Batterie entläd sich nach 3 Tagen

Diskutiere Batterie entläd sich nach 3 Tagen im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Wer kann mir helfen. Ich habe einen Jerokee 4 Jahre alt. Batterie ist neu. Wenn das Auto 3 Tage nicht benutzt wurde startet es nicht mehr! Irgend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sonnbergweg

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
3
Danke
0
Wer kann mir helfen. Ich habe einen Jerokee 4 Jahre alt. Batterie ist neu. Wenn das Auto 3 Tage nicht benutzt wurde
startet es nicht mehr! Irgend etwas saugt die Battarie leer. beste Grüße von Christian.
 

xjberni

Member
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
336
Danke
2
Standort
38518 GIFHORN
Geht auch die Innenbeleuchtung aus nach dem Abstellen ?

BERND
 
markk

markk

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.411
Danke
42
Standort
Raum Stuttgart
Kann sein! Schau mal z.B. nach der Motorraum- oder der Handschuhfachbeleuchtung, vielleicht bleibt da das Licht an? Hast Du ein Strommessgerät? Dann mal zwischen Batt und Batt-Kabeln messen wie groß er Strom überhaupt ist der da fliesst, dann z.B. an den oben genannten Verdächtigen mal die Birnen rausnehmen und schauen ob immernoch Strom fliesst. Wenn´s das nicht ist, kann man auch einzeln die Sicherungen der Stromkreise ziehen und so den Verbraucher einkreisen. Es gab auch mal Berichte von Radios bzw. deren Endstufen (sind wohl unter der Rückbank) die wegen eindringender Feuchtigkeit Probleme gemacht haben.

Markus
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
hi,

hast du eine ahk am jeep? da gab´s mal was mit einer falsch angeschlossenen plusleitung,

frag´ in dem falle deinen jeep-händler mal. :heuldoch:

:hehe:
 
TDiesler

TDiesler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
Wer kann mir helfen. Ich habe einen Jerokee 4 Jahre alt. Batterie ist neu. Wenn das Auto 3 Tage nicht benutzt wurde
startet es nicht mehr! Irgend etwas saugt die Battarie leer. beste Grüße von Christian.
Hast Du evtl. den liberty, genannt KJ? Meine nur weil er erst 4Jahre alt ist.

Dann -> falsches forum, mußt hier rein

Gruß Andy
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Steht doch da dass er einen jerokee hat und keinen liberty und er wird's ja wohl wissen :hehe:
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Sogar auf dem ganz neuen steht Cherokee und nicht Liberty! Da kann man schon mal durcheinander kommen.

Sicher das die neue Batterie funktioniert? Evtl hat die nen Drücker weg! Ansonsten Ruhestrom messen wie schon genannt

Gruß Peter
 
TDiesler

TDiesler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
Was gerne auch am leuchten bleibt ist die Motorraumleuchte.
Gewissheit bringt Dir aber alles ab und an der Batteri messen ob da was geht.
 
TDiesler

TDiesler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
Steht doch da dass er einen jerokee hat und keinen liberty und er wird's ja wohl wissen :hehe:
Der Cherokee läuft in USA als Liberty, damit hier es keine Verwechslung gibt, haben wir ein Liberty Forum :heuldoch:
 

sonnbergweg

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
3
Danke
0
Ausführung ist Red River, aber habe bis jetzt keine Motorraumleuchte entdecken können.
Änhängerkupplung ist ein guter Tipp. Werde es überprüfen.
 
TDiesler

TDiesler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
Bitte einen Admin doch den Thread zu verschieben, vieleicht hatte einer mal solche Symptome und kennt die Schwachstellen eines KJ

Susanne könnte da machen, Sie ist gerade online
 
markk

markk

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.411
Danke
42
Standort
Raum Stuttgart
@Ali: Fülle doch mal in Deiner Signatur Deine Fahrzeugdaten - damit man weiss um was für einen Wagen es genau geht, sonst ist das hier nur Gestochere im Nebel.

Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Batterie entläd sich nach 3 Tagen

Batterie entläd sich nach 3 Tagen - Ähnliche Themen

  • Startprobleme - entladene Batterie

    Startprobleme - entladene Batterie: Hallo zusammen Hab einen 3,0 CRD, Jahrgang 2012 seit letztem August. Im Dezember wurde die Batterie, noch auf Garantie altershalber ersetzt. Ende...
  • Jeep ZJ Innenbeleuchtung zeitweise an bei geschlossenem Wagen - Batterie entladen

    Jeep ZJ Innenbeleuchtung zeitweise an bei geschlossenem Wagen - Batterie entladen: Hallo Jeep Freunde, bei meinem ZG geht nach dem Parken und Abschliessen die Innenbeleuchtung an und aus. Erst ist sie aus wie es sein soll...
  • Batterie entladen übers Wochenende

    Batterie entladen übers Wochenende: So, heute hat es mich erwischt 🤷🏼‍♂️. Beim morgendlichen Startversuch streikte der Dicke. Batterie 1.5 Jahre alt und eigentlich immer am Ladegerät...
  • Start/Stop funktioniert nicht nach entladener Batterie

    Start/Stop funktioniert nicht nach entladener Batterie: Hallo, alle miteinander. Auf das ihr mich umbringt, weil die Frage bestimmt schonmal kam (finde aber nichts vernünftiges hierzu): Letzte Woche...
  • Batterie wird entladen leidiges Jeep Cherokee KJ Problem

    Batterie wird entladen leidiges Jeep Cherokee KJ Problem: Leider ist meine Batterie im Jeep Cherokee KJ 2,8CTD nach ca 2 Tagen Standzeit so entladen dass starten nicht mehr möglich ist. Das Problem habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben