Baustelle XJ Wagoneer

Diskutiere Baustelle XJ Wagoneer im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo XJ- ler, Bin gerade daran meinen 1984er XJ Ltd. Wagoneer auf Vordermann zu bringen. Natürlich tauchen da einige Fragen auf und in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

echo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
67
Danke
0
Standort
6****
Hallo XJ- ler,

Bin gerade daran meinen 1984er XJ Ltd. Wagoneer auf Vordermann zu bringen. Natürlich tauchen da einige Fragen auf und in der Hoffnung bei euch ein paar Tipps zu bekommen, hier mal vier meiner Fragen:

1. Woher bekomme ich die Leisten, die zwischen Lack und Woody- Folie sitzen und kann ich auch welche vom Grand Wagoneer verwenden (die finde ich schöner)? Mit welchem Mittel befestige ich die Leisten wieder?

2. Wie lange sind Teile beim XJ kompatibel, ich brauche z. B. eine neue Kunststoffabdeckung für den Schalthebel. Auch die Einheit mit den Schaltern für Heckscheibenheizung und Wischblätter würde ich gerne erneuern. Bis welche Baujahre kann ich da schauen?

3. Wie bekomme ich die angeklebten Logos ab, wenn ich den Wagen zum Lackieren gebe?

4. Leider ist das Innere des Kühlwassertanks verrostet, so wie es ausschaut, hatte es der Vorbesitzer nicht für nötig gehalten Frostschutzmittel zu verwenden. Macht es Sinn, wenn ich mich des alten Kühlwassertanks annehme, oder sollte ich ihn austauschen?

Vielen Dank schon mal bis hier her.

Lieben Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Baustelle XJ Wagoneer

Baustelle XJ Wagoneer - Ähnliche Themen

  • Diverse Baustellen an meinem JKU US Import

    Diverse Baustellen an meinem JKU US Import: So... jetzt habe ich mein Auto seit ca einer Woche und war auch schon beim Pauli in Oy für Kundendienst und Inspektion... (ich sabber immer noch)...
  • Baustellen auf deutschen Autobahnen

    Baustellen auf deutschen Autobahnen: Hallo miteinander, geht es nur mir so, oder sind die deutschen Autobahnen gefühlt eine einzige Dauer-Wanderbaustelle..? Ich war gerade zur...
  • Neue Baustelle - Servopumpe

    Neue Baustelle - Servopumpe: Der KJ will mich momentan ärgern!   Urplötzlich ist die Pumpe von der Servolenkung saumäßig laut, sobald ich den Lenker bewege. Am Ölstand liegt´s...
  • Baustelle / Klappe die 1. - Undichte Kurbelgehäuseentlüftung

    Baustelle / Klappe die 1. - Undichte Kurbelgehäuseentlüftung: Hallo liebe Jeepler, bei mir am Ventildeckel sifft es raus.. weiß leider nicht ob das jetzt tragisch ist oder nicht. Jedoch bisschen unwohl ist...
  • Neulich auf der Baustelle: Fakin's Build Up XJ 4.0 1992

    Neulich auf der Baustelle: Fakin's Build Up XJ 4.0 1992: Ich mach mal ne kurze Bestandsaufnahme, damit ihr wisst was Sache ist und euren Senf besser platzieren könnt.   Was will ich?   Ich will einen...
  • Ähnliche Themen

    • Diverse Baustellen an meinem JKU US Import

      Diverse Baustellen an meinem JKU US Import: So... jetzt habe ich mein Auto seit ca einer Woche und war auch schon beim Pauli in Oy für Kundendienst und Inspektion... (ich sabber immer noch)...
    • Baustellen auf deutschen Autobahnen

      Baustellen auf deutschen Autobahnen: Hallo miteinander, geht es nur mir so, oder sind die deutschen Autobahnen gefühlt eine einzige Dauer-Wanderbaustelle..? Ich war gerade zur...
    • Neue Baustelle - Servopumpe

      Neue Baustelle - Servopumpe: Der KJ will mich momentan ärgern!   Urplötzlich ist die Pumpe von der Servolenkung saumäßig laut, sobald ich den Lenker bewege. Am Ölstand liegt´s...
    • Baustelle / Klappe die 1. - Undichte Kurbelgehäuseentlüftung

      Baustelle / Klappe die 1. - Undichte Kurbelgehäuseentlüftung: Hallo liebe Jeepler, bei mir am Ventildeckel sifft es raus.. weiß leider nicht ob das jetzt tragisch ist oder nicht. Jedoch bisschen unwohl ist...
    • Neulich auf der Baustelle: Fakin's Build Up XJ 4.0 1992

      Neulich auf der Baustelle: Fakin's Build Up XJ 4.0 1992: Ich mach mal ne kurze Bestandsaufnahme, damit ihr wisst was Sache ist und euren Senf besser platzieren könnt.   Was will ich?   Ich will einen...
    Oben