Auspuffanlage

Diskutiere Auspuffanlage im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Tag zusammen. Ich war der mit dem ehemals roten, jetzt mattschwarzen CJ 7, diese Bastelbude, die ich optimistisch "mal so" gekauft hatte"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ShaKra

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2007
Beiträge
15
Danke
0
Standort
Kreis Wesel
Tag zusammen.

Ich war der mit dem ehemals roten, jetzt mattschwarzen CJ 7, diese Bastelbude, die ich optimistisch "mal so" gekauft hatte"...

Mittlerweile bin ich soweit, dass er anständig läuft und sogar regelmäßig anspringt, allerdings habe ich immer noch diese "direkt aus dem Block links und rechts raus Sidepipes", die nicht nur der TÜV nicht so toll findet (obwohl eingetragen, wie auch immer, aber sichelrich nicht komplett ohne irgendeinen Schalldämpfer..), sondern die Dinger nerven auch nach knapp 20 Minuten Fahrt, weil einfach nur Krach.

Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich eine komplette Auspuffanlage (Krümmer bis Endtopf incl. allem Kleinkram) am besten bekomme, ohne Amerika-Spezialist zu sein? Gerne auch mit (unaufdringlichem) satten Klang, von mir aus auch Endtopf "halblegal", nur nicht mehr so Krawalldinger...

Danke schon mal vorab!
 

Landei

Member
Mitglied seit
01.10.2011
Beiträge
66
Danke
1
geh bei 4wd in USA shoppen , geht ganz einfach und UPS macht die ganze Zollgeschichte für dich.... ;)

hol dir Fächerkrümmer von Pacesetter, dann weiter mit Borla, Magnaflow oder Banks Edelstahlanlage :wub: und das wars dann for ever :xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auspuffanlage

Werbepartner

Oben