Batterie Defekt?

Diskutiere Batterie Defekt? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Probefahrt mit Manometer an der Frontscheibe wäre sinnvoll.     Ich interpretiere mal was rein...   Druck zu niedrig....Lambda meckert...ECU...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.266
Danke
4.929
Fahrzeug
Nunja, einige...
Probefahrt mit Manometer an der Frontscheibe wäre sinnvoll.
 
 
Ich interpretiere mal was rein...
 
Druck zu niedrig....Lambda meckert...ECU fettet an...zwischendurch Druckschwankung...Druck richtig...Motor zu fett...
Macht Probleme...
 
kann sein, muss nicht...
 
Fehlercode 17 ... Thermostat
 

Moonviper86

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2013
Beiträge
114
Danke
2
ok meine Teile müssten heute kommen ( OT-Geber und diverse ander sachen ) danach mache ich eine Probefahrt und Krontolliere während der fahrt den Benzindruck.
 
Ich berichte dann weiter von meinem Leiden :jester:
 

Moonviper86

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2013
Beiträge
114
Danke
2
Also es liegt am OT Geber...wie ich befürchtet habe, hat der Vorbesitzer beim Einbau des OT Gebers die Kabel an die Ansaugbrücke drangebunden und dadurch sind die kabel unten wo das Hosenrohr ist verschmort.....Zu allem leid, hab ich heute meinen neuen OT bekommen aber der Händler hat mir den falschen für das falsche Baujahr geschickt ( Stecker passt nicht )
besteht da die Möglichkeit das ich mir den Stecker vom alten OT abmache und diesen an den neuen OT geber "dranpflanze" oder ist das keine gute idee was dann die funktionalität des neuen OT anbelangt?
 
 
 

Moonviper86

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2013
Beiträge
114
Danke
2
wie meinste das dicht? Wollte die kabel zusammenlöten und dann mit schrumpfschlauch miteinander verbinden...
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.274
Danke
8.336
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Bau dir nicht gleich die nächste Baustelle ein - besorge den richtigen OT-Geber
mit passendem Stecker und gut ist.
 

Moonviper86

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2013
Beiträge
114
Danke
2
yjo das hätte ich sowieso aber bis der neue kommt hätte ich das für 2-3 tage so gemacht weil ich meine karre morgen unbedingt brauche....egal ich fahr dann morgen zu asp eberle, sind zwar 150km einfach aber dann hab ich es gleich....
 

Moonviper86

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2013
Beiträge
114
Danke
2
Back on the Road :rofl:
 
Es war der Olle OT Geber der meinen Indianer Lahm gelegt hat.....Kabel waren vom Vorbesitzer am Hosenrohr entlang verlegt und diese sind dann durchgeschmort gewesen was mann aber weder von oben noch von unten erkennen konnte, erst als er ausgebaut war....
 
 
Danke an Alle für die Hilfe/Tipps....
 
Gruß
 
Andre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Batterie Defekt?

Batterie Defekt? - Ähnliche Themen

  • Spannungsanzeige unten, Batterie ok, kein Fehlercode , Lichtmaschine auch defekt ?

    Spannungsanzeige unten, Batterie ok, kein Fehlercode , Lichtmaschine auch defekt ?: Also was habe ich für ein Teil: Jeep WJ Loredo Bj 2000 4.0 California Ausstattung ( also 4 Lambda sonden) Was habe ich gemacht: der Hydrostössel...
  • Defekte Batterie nach Werkstatt

    Defekte Batterie nach Werkstatt: Hello Görlz & Boyz :) sagt mal, ich bin etwas verunsichert: Ich hatte meinen JK (Benziner 2017) letzte Woche bei der Inspektion und habe mir...
  • Empfehlung Batterie 5.9 / Anlasser defekt

    Empfehlung Batterie 5.9 / Anlasser defekt: Naabend zusammen, ich bräuchte mal einen Tip für eine vernünftige Batterie. Ich hab jetzt in den letzten fünf Jahren, zwei Banner 50500 gehabt...
  • Batterie defekt - welche kaufen ?

    Batterie defekt - welche kaufen ?: Hi Leute, meine Batterie hat soeben den Geist aufgegeben, wenns die erste ist, dann hat sie 6,5 Jahre gehalten, sieht mir aber eher nach nem...
  • Batterie defekt oder Kabelbaumprobleme?

    Batterie defekt oder Kabelbaumprobleme?: Hi,   ich habe eigentlich schon seit längerer Zeit (seit dem Winter) Probleme mit meiner Batterie gehabt. Es hat damit angefangen, dass ich immer...
  • Ähnliche Themen

    • Spannungsanzeige unten, Batterie ok, kein Fehlercode , Lichtmaschine auch defekt ?

      Spannungsanzeige unten, Batterie ok, kein Fehlercode , Lichtmaschine auch defekt ?: Also was habe ich für ein Teil: Jeep WJ Loredo Bj 2000 4.0 California Ausstattung ( also 4 Lambda sonden) Was habe ich gemacht: der Hydrostössel...
    • Defekte Batterie nach Werkstatt

      Defekte Batterie nach Werkstatt: Hello Görlz & Boyz :) sagt mal, ich bin etwas verunsichert: Ich hatte meinen JK (Benziner 2017) letzte Woche bei der Inspektion und habe mir...
    • Empfehlung Batterie 5.9 / Anlasser defekt

      Empfehlung Batterie 5.9 / Anlasser defekt: Naabend zusammen, ich bräuchte mal einen Tip für eine vernünftige Batterie. Ich hab jetzt in den letzten fünf Jahren, zwei Banner 50500 gehabt...
    • Batterie defekt - welche kaufen ?

      Batterie defekt - welche kaufen ?: Hi Leute, meine Batterie hat soeben den Geist aufgegeben, wenns die erste ist, dann hat sie 6,5 Jahre gehalten, sieht mir aber eher nach nem...
    • Batterie defekt oder Kabelbaumprobleme?

      Batterie defekt oder Kabelbaumprobleme?: Hi,   ich habe eigentlich schon seit längerer Zeit (seit dem Winter) Probleme mit meiner Batterie gehabt. Es hat damit angefangen, dass ich immer...
    Oben