung an alle JEEP Fans

Diskutiere Begrüßung an alle JEEP Fans im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; :biglaugh: Hallo Jeep Fans, ich weiss leider nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuch es mal. Ich bin neu hier im Forum, habe mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Susan

Susan

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Buxtehude
:biglaugh: Hallo Jeep Fans,

ich weiss leider nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuch es mal.

Ich bin neu hier im Forum, habe mich gestern angemeldet und möchte erstmal alle ganz herzlich begrüssen.

Fahre selber einen Grand Cherokee 5,2 Bj. 1/97 und der mittlerweile auch schon 160.000KM auf dem Buckel hat.

Dieser ist schon mein vierter Jeep und ich bin mega zufrieden damit.

Allerdings brauche ich den auch als Zugauto, da ich mit Booten aus USA handel.

Wohne hier in Buxtehude und vielleicht finden sich ja hier im Forum auch noch andere Jeep-Fans aus der Umgebung.


Bitte seid mir nicht böse, falls es hier die falsche Seite sein sollte, aber ich denke, das könnt ihr einer Forumanfängerin verzeihen.

Eure jeepmaus :smilewinkgrin:
 

White_Buffalo

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
92
Danke
0
Moin Susanne,

Herzlich willkommen im Reich der irren Jeeper... :biglaugh: :smilewinkgrin:

Momentan scheint die Gegend um Stade und Buxtehude ja ein richtiges Nest zu sein, in dem
die Jeeper wie Pilze aus dem Boden schießen... :top:

Ich hoffe, man sieht sich mal....

Gruß aus dem Teufelsmoor :newlaugh:
Micha
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.696
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Susanne,

auch von mir ein herzliches :smilewinkgrin: bei den Bekloppten :top:

Viel Spass mit deinem Grand und natürlich auch hier.

:biglaugh:

Micha
 
Salomos

Salomos

Member
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
127
Danke
0
Standort
Gummersbach-Lantenbach
Hallo SUsanne,

auch aus dem stürmischen Gummersbach-Lantenbach ein herzliches :newlaugh:.

Da ich mich zu den bekloppten Jeepern zähle, stelle ich mir gerade die weibliche Form von "Bekloppen" vor :biglaugh:


wie nennt man die????? :smilewinkgrin:

Beklopptin? :top:

gruß Nico
 

Buxi

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
45
Danke
0
Standort
21423 Drage/Stove
Hallo Susanne

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum

Hab Deinen Granny hier noch garnicht gesehen.

Gruss aus Buxtehude

Dirk
 
V8pit

V8pit

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
1
Standort
Kansas, USA
auch von mir ein herzliches :smilewinkgrin: vom entgegengesetzten ende des nasenbärlandes
im club der unbeugsamen.

gruß peter
 

outdooruwe

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
150
Danke
0
Hi und Wilkommen, also wenn´s denn klappt gibt´s ein kleines Treffen zu Ostern in Bremen Hoope, das ist ja von Buxtehude so weit nicht, da kannste mal ein paar Verrückte kennenlernen.
Ansonsten hoffe ich das wir demnächst wieder ein Treffen rund um´s Bremer Kreuz hinbekommen. Steht dann im Forum.
 
Pussy

Pussy

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
171
Danke
0
Standort
Herscheid
Hay Susanne,

auch der Pussy heißt dich :smilewinkgrin: hier im Forum!!!


:biglaugh:
 
McManni

McManni

Gelöscht
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
724
Danke
4
Standort
Erkerode/Elm
... ich weiss leider nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuch es mal.
@jeepmaus

Hallo Susanne,

Du bist goldrichtig hier! Ein herzliches Willkommen ins Alte Land und an die Elbe.
Viel Spaß hier im Forum und vielleicht machen wir mal ein »Nordlichter-Treffen«
in der schönen Region!

:smilewinkgrin: Manfred
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Auch vom Bodensee ein herzliche :smilewinkgrin: hier im Forum :biglaugh:
 
ridener72

ridener72

No Road? No Problem!
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
353
Danke
0
Standort
Eisenberg/Pfalz
Ein Herzliches Wilkommen aus Eisenberg in der Pfalz.

Grüße
George
 
Blackvelvet

Blackvelvet

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
103
Danke
1
Hallo Susanne,

auch von mir ein herzliches :smilewinkgrin: hier im Jeepforum.
Ich bin seit letzten Sommer dabei und fühle mich hier gut aufgehoben, denn
es gibt hier einige nette und sehr hilfsbereite Leute - echte Jeeper halt, die
einem mit Rat und (manchmal sogar mit) Tat zur Seite stehen.
Und ab und zu gibt es auch Jeep-Treffen, wo man die Gelegenheit hat,
die Mitglieder aus diesem Forum einmal persönlich kennenzulernen.

Viele Grüße aus dem stürmischen Bergischen Land,

Ina :biglaugh:
 

vollernter

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
568
Danke
0
hi susanne,

auch von mir ein herzliches :smilewinkgrin: !!!

gruss,

volli
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Hallo Susanne,


ein herzliches Anhang anzeigen 1354 auch von mir, in den Norden



Ich dachte immer Frauen sind nicht so verrückt :smilewinkgrin:




aber gut, dass es Ausnahmen gibt :biglaugh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Begrüßung an alle JEEP Fans

Begrüßung an alle JEEP Fans - Ähnliche Themen

  • Jeep CJ 7

    Jeep CJ 7: Hallo miteinander! Habe zwei Fragen zu meinem CJ7 Bj.1980 ! 1. Was ist das für eine Eindellung (Einbuchtung) an der Motorhaube, auf der...
  • Moab Easter Jeep Safari 2024

    Moab Easter Jeep Safari 2024: Pünktlich zur 58. Moab Easter Jeep Safari stellt Jeep das auf dem Wagoneer basierende Vactioneer Concept Car vor. Ausgestattet ist der Vactioneer...
  • Neue Begrüßung

    Neue Begrüßung: Hallo Zusammen! Seit drei Wochen bin ich Besitzer eines Commander Overland 3.0 CRD in schwarz. Nachdem ich den Wagen als Limited beim...
  • Begrüssung

    Begrüssung: Hallo zusammen, bin nach langer zeit auch mal wieder im Forum unterwegs,mit einem neuen GC :wave: :top: ;) Hab mich aus Vernunftsgründen von...
  • Begrüße alle altehrwürdigen Cherokeefahrer

    Begrüße alle altehrwürdigen Cherokeefahrer: Möchte euch sagen das Forum ist echt spitze und ich bin nun von euren Berichten auch inspiriert worden mir endlich einen "Grand Cherokee V8...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep CJ 7

      Jeep CJ 7: Hallo miteinander! Habe zwei Fragen zu meinem CJ7 Bj.1980 ! 1. Was ist das für eine Eindellung (Einbuchtung) an der Motorhaube, auf der...
    • Moab Easter Jeep Safari 2024

      Moab Easter Jeep Safari 2024: Pünktlich zur 58. Moab Easter Jeep Safari stellt Jeep das auf dem Wagoneer basierende Vactioneer Concept Car vor. Ausgestattet ist der Vactioneer...
    • Neue Begrüßung

      Neue Begrüßung: Hallo Zusammen! Seit drei Wochen bin ich Besitzer eines Commander Overland 3.0 CRD in schwarz. Nachdem ich den Wagen als Limited beim...
    • Begrüssung

      Begrüssung: Hallo zusammen, bin nach langer zeit auch mal wieder im Forum unterwegs,mit einem neuen GC :wave: :top: ;) Hab mich aus Vernunftsgründen von...
    • Begrüße alle altehrwürdigen Cherokeefahrer

      Begrüße alle altehrwürdigen Cherokeefahrer: Möchte euch sagen das Forum ist echt spitze und ich bin nun von euren Berichten auch inspiriert worden mir endlich einen "Grand Cherokee V8...
    Oben