YJ40
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die elektrische Betätigung der OX liegt recht exponiert, Druckluft ist die m.M. bessere Variante. Ansonsten gute und stabile Sperre, hatte und hab ich im Einsatz (noch die Variante mit Seil ).
Ich meinte Herzbolzen und neue Schraube (Haltebolzen)Was will er denn bei dem Langloch zusammenbauen?
natürlich OX nicht OK
Danke. Dieser Bücher-Wahnsinn macht mich wahnsinnig. Explosionszeichnung 89: 2 Dichtringe. 90: nur beschrieben wie man den Äußeren ein und ausbaut, aber keine Zeichnung und erstmal kein Hinweis das der innere entfallen ist. 91: in der Zeichnung deutlich zu erkennen, dass es nur den Äußeren gibt. Ich werde unachtsam, da mache ich besser morgen weiter.Vom Diff zum Achsrohr ist zumindest hinten kein Dichtring, das Öl verteilt sich also auch im Achsrohr, erst Radlager wird abgedichtet. Wenn der Herzbolzen raus ist kann man die Steckacksen nach innen drücken und die C-Clips lassen sich dann entnehmen bzw. fallen raus, das ist okay so. Wichtig ist das die Nut in der der Clip sitzt nicht ausgejackelt ist, meisst bildet sich dann aber auch ein leichter Pilz. Gibt glaub ich auch ein Verschleissmass, vielleicht hats ja jemand parat.
Da schaue ich nach. Denke damit bin ich eigentlich nicht so falsch unterwegs oder? Nur irritiert es mich halt teilweise. Den Büchern nach ab BJ. 1990 ohne c Clip, aber erst 1991 eine Zeichnung bezgl. der Wellendichtringe. Da habe ich aber vorhin nicht reingeschaut, da ich nur dachte: „naja die Wellendichtringe mit c Clip sind dann wohl gleich“, da 1990 kein Hinweis zu der Änderung vorhanden ist. Ein Trugschluss, also jetzt immer alle schön durchgehen, bevor ich wieder so einen Unfug schreibe.Wollte ich meinen...nicht, dass er in die falschen Kataloge schaut...
Also zwischen pinion und inneren Lager? Nicht hinter dem Lager?Distanzscheiben sind am grossen Lager zur Tiefeneinstellung des Pinion, die Vorspannung zum kleinen Lager am Kardaneingang wird dann durch die Stauchhülse realisiert.
Danke. Dann habe ich deine Ausführung nur zunächst falsch verstanden. Und es ist so wie gedacht. Blöd nur das da nichts kam und auch nichts mehr drinnen ist.Ich glaube die Einstellscheiben waren zwischen der Lagerschale des gezeigten Lagers und dem Diffgehäuse. Müssten also bein austreiben der Lagerschale mit rausfallen. D35 ist aber bei mir schon ne Weile her...
Bei Dir siehts so aus als wäre sie da wo der Pfeil ist, kann sein das das original so war...bei den Einstellsets ist aber glaub ich immer zum hinter der Lagerschale legen bei...