Automatik schaltet komisch

Diskutiere Automatik schaltet komisch im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Soweit mir bekannt hat der 89er einen nonHO, wenn ich nicht irre gibt es auch noch 90er non's? Wenn der nächste Jeep ein vernünftiger UND aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.928
Danke
2.512
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Soweit mir bekannt hat der 89er einen nonHO, wenn ich nicht irre gibt es auch noch 90er non's? Wenn der nächste Jeep ein vernünftiger UND aus erster Hand sein soll wirds langsam schwer......
 

GowerMerl

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2009
Beiträge
86
Danke
0
Standort
Freudenstadt
Soweit mir bekannt hat der 89er einen nonHO, wenn ich nicht irre gibt es auch noch 90er non's? Wenn der nächste Jeep ein vernünftiger UND aus erster Hand sein soll wirds langsam schwer......
Ja aus zweiter Hand geht auch noch und der nächste oder besser gesagt der Zweite, denn der Weiße bleibt auf jeden da und am Leben soll ein 98 iger Granny werden obwohl ich auch zu einem 2001er XJ nicht nein sagen würde.
Der Entschluss dazu entstand ganz einfach, habe nen 2001 er Mondeo ST200 und der ist aus erster Hand aber der sieht vom Lack her schlimmer aus als mein 89iger Jeep und der Mondeo muss nicht ins Gelände. Ständig ärger mit der S. Elektronik da weile muss das Teil nix tuen außer auf der Strasse fahren, dazu kommt noch Rost ich mein ok der XJ ist durch aber der ist 22 Jahre alt und der Mondeo gerade mal 10 Jahre und das ist schon krass ein Jeep ist einfach langlebiger.
Werde aber keinen mehr aus 5. Hand kaufen der Erste Besitzer hatte in 15 Jahre und dann ging er die letzten Jahre durch 4 Hände. Denke das er immer abgeschoben wurde wenn was war, jetzt ist er angekommen bei seinem Endbesitzer. War damals halt geil auf die Karre und hab das voll ignoriert aber beim 1. Passieren immer Fehler dafür weiß ich jetzt um so besser auf was ich achten muss *fg*. Habe jetzt glaube ich langsam den Wartungsstau aufgeholt jetzt steht nur noch Schweißen und Wasserpumpe an.

Und dann kommt das nächste lach!

Und ich bin überzeugt es ist ne Sucht, mein Vater hat den immer wenn sein Plymouth Voyager in der Werkstatt ist und das hat gereicht, zum überzeugen das er sich jetzt als Zweitwagen auch nen XJ kauft. lach
also Ansteckungsgefahr!!!!!

Gruß Merl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Automatik schaltet komisch

Automatik schaltet komisch - Ähnliche Themen

  • XJ, FL, 97 Automatik schaltet nicht...

    XJ, FL, 97 Automatik schaltet nicht...: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mich durch jede Menge "Automatik-Themen" gelesen, habe aber nicht die passende Antwort gefunden. Vielleicht...
  • Cherokee XJ, FL, Automat schaltet nicht

    Cherokee XJ, FL, Automat schaltet nicht: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mich durch jede Menge "Automatik-Themen" gelesen, habe aber nicht die passende Antwort gefunden. Vielleicht...
  • KK, 2,8 CRD, Automatik schaltet unsauber/unlogisch, Viskolüfter läuft auch im Kalten

    KK, 2,8 CRD, Automatik schaltet unsauber/unlogisch, Viskolüfter läuft auch im Kalten: Hallo Zusammen, ich habe 2 Problemchen an dem KK, Bj2012, 2.8CRD, ATG mit 104000km Laufleistung. 1. Nach dem Starten läuft der Viskolüfter...
  • Warum schaltet die Automatik so "komisch"?

    Warum schaltet die Automatik so "komisch"?: Hey Leute, ich hab mal ne Frage. Und zwar ist es so, dass, wenn ich mitm Granny anfahre, die Drehzahl nachm Schalten in den 2. runter geht (wie...
  • Automatik schaltet komisch

    Automatik schaltet komisch: Hoi Leute, Ich war am Fr, Sa. in Saverne und hab es richtig krachen lassen bin eigentlichimmer im 1. Gang gefahren manchmal auch untersetz mit...
  • Ähnliche Themen

    • XJ, FL, 97 Automatik schaltet nicht...

      XJ, FL, 97 Automatik schaltet nicht...: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mich durch jede Menge "Automatik-Themen" gelesen, habe aber nicht die passende Antwort gefunden. Vielleicht...
    • Cherokee XJ, FL, Automat schaltet nicht

      Cherokee XJ, FL, Automat schaltet nicht: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mich durch jede Menge "Automatik-Themen" gelesen, habe aber nicht die passende Antwort gefunden. Vielleicht...
    • KK, 2,8 CRD, Automatik schaltet unsauber/unlogisch, Viskolüfter läuft auch im Kalten

      KK, 2,8 CRD, Automatik schaltet unsauber/unlogisch, Viskolüfter läuft auch im Kalten: Hallo Zusammen, ich habe 2 Problemchen an dem KK, Bj2012, 2.8CRD, ATG mit 104000km Laufleistung. 1. Nach dem Starten läuft der Viskolüfter...
    • Warum schaltet die Automatik so "komisch"?

      Warum schaltet die Automatik so "komisch"?: Hey Leute, ich hab mal ne Frage. Und zwar ist es so, dass, wenn ich mitm Granny anfahre, die Drehzahl nachm Schalten in den 2. runter geht (wie...
    • Automatik schaltet komisch

      Automatik schaltet komisch: Hoi Leute, Ich war am Fr, Sa. in Saverne und hab es richtig krachen lassen bin eigentlichimmer im 1. Gang gefahren manchmal auch untersetz mit...
    Oben