jan655311
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Sucht da jemand ne 4.11er für seinen 4.0L? Spaß beiseite, aktuell sind 215/75 15 drauf. BF Goodrich AT vom Durchzug passt er mir so eigentlich. Zu mir kam er mit 225/75 15 aber ziemlich runter gefahren, da hat sich der Abrollumfang kaum etwas getan. Dank dem kurzen Radstand und der AT Bereifung kam er auch so anfänglich eher unabsichtlich mit dem Arsch. Wobei ich auch wenig Fahrerfahrung auf 4 Rädern vorzuweisen hatte. Aktuell steht tatsächlich die Überlegung im Raum auf die Serienfelge den AT zu packen und auf den zweiten Satz ein paar neue BF MT‘s die gäbe es als 215er oder 235. wobei da genau die Frage wäre ob 235/75 mit Serien Übersetzung noch geht. Die sollten ja eigentlich ins Radhaus passen, klar ggf. Lenkanschlag anpassen, wobei aufgrund der Einpresstiefe massig Platz ist. Verschränkung? Und sind wir ehrlich will ich jetzt für 31er etwas ändern, oder dann nicht doch 33er, aber dann wird der rattenschwanz ja riesig, Fahrwerk + Getriebeabsenkung+ Längere Stahlex Leitungen und was da sonst noch so kommt.Hi,
wenn du beide Achsen zerlegst, wäre es beim 2,5er evtl. nützlich die Übersetzung kürzer zu machen, klar kostet noch mal mehr aber dann zieht er evtl. mal die "Wurst halbwegs vom Teller" falls größere Räder drauf sind oder kommen,
nur so am Rande..........
Im Forum habe ich klasse Tabellen (bzgl. Übersetzung und Reifengröße) gefunden, aber die bezogen sich wohl auf den 4.0er.
235/75 ginge doch auch noch ohne Tachoanpassung?
P.s.: BodyLift ist keine Option für mich.
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